Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Niniel

Dieses Profil wurde bereits 4.365 mal angeschaut.


Erfahrung

57.482 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Magic Silver Hearts


Beschreibung



Niniel (Erfahrung: 55555) am 13.10.2010

Ich bin klein und mag nett und auch niedlich auf Dich wirken,
doch nimm Dich in Acht, ich bin eine Dunkle Magierin mit Herz und Verstand.

Wer mich oder meine Liebsten anbettelt, belügt, betrügt oder bestiehlt, wird meine Macht zu spüren bekommen,
also paß auf was Du tust, gib Acht was Du sagst, denn es gibt Zauber die ich besonders mag.

Diese Zauber sitzen immer und überall und gehen mir auch selten aus!


 user posted image Zauber der Stille

Herzauber  user posted image

 user posted image Wegzauber

Zauber der Starre  user posted image




Lieblingsspeise


 user posted image Sandlutscher





Ex-Clan
Guardians of Future


!! Wir sind gegen Betrügereien !!


 user posted image Betrügerliste  user posted image

** Ihr werdet immer einen Platz in meinem Gamerherz haben **






 user posted image

Verlobungsring von Renzi
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen SchnullysKuschlRenzi und Niniel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Siegel der ewigen Freundschaft. Freundschaft ist eine zauberhafte Blüte,im Garten unseres Lebens.Sie macht das Schwere leicht,das Trübe klar und das Gewöhnliche wundervoll. Schön das es Dich gibt und wir uns kennen





Geschenke von Renzi
 user posted image
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von SchnullysKuschlRenzi.

In dem Paket ist das Item: rostiger Eisenschild
Auf dem kleinen Zettel steht: bist halt blechgeil


 user posted image
grüne Diamantkette
Eine Kette in die ein grüner Diamant eingelassen ist. Solche grünen Diamanten sind extrem selten und für sie wird ein hoher Preis gezahlt.
Diese Kette ist wohl ein ganz besonderes Geschenk.






Freundschaftsringe
 user posted image


Freundschaftsring von Anfänger
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Niniel und Anfänger für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Dieser Ring ist das Symbol der guten Freundschaft zwischen Niniel und Anfänger auf das sie sich niemals streiten und sich immer gegenseitig helfen.

Freundschaftsring von Goron
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Niniel und Goron für immer besiegeln soll.

Freundschaftring von Hatcher
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Hatcher und Niniel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:"Das Glück erkennt man nicht mit den Kopf,sondern mit dem Herzen" norwegisches Sprichwort. Danke für Deine Hilfe.

Freundschaftsring von Goldhornzieglein
in Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Goldhornzieglein und Niniel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Siegel der ewigen Freundschaft zwischen Goldhornzieglein und Niniel. Es ist schön Dich zu kennen.

Freundschaftsring von Timo
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Timo und Niniel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert: Siegel der ewigen Freundschaft zwischen Nini und Timo. "Wir alle haben einen Schutzengel, der etwas aus anderen Welten, in unsere Wirklichkeit bringt: Liebe die uns verändern kann..." (auch einen ersten Eindruck)




Luxusitems

 user posted image
Zauberkugel- Klebemaschine

 user posted image
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

 user posted image
Portalmaschine

Danke an wildes_Mäuschen die mir diese Maschine zum Geschenk gemacht hat.

 user posted image
Spiegel der Markthalle


 user posted image
Ausgrabungsschaufel






Charaktereigenschaften

Von Goldhornzieglein und Renzi habe ich das Buch "Zaubertruhenwissen" bekommen *freu* Danke Jungs *knuddels*
Dank meiner Ex-Clanis von GoF hab ich nun auch ein Buch des Glücks *freu* Danke ihr Süssen *knuddels*





Besitztuemer



Truhen
 user posted image

- Stufe 3: Schreizauber
- Stufe 26: Heilender Regen
- Stufe 15: schwarze Zauberkugel
- Stufe 4: Arbeitshandschuhe
- Stufe 16: Larafblüte
- Stufe 35: gigantische Seelenkapsel
- Stufe 29: Feuerball



Fundstücke

 user posted image

Globaler Geldregen
Niniel wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.
Globaler Heilzauber
Niniel wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

(kaputter) roter Ring des Schutzes user posted image danke an -nichts- für den roten Felsedelstein

Stab der Feuerbälle *** Schwert des Lichts  user posted image *** Feuerstab  user posted image *** dunkler Sockel  user posted image *** Kralle der Dunkelheit  user posted image ***
2x Kristallglas  user posted image *** blauer Saphier  user posted image *** grüner Smaragd  user posted image *** große Axt  user posted image *** Kristallstab  user posted image ***
Giftdolch der Händlder  user posted image *** mächtiger Starreschutz Zauber  user posted image *** Dampfkanone  user posted image***  user posted image kaputter Ring des Todes ***  user posted image 2x Feuerdiamant ***



Uniques

Amulette

Niniel´s Engelsherz  user posted image
Dieses Amulett ist ein Zeichen für die Freundschaft die Niniel und Anfänger verbindet. Es soll ihr Herz schützen und sie immer daran erinnern das Anfänger immer für sie da ist.

