Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jamie-Lee

Dieses Profil wurde bereits 8.303 mal angeschaut.


Erfahrung

278.310 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Revolution of Teidam Bündnis


Beschreibung

http://www.youtube.com/watch?v=gY4PI5MIALY
vk spiegel der maha vs ausgrabungsschaufel vs 2x ausgebranntes geisterschild 908,1358 funken 1x sockel der genesung gebote per brief pls

17. Stock auf einer Party sagt ein betrunkener Mann zu einem anderen Mann:“Hier ist ein Luftstrom und wenn man aus dem Fenster springt fliegt man einmal um das Hochhaus und fliegt hier wieder rein.“ Daraufhin meint der andere Mann dass das Blödsinn sei und er einfach nur zu viel getrunken habe. Der betrunkene Mann springt aus dem Fenster, fliegt einmal um das Gebäude und kommt wieder zum Fenster hinein. Dein Mann kann es kaum fassen und sagt:“Mach das nochmal!“ Der Betrunkene springt wieder aus dem Fenster, fliegt um das Gebäude und kommt zum Fenster herein. Der andere Mann ist total fasziniert, springt aus dem Fenster und ist tot. Da kommt ein anderer Mann und sagt:“Superman du erzählst so einen Scheiß wenn du betrunken bist!“.


Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de