Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Amysa

Dieses Profil wurde bereits 5.611 mal angeschaut.


Erfahrung

37.976 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image



 user posted image

 user posted image

AMYSA - Die Unsterbliche

Einst schuf unser aller Gott SOTRAX, der Allmächtige, eine einsame Welt namens Freewar, die erst zu leuchten begann als ich, Amysar, im November 2003 das erste mal das Licht der Welt erblickte.


Und die Welt jubelte.


Als Arbeiter schlug ich mich tapfer durch Konlir und Anatubien mit nur einem Ziel vor Augen, den "Thorsten Frings (NPC) - Bedröppelt guckender Deutscher Nationalspieler - Angriffsstärke: 0"** zu töten, jener, dessen Tod viel Macht und Ansehen hergab. Ein tapferer Krieger namens TIRAMON schloß sich mir an und half mir bei meinem Vorhaben. Als Zeichen seiner Treue schenkte er mir einen einzigartigen Goldring, der sich auch heute noch in meinem prall gefüllten Bankschließfach befindet.


Und die Welt jubelte.


 user posted image


Als die Sommerzeit begann und der große Gletscher gen Süden schmolz machte ich mich sofort auf die Reise, um Reikan zu erkunden. Ich stieß auf einen mysteriösen Tempel und, neugierig wie ich nun mal bin, trank ich ein lecker schmeckendes Serum. °plopp°
Fortan war ich nun Amysar, Serum Geist / weiblich, die Herrscherin der Dunkelheit.


Die Welt jubelte.


Auf einer meiner Wanderungen fand ich das Item „Kegelinhos leblose Hauthülle - Eine rötlich schimmernde Hornhaut mit Schuppenflechte, die von kegel bei der Häutung abgeworfen wurde - Verteidigungswaffe: -1„**, und begab mich auf die Suche nach diesem sagenumwobenden Wesen.


 user posted image
Dabei schlossen sich mir 5 Gefährten an: WIDI, SARUMON, BOROMIR, KONUNG und WARHAMMER. Es dauerte nicht sehr lange als wir auf den laut krakehlenden KEGELINHO stießen. Zusammen mit ihm gruppierten wir uns zu einer Organisation um das Teidam zu schützen (RdT)], welches bekannterweise vom Aussterben bedroht ist. Mit schmutzigen Parolen sammelten wir Spenden, trieben die Schnitzelpreise gewaltig in die Höhe und verteilten Teidam-Fan-Sticker.


Und die Welt jubelte.



Auf meinen unergründlichen Reisen durch Freewar fand ich auch meine Geschwister wieder: ELFENTRAUM, meine Schwester, und KONUNG, meinen Bruder, der sich erst lange Zeit nachdem wir uns damals kennenlernten als solcher entpuppte. Auch habe ich gute Freunde hinzugewonnen. Mit WIDI z.B. verbindet mich auch heute noch eine Blutsbrüderschaft, wir gehen zusammen durch dick und dünn. SURPREME ist mir ebenso sehr ans Herz gewachsen. Auch den ein oder anderen leckeren Mann hatte ich auf meinen unergründlichen Reisen vernascht, unter ihnen CLIO. Wir waren einige Monate verlobt, bevor wir uns trennten. Auch gebahr ich ein uneheliches Kind, dessen Vater ich immer noch nicht hundert prozentig bestimmen kann *plopp* Siehe da, ein ALTER_SACK was born! Aber eines war klar: der Vater muß ein anonymer Alkoholiker sein!**


Die Welt jubelte.



Es schlossen sich immer mehr Gefährten der Organisation zum Schutze des Teidams an. Sie kamen und gingen, nur ein kleiner Kern blieb dem einzig wahren Clan treu. Dieser Kern nannte sich von nun an DIE JÄGERMEISTER, denen ich noch heute angehöre.

Einst im Sommer begegnete ich auf einem exzessiven Treffen einer Gestalt, die ich bisher nicht kannte. „Du kannst mich auch nicht kennen... ich bin das Schleifgeräusch im Untergrund!“**, antwortete Jener. „Aha, ein Schluchtenscheißer! Den ernenne ich zum Co-Leader.“ dachte ich bei mir und so geschah es. Dieser Ösi heißt NERO und ich möchte Ihn nicht mehr missen.


