Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Naraku

Dieses Profil wurde bereits 3.224 mal angeschaut.


Erfahrung

10.522 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Sickness of Time


Beschreibung

~Ums am besten ansehen zu können, einfach im neuen Fenster öffnen ;)~
 user posted image
 user posted image

 user posted image


 user posted image


~ Die Finsternis des Lichts ~


"Ich kann es fühlen - deine Angst
Dein Blick voll Panik, versuchst du zu entrinnen
Doch das schwarze Tuch der Nacht täuscht deine Sinne
Süßlich der Duft deines Blutes
Das noch an meinen Lippen kleb
Ohne Reue
Ohne Schuld
Tauche ich das Licht in meinem Herzen
In tiefste Finsternis
Folge nur dem Trieb
Der mich drängt
Mich treibt
Zur Jagd
Jede Nacht
Ohne Rücksicht
Die Schatten umschlingen meine Seele
Reißen sie mit sich
Ohne Gegenwehr
Bin das Dunkel
Das die Sonne verschlingt
Der Schatten, der sich ewig über dich legt."



 user posted image




 user posted image

 user posted image


Unzählbar scheinen die Mondaufgänge die vergangen sind seitdem sie sich hier niederließ. Die verworrenen Pfade, die sie nach Narubia führten, sind umwoben vom Nebel dunkler Geheimnisse und nie kam ein Wort über das was einst war über ihre Lippen, sie selbst hatte sich davor verschlossen. Zunächst gewährte Beccy21 ihr Zuflucht. Viele Stunden, vorallem die des Tages, verbrachte sie mit ihr in den kalten Mauern der Gruft. Erst als die Nacht alles in tiefe Finsternis hüllte, gab sie sich den Blicken von Fremden preis. So auch an einem warmen Sommerabend als sie einer Gestalt begegnete. Vala Mal Doran schien ihr so ähnlich, so sehr, dass es Naraku verwunderte. Doch sie ließ sich nichts anmerken.

Ein seltsamer Nebel durchzog die Nacht als sie ihn das erste Mal sah. Nachtheuel umgab etwas mysteriöses das sie mehr und mehr in seinen Bann zog. Die beiden teilten viele glückliche Stunden in der Dunkelheit, doch nicht lange und Kummer trübte ihr Gemüt. Kurz nach ihrer Zusammenkunft kam Naraku's Tocher Jenna zur Welt. Er jedoch schenkte ihr keine Beachtung mehr und so zog sie sich von ihrer Umwelt zurück. Es traf sie tief, ihn scheinbar verloren zu haben, nichts konnte ihr Trost spenden. Bis er eines Tages plötzlich wieder auftauchte und all das, was war ungeschehen machte.So kam es, dass sie Nachtheuel heiratete. Doch ihre ~Freundin~ veränderte sich mit jedem Tag mehr und entfernte sich von ihr. Bis sie eines Tages in Nacht und Nebel verschwand. Viele Jahre gingen ins Land und die Hoffnung sie wiederzusehen war schon lange erloschen als sie den Klang einer vertrauten Stimme wahrnahm. Sie trug ein Geheimnis mit sich, was sie bald offenbaren würde.

Alles um sie herum veränderte sich. Die Räder der Zeit standen nicht still und sie drohte sich darin zu verfangen. Egal wie schnell sie lief, die grausamen Bilder ihrer Vergangenheit begannen sie Stück für Stück einzuholen, denn niemand kann vor seinem Schatten flüchten. In der kommenden Zeit mied sie Vala Mal Doran. Etwas war merkwürdig und sie konnte sich nicht vorstellen was. Bis der Tag kam, als sie ihr etwas erzählte. Sie gestand ihr, dass sie ihre Mutter war und Nero der Vater. Ein Schock, welcher sie in die Tiefe zu reissen drohte. Glaubte sie all die Jahre, dass Malron ihr Vater ist und es sonst keine Familie gab. Doch hatte er sie nur adoptiert, wenngleich sie auch viele schöne Jahre mit ihm verbrachte und ihn auch heute nicht mehr missen möchte.

