Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

jojo

Dieses Profil wurde bereits 3.426 mal angeschaut.


Erfahrung

27.163 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Heralds of Good and Evil


Beschreibung

Gruender den VfsP (Voerderverein fuer sinnfreie Post)
mitglieder:
Farodin
Kapitän Haddock


jebisenjemac

http://youtube.com/watch?v=EH9OJ5Fcols
Zaldron
niveau
rhia cioclon
Meine Geschichte

Als kleines Kind lebte jo jo in den Dorf nahe der Trockenebene. Er ging zur Schule wie jedes andere Kind auch. Dennoch war was anders ja etwas gab es das sein Leben zur Hölle machte, dieses etwas war Bork, der Schulschläger. Borg macht am liebsten Jagd auf jo jo. Ja Bork und seine Klicke immer verprügelten sie jo jo nie alleine immer in der Gruppe. Nein jo jo hatte kein schönes leben er konnte kaum aus der Tür gehen ohne das Bork auf ihn wartete mit seinen Freunden, sie warteten darauf ihn zu verprügeln: Das war echt nicht toll!!!

Als jo jo eines Tages,er war inzwischen ein junger Mann, wieder von bork und seinen Freunden in den Wald gejagt worden war. Begann es zu regnen. jo jo ging weiter bis er unter ein Gebüsch Deckung fand. Es war schrecklich kalt , er frohr, dann hörte er die Wölfe heulen. Es klang so nah das jo jo ein schreck bekam und er lief und lief biss er schließlich zu einen Gebäude kam.
Ein Tempel ein wunderschöner aber verlassenen Tempel.
War dies der Tempel des Todes vom dem er so viel gehört hatte?
Es war ihm egal er wollte nur in Sicherheit kommen. Er ging hinein als er drinnen war sah er einen hohen stein aus dem leicht bläuliches Wasser floss. jo jo merkte das er Durst hatte und er trank. MMMM das wasser schmeckte seltsam aber gut sehr gut doch dann er mehrte wie was kaltes in ihn hoch kroch er sah weises Licht er fiel tief sehr tief, er wußte nicht was war.

Als er die Augen aufschlug sah er 3 Wölfe in dem Eingang des Tempels einer von ihnen war riesig ein wahrlich mächtiger Wolf.
Die Wölfe kamen auf ihn zu sie knurrten furchterregend fälschten die Zähne; sie kamen näher und sprangen in letzter verzweifelter weise probierte jo jo die Wölfe weg zu drücken und es gelang ihm.
Die beiden kleineren Wölfe flogen gegen die Wand und blieben reglos liegen der große Wolf aber landedte auf den beinen und griff wieder an aber dieses mal war jo jo vorbereitet, er griff zu und erwischte den wolf an der gurgel:
Der wolf wand sich und wollte sich befreien schaffte es aber nicht jo jo presste die hand immer mehr zusammen, bis die kehle des wolfes unter einem brechreitz erregenden geräusch barst.
Es ging erschrecknt leich so als ob man dürres laub zerbröselte jo jo schmiss den wolf gegen die Wand hinter der seltsamen Quelle. Die Wand bröselte ein und eine kammmer wurde sichtbar. jo jo ging hinnei und was er dort fand überraschte ihn: ein seltsamer sokel als jo jo in aufhob spürte er wie ihn etwas umgab er konnte es nocht sehen aber es war da, als er weiter in der kammer umerblickte enddeckte er ein paar Kampfkrallen er zog sie an und sie sie pasten als wären sie speziel für ich angefertigt worden. jo jo verlief den tempel aber er tauchte die krallen noch in das bläuliche wasser und als er auf den rückweg zum dorf ein ast mit den krallen durchtrennte, er hatte den ast nur berührt so scharf waren die krallen, verdorrte der ganze baum, jo jo schloss das dies etwas mit den seltsamen wasser zu tun hat welches er intzwischen als serum des Todes identifiziert hatte.

Im dorf angekommen wrtete bork schon auf ihm aber diesesmal würde es andersrum laufen.
Als bork und seine Truppe auf jo jo zukamm kammen sie nicht an jo jo heran als ob eine dunke aura ihn umgab und dann zog jo jo die krallen hinter den rücken herfor und rammte sie zwi der 5 leute in die brust die anderen beiden ergriffen die flucht. Nur bork war noch dor gelehmt von der angst jo jo ging zu ihn und legte seine daumen auf seine kehle. Dan sagte jo jo:“das ist für all den schmerz dne du mir zugefügt hast und all die angst die ich erleiden musste.“
Bei diesen worten drückte er die daumen immer fester sie drangen in seine kehle ein und blud überstromte jo jo`s hand. jo jo genoss diesen augenblick er spurte das warme blud auf seiner haut und es gefiehl ihm er dachte welch geringen preis er für sdiese macht die er nun besahß gezahlt hat, er hatte nichts gezahlt nur was gewonnen unendliches leben!!!
Die gequälte seele borks wollte aufsteigen aber das ließ jo jo nicht zu er saugte die sele auf und fügte ihr unenlichenschmerz zu und stärkte sich selbst.
ENDE


Durch die kleine Fledermaus von Bissfeste wurden dir bis zu 10 Lebenspunkte geschenkt.

