Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lueschy

Dieses Profil wurde bereits 6.577 mal angeschaut.


Erfahrung

154.855 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Kamikazeswinger Konlirs


Beschreibung

 user posted image
 user posted image

Der Kuhkopfjunge^^

Ich kaufe Kuhköpfe(30g), Wakrudpilze(75), Pfeile(20g), Onloknochen(62g),
Herbeirufung der Geistlosen(100g),
Zeiger der Zeit und n Sockel der Zeit....
und jegliche Prismakristalle für 2k.. :)
Feuerperlen(21k)

Ich verkaufe:
Kristallglas, Globaler Schutz der Geistlosen

Für Freewar-Gold verkauf ich meinen Körper



Lady Biene


Seit dem 05.08.2005 bin ich Lady Biene's stolzer Ehegatte

Ich lass dich nimmer los meine Goldbiene... Wir sind soweit getrennt und doch so nah. So nah wie du mir bist, war mir noch niemand in meinem leben.

Du bist die allerbeste Köchin, in freewar... :))

Ich hab dich lieb meine Quitschebiene

Lady Biene (Clantelepathie): *lue ein Schild umhängt: Anfassen verboten, alles Biene ihrs*


 user posted image
nap's

Amaya
Athene
Chrak Yaska
chrixx
crackz
Cosima
Delwohtar
Lino
Marec
Metzle



Freunde und Leute die mir was gutes taten

Wer das is, der weiss das auch :)



Börsenrechner

Sheridon´s Betrügeliste

Werd sponsor :)

da gehör ich zu

 user posted image



Diebstahl lohnt sich nicht^^

Lueschy lässt das Item Amulett der schwachen Beute gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Frost-Wiesel Anlocker gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Funkenbrenner gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Kaktuspfeilschleuder gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Korallen-Seelen-Misch-O-Mat gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Pfeilbeutel gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Schriftrolle der Lebenden gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Statue der Kraft gegen Diebstahl schützen
Lueschy lässt das Item Lueschy´s Quietscheentenanzug gegen Diebstahl schützen





scorpionqueen schreit: Looooooooooool Lueschy`s Inventar ist ja schlimmer als die Handtasche von Lady Biene :-)

Lady of Evil schreit: Lueschy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nez liest halt öfters forum :)<-- manchmal glaub ich der wohnt da....

Ghostrider schreit: Excalibur aus dem Schliessfach holen und mitnehmen will wer kaufen?

hove schreit: in gothic 2 is cifer nen söldner der die ganze zeit bekifft ist und leicht zu besiegen is (das ist ja wie hier^^)


Steco (Gruppentelepathie): lueschy.., hatte ich dir eigentlich schon gebeichtet, dass ich dich als wir uns schrieben für ne frau hielt?..*schäm*
steco (Gruppentelepathie): du bist nicht weiblich? ups...schon wieder vertan...
AlrunaMagic (Mod-Chat): ahhh du bist schon die dritte die frägt *g
any0ne: lueschy is ok, die war nett zu mir ;-)


Die Geister flüstern leise: Lucky Killer (XP: 75991) stirbt im Kampf durch zuckerschnecke (XP: 54)
Die Geister flüstern leise: Bissfeste (XP: 355478) stirbt im Kampf durch das NPC Wüstenspinne


2x Lady Biene wendet den Zauber dunkle Kontrolle auf Lueschy an und übertragt damit 10 Erfahrungspunkte auf sich selbst.
Lueschy spritzt Aurora ein starkes Gift und vergiftet Aurora für 10 Minuten. (ich wollte nicht)

 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Lueschy greift Nebelgeist Nukarie mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
Nebelgeist Nukarie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Lueschy nimmt 1513 Goldmünzen.
Lueschy nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Lueschy nimmt das Item Sonnenstaub durch einen Beutezauber auf
Lueschy nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Lueschy nimmt das Item Nebelkristall durch einen Beutezauber auf

 user posted image


Gelöschte Felder in Pensal: 45
Feuerperlen: 1

Lueschy verkauft 5808x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.
Lueschy verkauft 1791x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen.


Lueschy kauft das Item Armbrust der starken Schutzauflösung für 2984 Goldmünzen

Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de