Still, schweigend, betrachtete sie das auf- und untergehen des Mondes. Doch in ihrem Inneren tobte mehr und mehr ein alter Kampf, wie er seit Anfang der Zeiten zwischen Licht und Schatten augefochten wurde.


 user posted image



 user posted image


Alsbald trat Naraku eine Reise an. Ließ Mann und Kind allein zurück ohne jemandem Bescheid zu geben. Niemand wusste wo sie war, nicht einmal Beccy. Sie hielt sich viele Tagesmärsche von Narubia entfernt in einem Wald auf. Ihr Zuhause war eine alte, zerfallene Hütte, deren morsche Balken bei jedem Windstoß ihr düsteres Klagelied sangen. Hier hatte sie viel Zeit um über sich nachzudenken, mit ihrer Vergangenheit ins Reine zu kommen.. Sie begann zu akzeptieren was geschehen war.

So trat sie die Heimkehr an. Lange weite Wege, durch Landschaften, welche ihr bis dahin noch unbekannt waren. Neue Gestalten liefen ihr über den Weg, Kämpfe hatte sie auszutragen und das Leben unterwegs hinterließ seine Spuren.


 user posted image



 user posted image


Als sie von ihrer Reise zurückkehrte, machte sie keinen Hehl aus der Veränderung in ihr. So wie früher konnte sie nicht mehr weiterleben. Naraku begann noch einmal von vorn, lebte das Leben in einer Familie. Und je mehr sie mit Vala Mal Doran sprach, umso mehr Familie gewann sie hinzu. Sie trat bei Andromache's Walhalla ein, ein Clan, welcher ihr Leben noch mehr auf den Kopf stellte. Doch nicht lange wehrte ihr Glück dort und so machte sie sich daran, ihren eigenen Clan auf die Beine zu stellen. Viele Monde vergingen, in denen sie eine schwere Zeit durchlebte. Endlich neuen Mut gefasst, wurde sie auf Wendy und ihren Clan Sickness Of Time aufmerksam und kurze Zeit darauf trat sie bei ihnen ein.





 user posted image




 user posted image

Mein Clan
Ich liebe euch über alles!

