Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kampfkartoffel

Dieses Profil wurde bereits 1.860 mal angeschaut.


Erfahrung

0 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Chaoten


Beschreibung

hate me--->> unique :)
syrius--->> unique 2 :)


http://fwshop.ath.cx/freewar_shoppreise.html
stikisi 20k
dirty bacardi


Ich sammle öl^^

...viel öl^^








Mein Ölhandel-Bonussystem:


Gebt mir ein paar mal  user posted image und ich gebe euch pro Fass 235  user posted image....

Gebt mir mehr als 50x  user posted image und ic hzahle euch pro Fass 242  user posted image....

Gebt ihr mir sehr sehr viel  user posted image user posted image user posted image so können wir einen Preis von bis zu 244  user posted image aushandeln....






Betrügers....(gibts leider auch...):

 user posted image

Alter

51


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de