Und die Welt jubelte.

 user posted image
Kurz darauf unternahm der Clan und einige gute Freunde einen Ausflug zum Oktoberfest. Dort vergaß ich im angetrunkenen Zustand mein “r” in der S-Bahn und wurde so den Namen AMYSA-Die Unsterbliche. Zur gleichen Zeit bakam ich auch mein Fettnäpfchen überreicht.
 user posted image

Und die Welt jubelte.


 user posted image
Nach diesem Rückschlag saß ich einmal wie so oft in Gedanken versunken vor der Post und trank eine Flasche Taunektarbier. Innerlich fragte ich mich: Welches Ziel verfolge ich? Ich brauche eine Bestimmung. Ich möchte einmal reich und angesehen werden, aber wie stelle ich das an? Damals probierte ich es mit Geisterschaben vernichten, Gold sieben, Kochen und Lose ziehen. All dies war zwar ein lustiger Zeitvertreib, half aber nicht bei meinem Traum von den schicksten Waffen und der trendigsten Rüstung. Bis mein Leben eine überraschende Wendung nahm...

...ein lieblicher Rosenduft stieg mir in die Nase. Hmmm, betört von diesem Geruch folgte ich ihm Richtung Westen bis zur Gewerbeforschung. Hier stieß ich auf gloop, der gerade einen Ziehen ließ, und ich wußte, er ist der Traum meiner schlaflosen Nächte.  user posted image
Nun hatte ich alles: Einen spitzen Mann, eine gewinnbringende Beschäftigung, tollen Sex und meine Wunschrüstung... was will man mehr?
Ach ja, die Hochzeitsglocken läuteten am 08. April’06.


Und die Welt war froh und jubelte!


Leider währte das junge Glück nicht lange und die endgültige Scheidung im August'06 folgte prompt.
Diese Krise war aber nicht von großer Dauer, denn als sich auf dem Sommertreffen 2006 in Dresden eine kleine Gruppe frustrierter, betrunkener Freewar-Mädels traf, sollte eine spontane Idee in die Tat umgesetzt werden.

Es wird bald eine neue Hochzeit zu feiern geben, die wohl einmalig in der Geschichte Freewars ist:
Angel of Darkness, Can Ka No Rey und meine Wenigkeit werden sich das Ja-Wort geben! Somit vergrößert sich meine Familie um meine lieben, neuen Stieftöchter Placebo und Poldi.
Sonstige Verwandschaft darf sich gerne bei mir melden. *gg*
Termin zur Hochzeit usw. wird noch bekannt gegeben.



~ Fortsetzung folgt ~

 user posted image

 user posted image

Amano, Vintermute, Eres, Fischgraete, Gilai, Racheengel, mucky2709, Marec, Banker, Jule, Tooobi, Bo, cosima, Hennie, Jamie, bissfeste, Marec, Theodeen...


The best Man ever: Kegelinho

Mein Lieblings-"Schluchtenscheißer": Nero

Mein "böser Spack": Naiti

Die Knochensammlerin: Eliza

Mein "Klappspaten": NeZ

Ein liebenswerter Kotzbrocken: banshee666

Mein junggebliebener Lieblings-Mit-Bayer: Methus

Ich war qualitativ hochwertiger und für teures Geld gebuchter, persönlicher Schnarchabweiser in Celle von Stehta

Meine liebste, süßeste und beste Oberschwester mit Doktortitel: Steco

... und selbsverständlich mein Clan:
 user posted image



Meine Charaktereigenschaften:
 user posted image

 user posted image
Ranking
Karte
Börse aller Unternehmen
Freewar-Treffen
Freewar-Einsteigerhilfe
Shop-Preise W1
FreewarWikiPedia




Nette Worte & Gesten

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Helios vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Du bist hilfsbereit. Bist einer wunderbare Frau welcher man traut man kann sich sehr auf dich verlassen und du wirst von allen bewundert und verehrt.



 user posted image
made by Deception :-*


Nyrrti hat 2500 gm bei mir gebunkert.
Ich habe 48000gm bei Angel of Darkness gebunkert.
Rednack schuldet mir noch 3 Fässer.


Alter

28


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de