 user posted image





 user posted image




 user posted image

~~~~Stratos~~~~


 user posted image

When my passions rise
it is a twilight ride of a special kind,
through shadows and dark instincts.
The dim light of the nights
is glooming in my eyes.
My ways of living...
they are just my ways!
My forlorn lust,
my soul... it burns.
It is burning
to take you now... in my sleep.
I yearn for your touch.
Give me your night...
and I will show you my passion.
Just reach out for me...
because I want to touch you,
I want to scratch you deep,
to leave marks.
I want to leave you scarred...
I want to set you on fire... ever so slowly.
Burning for my touch, my carress, my lust.
I want to see your longing...
for the sparkling flames of desire.
I want to see your passion rising...
even higher than ever before.
Give me your lust...
and I will drink you dry.
Make me quiver
by letting yourself free
deep in my passion.
You are not gonna get lost there,
even if my thirst is not quenched...
but you are gonna find yourself
by loosing your control...
by giving yourself to me.
All my passion inside me is burning...
for honest love and affection...
for passion and lust...
for feeling your energy running through me.
Burning for someone to know me
and read beetween all my lines.
Let me get through to you...
let your energy become mine... to use!
Blind me... by giving me, what I want.
Ride my passions and let my feelings bloom.
Give me your dreams...
And I will show you... ME!
Live is a game...
therefore no guarantees exist!
Do you still dare to play it with me?
If yes... I dont care, who you are.
It's all about, what you do!
Because that tells me
all important things
I need to know about you!
But if you rather watch me play... you better run...
(Freyja Thorulfsdottir, (*1966), deutsche Lyrikerin und Aphoristikerin)







 user posted image




 user posted image

Freundschaftsring von Wendy

 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Naraku und Wendy für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Liebe Nara =))

Du bist immer an meiner Seite und ich bin froh,
dass es dich in meinem Leben gibt.
In deinen Ratschlägen und Worten finde ich Trost,
wenn meine Seele am Boden liegt.

Du hörst meinen jammernden Geplapper zu,
Deine Nähe gibt mir Kraft.
Trocknest mit deiner humorvollen Art meine Tränen,
denn du bist der, der mit mir lacht.

Wenn ich traurig und ein wenig einsam bin,
dann vertreibst du mir meine Zeit.
Ich kann dir blind vertrauen, mich auf Dich verlassen,
denn du bist zur Hilfe stets bereit.

Deine Freundschaft zu mir ist unerschütterlich stark,
man kann sie an keiner Skala abmessen.
Du bringst die Harmonie, in mein Leben zurück,
das werde ich dir niemals vergessen.

LG Deine Wendy =)) *Hab dich lieb*





Freundschaftsring von Anakin

 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Naraku und Anakin für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Du stehst mir zur Seite und gibst mir die Kraft,
die ich im Moment nicht mehr hab.
In Wochen wie diesen merk ich immer mehr was ich an dir hab.
Egal wie schlecht es mir geht, du bist da.
Niemand weiß wohin unser Weg uns führt, aber eines ist gewiss.
Ich lass dich nie im Stich.
Wenn nötig dann halte ich deine Hand,
nehme dir jede Angst.
Bin da für dich,
wie du auch für mich.
Du bist so wichtig für mich.
Ich geb dich nie mehr her.
Ich hab dich mehr als nur lieb.
Bitte vergiss dass nie mehr.
*dich ganz lieb knuddelknutsch meine süße*

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.



Ehering von Nachtheuel

 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen Naraku und Nachtheuel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
6.8.+M+F=Ewigkeit



Naraku’s Fächer

(Zauber, Stufe: 7)
An wunderschönen Tagen entspannt sich Naraku am liebsten in ihrem Liegestuhl. Damit sie nicht in der Sonne schwitzt und verglüht, fächert ihr Tammatoth Keaton frische Luft zu und reibt ihren hübschen Körper mit Sonnencreme ein. Dies alles macht er so geschickt, dass es sogar heißt, er benutze seine Heilkräfte dazu. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Naraku legt sich zur Entspannung auf eine Liege, während Tammatoth Keaton mit einem Palmenblatt Luft zufächert, wodurch Naraku 10 Lebenspunkte regeneriert.



Seelenfänger

 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Viele schwarze Seelenkugeln, welche von hauchdünnen, blauschimmernden Fäden umwoben werden und bei Benutzung blutrot aufleuchten. Unzählige verlorene Seelen können in sie hineingepresst werden, um der mächtigen Seele Azuras mit Wohlwollen zu begegnen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Naraku packt sich mit einem finsteren Grinsen den Seelenfänger und presst die 99 gefangenen Seelen in das Gefäß. Ein blutrotes Leuchten kündigt an, wie sich das Item Schutz der mächtigen Händler aus einer der vielen Seelenkugeln des Artefakts herauslöst und mit Wohlwollen zu den vielen Besitztümern hinzugefügt wird.



Kugelstampfer
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Ani, das verrückte Huhn, hat mir ihn geschenkt^^ Danke :-*



schwarze Rose
 user posted image
Schwarze Rosen werden traditionell Feinden übergeben, denen man den Krieg erklärt.
Die erste schwarze Rose, die Beccy21 für mich geerntet hat :))



Schneemann
 user posted image