Niniel´s Plüschhalsband
Ein Halsband aus weichen Hasenfellen, was von Anfänger speziell für Niniel angefertigt hat, als er sie in stillen Nächten beim Schlafen beobachtete. Es soll dafür sorgen, dass Niniel immer in Sicherheit ist. Anfänger hat es zum Zeichen der ewigen Liebe rot gefärbt. Es ist mit einem silbernen Anhänger verziert, der klapptert wenn man ihn schüttelt.

Niniel´s Feueramulett
Wenn Niniel dieses Amulett trägt, kann sie bei Einzelschlägen auf NPC´s, mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden verursachen. Auf der Rückseite ist ein Spruch eingraviert:
"Ich zünde heute morgen mein Feuer an in Gegenwart eines Engels des Himmels.
Ich zünde es an ohne Neid, ohne Eifersucht,ohne Furcht,nur mit dem Wunsch, Gott möge mich schützen."


Waffen

Stab Aikanáro  user posted image
Der Stab des Aikanáro Carnesîr gehört Tári Miriel. Er unterstützt sie im Kampf und verhilft ihr zum Sieg. Doch sobald dieser Stab nicht zur Verteidigung genutzt wird, wendet er sich gegen seinen Besitzer.

 user posted imageDolch Idril
Der Dolch "Idril" auf dessen Klinge folgender Text graviert wurde, um seine Besitzerin immer an ihren Liebsten zu erinnern: Du bist der Sonnenstrahl, der meine Nase kitzelt; der Windstoß, der mein Haar zerzaust; Du bist die Insel, im Meer meiner Tage; Du bist das Tor zu den verwunschenen Gärten meiner Seele; Du bist das Zögern, zwischen zwei Schritten; Du bist die Melodie, zu der ich tanzen will; Du bist die Tür zu unbekannten Räumen; Du bist die Muschel im warmen Sand, die ich gefunden habe, ohne danach zu suchen... Der Dolch Idril soll sie in den großen Kämpfen dieser Welt beschützen und zum Sieg führen.

Geist des Aikanáro Carnesir user posted image
Der Geist des geliebten Aikanáro Carnesîr beschützt Tári Miriel auf all ihren Wegen und begleitet sie durch alle Höhen und Tiefen die sie meistern muss.

 user posted imageRüstung Aikanáro
Eine Rüstung aus dem feinsten Metall, das man in der Welt finden kann. Geschmiedet in den Feuern des Vulkans von Anatubien, daher ist sie sehr stabil und auch sehr leicht. Sie schützt ihre Trägerin vor den Gefahren die ihren Weg kreuzen. Auf der Innenseite ist folgender Spruch eingraviert: Durch tiefe Flüsse und weite Seen sollen meine Gedanken Dich führen. Durch dunkle Täler und klare Höhen sollen gute Wünsche bei Dir sein.



Sonstiges

Niniel´s Schmusedecke  user posted image
Eine kleine Schmusedecke, die Niniel gehört.
- "Niniel kuschelt sich an eine Schmusedecke."
- "Niniel deckt XY mit einer Schmusedecke zu."


Kuschelfrosch
Ein Kuschelfrosch von Niniel.
- "Niniel hält einen Kuschelfrosch hoch der XY fröhlich anquakt und ihm bis zu 2 Lebenspunkte gibt."
- "Niniel hält einen kleinen Frosch hoch der sich an sie kuschelt und einschläft."



Niniel´s Wunschkugel  user posted image
Eine Wunschkugel, die durch einen Ruf des Windes Renzi bittet, Gegenstände aus der Markthalle zu bringen.
- "Nachdem Renzi den Ruf des Windes gehört hat, eilt er zur Markthalle um diesen Wunsch zu erfüllen und bringt das Item rote Rose in Windeseile herbei."
- "Leider ist es gerade zu windstill, sodass Renzi deinen Wunsch nicht verstehen kann und verwirrt um sich blickt."


Diese Kugel hat noch einen Zwilling und ich freue mich sehr, das es dieses Zwillingsunique gibt




Freewar Birthday
 user posted image
Am 8.11. jedes Jahr, schenken NPC´s Larafkuchen allzu gern.
Auch auf machem freien Feld, man über solchen Kuchen fällt.
Dank an Sotrax für das Game und wir spielen immer gern.


*Ein leckerer Larafkuchen, auf dem mit Zuckerguss geschrieben steht:
* "Freewar ist jetzt ein Jahr alt. Happy Birthday" *
** "Freewar ist jetzt zwei Jahre alt. Happy Birthday" **
*** "Freewar ist jetzt drei Jahre alt. Happy Birthday" ***
**** "Freewar ist jetzt vier Jahre alt. Happy Birthday" ****
***** "Freewar ist jetzt fünf Jahre alt. Happy Birthday" *****
****** "Freewar ist jetzt sechs Jahre alt. Happy Birthday" ******
******* "Freewar ist jetzt sieben Jahre alt. Happy Birthday" *******
******** "Freewar ist jetzt acht Jahre alt. Happy Birthday" ********




Alter

37


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de