Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

No

Dieses Profil wurde bereits 1.770 mal angeschaut.


Erfahrung

2.920 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image
Smirog Nondickas: was ne flachzange du bist

X I'M JUST A PARTYGIRL, TRYING TO GET MY DRINKS FOR FREE FROM YOUX

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr solltet wissen, dass dieses Profil..

• .. hauptsächlich in meinem wohlgekonnten und studierten Sarkasmus geschrieben ist.
• .. eh das Beste der ganzen Welt ist.
• .. sich nur mit mir beschäftigt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 user posted image user posted image
TOP - ZITAT im Moment:

Tongo Ben Khan schreit: meine aufmerksamkeit hasste bekommen . geschenkt habe ich dir bienen
. mein gefühl für dich ist eher in Richtung angewidert aber Gold bekommste nicht von mir

- You think you're scripting words of wisdom - You climb the ladder just to fall back on your face. -

Speed: fresse du affe
Mein Beschützer <3



 user posted image

 user posted image user posted image
IT'S TIME TO FIND THE EDGE, TIME TO SEEK REVENGE - I DON'T HAVE ANY SYMPATHY.


Mit jedem Tag...
...erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Poschi lecken können.
Herzlichen Glückwunsch! - Heute ist Dein Tag!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Naja was soll ich hier Großartiges schreiben?
Ne kranke Geschichte, in der meine ach-so-geliebte Freewarfamilie im Krieg umgebracht und ich von Wölfen gefunden wurde, die mich an irgendeinem Arsch der Welt aufgezogen haben.. Ich eine Komplizin gefunden habe, die mir irgendwelchen Schrott schenkt und später meine virtuelle Liebe zu spüren bekommt?
~ How about No? - Hahaha, Namenswitz. - Nein ehrlich.

• Wieso spiele ich Freewar?
Reiner Spass an der Freude.
Welchen ich durch euch Naivlinge bekomme, allerliebsten Dank.
PS: Ich bin immer auf der Suche nach einer aktiven Jagdgruppe, damit ich eure Inspirationen absahnen kann.

• Mein Charakter
Hirsch: Das ist bestimmt ein Kerl, der sich als weiblich ausgibt
Oh, bitte badet in Geduld.
So, wie wir alle wissen, braucht Qualität nun mal seine Zeit.

• Andere erwähnenswerte Dinge
Mich interessieren Eure Probleme genauso viel, wie sie einen toten Hund interessieren.
Ich bin genauso zuverlässig wie ein Sack Mehl.
Leere Versprechungen/Drohungen/Bemerkungen bitte an meine unterernährte, schlecht bezahlte & suizidgefährdete Sekretärin Nobody weiterleiten, danke.


FAIR IS FOR LOSERS. I'D RATHER WIN.


 user posted image user posted image
I want to piss on the walls of your house, I want to chop those brass rings off your fat fucking fingers. As if you were a kingmaker. Black me out.


Erotik.
Captain Hero (Clantelepathie): sie ist einfach klüger als die durchschnittsfwlerin, also muss sie fett und gruselig sein.

-------------------

ZuckErguss (Clantelepathie): Sheena Fujibayashi: Sie ist whsl. der einzige Grund warum ich überhaupt hier bin. Nett, intelligent, zuvorkommend und wunderschön. Lieb dich große <3
ZuckErguss (Clantelepathie): Kannst du pls auch sowas über mich in dein Profil schreiben?
ZuckErguss (Clantelepathie): Kannst das "Zuvorkommend" auch gerne streichen
Abu (Clantelepathie): "Sie ist echt nice, trotzdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich mit ihr duschen will"
Abu (Clantelepathie): sowas?

-------------------
Abu (Clantelepathie): das ist meine bangerbraut <3

-------------------

ZuckErguss lässt Zaubertresor in ein Schließfach der Bank bringen.

-------------------

 user posted image

-------------------

heinsaufen (Clantelepathie): dein profil ist jedes mal das gestörteste in ganz fw xDDD
Das deute ich mal als ein Kompliment <3

-------------------

ok flüstert zu dir: ja und dann fahr ich zu turnieren und verdien mega viel geld
ok flüstert zu dir: for u
Du flüsterst zu ok: *-* ein richtiger Mann

-------------------


Alacran flüstert zu dir
: Normalerweise habe ich auf Frauen eigentlich eine einschläfernde Wirkung

Alacran: Ich kenne niemanden, der so sehr auf die Gefühle anderer achtet, wie No
Alacran: no ist wie ein Hundewelpe
Alacran: Egal wie es dir geht, sie pisst überall hin

-------------------

#ROMTANIK BUA

Mister Voll Fett schreit: quassel nich von sachen wo du keine ahnung hast du bluterguss
Mister Voll Fett schreit: ja, ich dachte ich geb dir n namen der zu dir passt, n bluterguss hat man genaiso gerne wie dich



#randomwiedu

Kaufe das Netz der Kopolaspinne zu 200 Goldmünzen und mit dem Versprechen, denjenigen nicht zu starren <3


 user posted image user posted image
Wege aus der Sucht

ZuckErguss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Sugardaddy <3

#XYZ OFF
Aragorn_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da muss du eher zahlen dass man dich erträgt
freedom-fighter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist eher krank^^



Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de