Ein kleiner Schneemann aus Plüsch, welcher Naraku immer an ihren Liebsten erinnern soll und sie auf all ihren Wegen beschützt. Dies ist ein Geschenk von Nachtheuel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


kleiner Ring

 user posted image
Ein kleiner Ring welchen Nachtheuel für Naraku herstellen liess, als Zeichen für die ewige Liebe, die vor einem Jahr begonnen hat und nie enden wird. Im Innern des Ringes steht: "Egal was passiert, ich werde dich nie hergeben! 6.8.2008!"



stumpfes Baru-Schwert
 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Ein komplett stumpfes Baru-Schwert, das erst an 5000 Baru-Getreide geschliffen werden muss, um seine unglaubliche Schärfe zu erhalten. Derzeit wurde das Schwert 0 von 5000 Baru-Getreide geschliffen. Wenn das Schwert fertig geschliffen ist, besitzt es eine Angriffstärke von 80, benötigt jedoch auch 400 Stärke und ein Akademielimit von 16000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Viiiielen vielen Dank an Asso, welcher mir das Schwert geschenkt hat! Hast aber sowas von einen gut bei mir. =)

Meine wunderbaren Baru-Spender:

DarkCrow
Astarte
Free Spirit
Grinsebacke
Anakin
Wendy
Asso
Sunny
Jaimee
Dr Dar
Tirn-en-taur
Starscream
Sickboy
Beccy21

Ein riesiges Danke an Euch =))

Ein besonderes Danke an das Krähchen, der mir die letzten Getreide geschenkt hat =)))

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.






 user posted image




 user posted image

 user posted image




 user posted image





 user posted image




 user posted image


 user posted image




Naraku gibt 49390 Goldmünzen an DarkCrow
DarkCrow gibt Schnaps von DarkCrow an Naraku
Naraku (Clantelepathie): cool, danke xD das mal n teurer schnaps xD



Wendy trainiert Naraku und überträgt dabei 1 Erfahrungspunkte.



DarkCrow trainiert und überträgt dabei 100 Erfahrungspunkte.
ahja, inkognito also *g*




Losaktion von Vala Mal Doren (ehem. Eddy)

Eddy erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.
Eddy gibt 284x Los an Naraku
Eddy: xD
Naraku: aaaahhhhhh xD
Eddy: sollten 333 sein aber ich kann dir net mehr geben^^
Naraku: du bist wahnsinng, ehrlich
Eddy: *gg*
Naraku: oh man xD
Eddy: viel spaß beim aufmachen xDD
Naraku: danke xDD
Eddy: fang an dann kriegst die restlichen^^
Eddy: 49 hab ich noch xD
Naraku: mom xD
Eddy: meh nu hab ich beim film nimmer aufgepasst^^
Naraku: sry^^
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Eddy: np^^
Naraku: ui^^
Eddy: fangt ja gut an xD
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Eddy: :D
Naraku: hohoho^^
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Eddy: diesmal muss n hauptgewinn dabei sein xD
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen
Eddy: :D
Naraku: nu gehts aber los du^^
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Eddy: du spielst di 6k noch zurück wenns so weitergeht^^
Naraku öffnet ein Los, zieht jedoch eine Niete und wirft das Los weg.
Eddy: +e
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 20 Goldmünzen
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen
Eddy: ^^
Naraku: xD
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen
Eddy: so nu is wieder werbepause *naru gespannt zuschau* xD
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 100 Goldmünzen
Eddy gibt 49x Los an Naraku
Naraku: xD ich werd nie fertig^^
Eddy: *gg*
Naraku (Clantelepathie): *in einem berg voll lose schwimm*
------
Schnitt nach 133 Losen:
96x Niete
30x 20gm Gewinn
7x 100gm Gewinn
------
Schnitt nach 183 Losen:
130x Niete
46x 20gm Gewinn
7x 100gm Gewinn
------
Schnitt nach 233 Losen:
165x Niete
59x 20gm Gewinn
9x 100gm Gewinn
------
Naraku öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen
Naraku (Clantelepathie): Naraku öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen
Naraku (Clantelepathie): JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Tammatoth Keaton (Clantelepathie): geil gz schatz :D
Asso (Clantelepathie): gw ^^
Naraku (Clantelepathie): thx^^
Naraku (Clantelepathie): maaaaan.. hab ich da lange drauf gewartet xD
Tammatoth Keaton (Clantelepathie): du hast es verdient =)
Naraku (Clantelepathie): danke^^
-----
Schnitt nach 283 Losen:
203x Niete
68x 20gm Gewinn
11x 100gm Gewinn
1x 1000gm Gewinn
-----
Schnitt nach 333 Losen:
238x Niete
82x 20gm Gewinn
12x 100gm Gewinn
1x 1000gm Gewinn
-----
Gesamter Gewinn: 3840gm





 user posted image




 user posted image


Mein Clan (Ich lieb euch)
Wendy (du bist einfach die Beste *knutscha und knuddel*)
Sunny (sunnüüüüüü *knutscha* Ick lieb dir, wa^^)
Clemetas (Einfach n ganz toller Mensch)
RuLL3 (mein Schwesterchen und ne ganz fiese Möpp, du Losfee xD)
Alvean (beste Chefin ever.. und immer schööön putzen^^)
Wuschel (ne ganz liebe und süße *megaknuddelz* =)) )
pôwje
Anakin
Grinsebacke
Siamon
Wackelpudding
Cella
Ara
-Drachenschnee-



Familienübersicht

Vala Mal Doran Meine Maaaaaaammüüüüüü xD
Nero Mein Papa
Astarte Meine Stiefschwester
Nachtheuel Mein Ex-Mann
pretty woman Meine Omili




[center] user posted image



 user posted image

[ user posted image




 user posted image






Zu letzt möchte ich Wendy ein RIESENGROßES DANKESCHÖN für ihre Hilfe aussprechen. Ebenso auch an Vala Mal Doran.
Ohne euch, wäre mein Profil nie so schön geworden. Ihr seid super!! *knutscha*


Sanni Venla gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7040 Goldmünzen.



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de