Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rumo

Dieses Profil wurde bereits 7.038 mal angeschaut.


Erfahrung

242.669 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Danke für nichts


Beschreibung



Rumo
Ein kleiner Wolpertinger in der großen Freewar Welt.






Und an die lieben Gewebejäger:
Schreibt mir n Brief, wenn ihr mich beißen wollt. Flüstern is (manchmal) so leicht zu übersehen.
Und fragen fördert im allgemeinen die Kooperationsbereitschaft ;-)




Und an all die lieben Leute, die meinen mit Beleidigungen kommen sie weiter im Leben.

Rumo, Vorsprung durch Intelligenz!






Kurioses

Sandro ya Anthos: wulewu kusche awekma seswa?


Crusher (Clantelepathie): Junge, von was für nen Planten kommst Du denn ??
slYz (Clantelepathie): wie gesagt, china xD
Crusher (Clantelepathie): da, wo sie Hunde und Katzen essen ??
slYz (Clantelepathie): da, wo sie leute, die dumme fragen stellen essen
Crusher (Clantelepathie): bist also abgehaun, bevor man Dich verspeist hat :-)

eumel schreit: redet ihr schon wieder über musik?
Ryo schreit: nein eumel, wir reden über hip hop/rap


Rumo (Clantelepathie): ich war der letzte, der dort vor einschlag eingekauft hat^^ ca 20 sek vor einschlag^^
SickBoy (Clantelepathie): der shop konnte es nich fassen, dass euer hochwürden himself da einkauft und is dann vor lauter stolz geplatzt ;)


Nomikrys schreit: nein aber dass du intelligenz nicht mit dem löffel gegessen hast sieht man ;o)
bissfeste schreit: Nomikrys und du hast sie versucht mit stäbchen zu essen was?



SickBoy schreit: nee blacky .. in deinem fall heißt das spiel: wie schütze ich mich am besten vor suni und lauf am schnellsten weg.

SickBoy (Clantelepathie): yo'mey <-- die klingonen können bayrisch :o
SickBoy (Clantelepathie): jetzt weiß ich auch, was der stoiber immer so von sich gegeben hat


Siamon (Clantelepathie): juchuuuu, endlich durfte ich mal wieder basteln, danke onkel Rumo^^^^


DoN - Alphatier (Clantelepathie): Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 14. Das Training ist in 8 Stunden 52 Minuten fertig. Training abbrechen
Siamon (Clantelepathie): achja, du lernst ja biologie^^^^
DoN - Alphatier (Clantelepathie): ja fortplanzungslehre ^^


Grim schreit: Grim gibt großer Blumenstrauß an Falauen <---------- man nennt mich nicht umsonst in manchen kreisen den ultrastecher xD
Feldjäger schreit: ah bist auch landschaftsgärtner?


manwe schreit: Sag mal red ich Spanisch? KEINE FREMDLINKS -.-
Faceless schreit: Manwe? Bitte den SC auf deutsch halten, keine Fremdsprachen

Rumo lässt sich x das Item aus einem Schliessfach bringen.

Faceless schreit: Ich hab nen Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen. <3


HaiFisch schreit: Ab welcher Pflanzenkunststufe kann man Onlos ernten?


CartaMundi schreit: Kann mir einer sagen wie Shaggy Wara richtig geschrieben wir ?


Icé: *mädchenhaft kicher*


Jaimee gibt Borstenpanzer an Ice
Icé: *Panzer auf den Rücken schnall*
Icé: Ich bin eine Schildkröte!


Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel und heilt alle Personen an diesem Ort um 10 Lebenspunkte.
Eine Pflanze wächst an diesem Ort


apollo schreit: kaufe gefrorene kugeln..
goletitout schreit: einfach bisschen mit offener hose vor den gefrierschrank stehen, dann nach 3h amputieren und du hast 2 ^^ die halten bestimmt länger als die anderen.
goletitout schreit: apollo flüstert zu dir: ich brauch aber 30 oder so ^^. apollo flüstert zu dir: dich könnt ich dann auch gebrauchen wenns soweit ist. Was Du willst auch meine kugeln frosten? no way!


500k

Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de