Bissfeste beisst jo jo mit dem heilenden Biss und gibt damit bis zu 2 Lebenspunkte

bin nun ein vampier

das bin ich
 user posted image



bankräumungs counter
60x



Freunde

Red Devil -mein freund und ex clanleader
sunnix
angieangel
RoSiCkY
Shiva
Sayanira-beim sieben kommt man sich näher
Shadowmoor
Samuraj
drakor-hier ind im rl befrundet
McGoldfisch
hannynetcom-clan und mein xp automat
Widur
abo-mann trifft sich immer wieder
MrGroove
noboddy99
tobe
meanmachine
Zaphod
name24-mein auferstehunds paartner










NAP

nuada
unkownzh






[/center]


Meine XP-Statistik

 user posted image







jo jo greift Salzwasservogel an

Tarus greift Salzwasservogel an

Salzwasservogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Salzwasservogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Tarus nimmt 28 Goldmünzen

jo jo nimmt 28 Goldmünzen

ich sollte mal klettern lehrnen:
jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.

jo jo versucht in die Berge zu gelangen, rutscht aber wieder ab und verletzt sich.


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. jo jo wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt


jo jo kommt aus dem Südosten

jo jo greift Wandschleim an

Wandschleim stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

jo jo nimmt 29 Goldmünzen

jo jo schiesst mit einem Bogen des Lebens einen Pfeil auf Wandschleim


jo jo würfelt eine 100

gegen den terror



was lustiges

Timotheus schreit: warum treffe ich mitten in gobos einen eisvogel an? ? ?

Fallcon schreit: weil der sich verflogen hat

Emperor schreit: ihm war kalt


jo jo schreit: rondo ist auch wichtg er krbelt die wirtschaft an und sorgt dafür das mal geld ausgibt

PrinzEugen schreit: lol, jojo...das is ja ne logik!?

jo jo schreit: ja aber ich heise jo jo

KaiausderKiste schreit: lol jo jo lasst uns den rondo fanclub gründen mit t-shirts und tassen uns so das kurbelt die wirtschaft noch mehr an

jo jo schreit: ne aber das klaut rondo doch dann




Big Boss schreit: Verdammt noch mal ich sch*** MODs meldet euch doch mal ich habe kein Bock mehr auf die Kacke mit Big_Boss!

Zinksalbe: *räusper* gehts eigentlich noch?
.











geht um einen stachel des todes

Du flüsterst zu Zinksalbe: 100? *so tif wie möglich anfang*

Zinksalbe flüstert zu dir: sagen wir 1555g? - ich werd auch nur noch teurer... ;)).


Du flüsterst zu Zinksalbe: 1400

Zinksalbe flüstert zu dir: 1600

Du flüsterst zu Zinksalbe: 1300

wolfsrudel schreit: xp abbau

Zinksalbe flüstert zu dir: 1700

sony01 verlässt den Ort Richtung Südosten

Du flüsterst zu Zinksalbe: 1500

Bluter schreit: ahja...kannst gerne nochmal kommen und mich angreifen...

Zinksalbe flüstert zu dir: na komm, noch 55 drauf... ;)

Du flüsterst zu Zinksalbe: dasss kann ich mir net leisten 1550

Zinksalbe flüstert zu dir: 1554

Du flüsterst zu Zinksalbe: 1553

Zinksalbe: öhm... probiers aus... ;)

Zinksalbe flüstert zu dir: hmm, schade... wir können uns wohl nicht einigen...;))

Du flüsterst zu Zinksalbe: 1553 und ne gerorene kugel <--- kann nicht verjhandeln

Zinksalbe flüstert zu dir: ok

Zinksalbe flüstert zu dir: *einschlag*


Du flüsterst zu Zinksalbe: *einschlag*




Ein Moderator bringt Nutellabrot in das Gefängnis von Konlir.
Lea schreit: heee ihr könnt net einfach mein essen in de knast stecken:p
Zinksalbe schreit: im Knast gibts Wasser und Nutellabrot...




Vintermute: soll ich dich verarzten?
marley leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Vintermute: *blaulichtaufsetz*
Vintermute wendet die Spezialfähigkeit Raserei des Waldes an und kann sich nun für kurze Zeit sehr schnell bewegen.
Vintermute verlässt den Ort Richtung Südwesten
Vintermute kommt aus dem Südwesten
Vintermute gibt Gegengift an marley

Dark_Philipp schreit: sucht jemand einen Clan ?

jo jo schreit: musst anders rumm ffragen sucht jemand keinen clan

VesterMagic schreit: *meld* ich suche keinen clan :o)

Nightmare86 schreit: lol vester^^

flipper schreit: *meld* ich auch nicht*g*

fillu schreit: *finger in die luft streck* ich suche auch keinen

Ayla saba Nezahet schreit: teutates *umknuddelschlabberknuffknutsch*

jo jo schreit: so und alle die sich jetzt nicht gemelded haben kommen zur bank sich aufnehmen lassen








Nathan Algren



Alter

18


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de