Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lino

Dieses Profil wurde bereits 8.279 mal angeschaut.


Erfahrung

301.800 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

innocence


Beschreibung

Lino's Geschichte user posted image user posted imageLino Zyrustana, den die meisten nur unter dem Namen Lino kennen, wurde vor 18 Jahren in einer kleinen Hütte im vergessenen Tal hier in Freewar geboren.
Als Lino 4 Jahre alt war, wurden seine Eltern von den dunklen Magiern, die in einer Festung leben, die nördlich des vergessenen Tals steht, ermordet. Lino selbst wurde von den Magiern mit auf die Festung genommen und dort ausgebildet. Mit 17 Jahren verließ er die Festung um Freewar zu erkunden und schloss sich dem Clan "Streiter der Gerechtigkeit" an, da er trotz der vielen Jahre, die er bei den dunklen Magiern verbracht hat, immer noch ein mitfühlender Mensch mit Drang zur Gerechtigkeit war. Doch viele, denen er helfen wollte, sahen nur den dunklen Magier in ihm und machten auf ihn jagt.
Als sich Lino wieder einmal in Gobos versteckte, sah er Schatten, die durch den ewigen Wald huschten. Er war neugierig und folgte ihnen. Wie sich herrausstellte, waren es die letzten Überlebenden der "Shadows", einem Geheimbund, dessen Mitglieder nicht von dieser Welt waren und sich im Verborgenen hielten. Lino entschied sich, ein Teil von ihnen zu werden und ihnen zu helfen, sich in Freewar zurechtzufinden. Als dank überreichten sie ihm einen Schattenstab, eine Waffe, mit unglaublicher Macht.
Einige Zeit später bekam Lino nach über 13 Jahren endlich wieder Eltern. Er wurde von Tarja und Pumi adoptiert und hat seine Adoptiveltern sehr gern. So kam Lino zu seiner neuen Familie.
Zur gleichen Zeit trug es sich zu, dass Lino sich in seine Clangefährtin Salome die Erste verliebte und ihr schließlich am Teich in Ferdolien einen Heiratsantrag machte. Salome, die sich auch in ihn verliebt hatte, sagte ja. Wenige Wochen später heirateten sie am 24.10.2004 ganz in der nähe im Pavillion von Ferdolien.
Einige Zeit später trennten sich die "Shadows" und so beschloss Lino wieder auf sich allein gestellt durch die Welt zu ziehen, um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Nach einiger Zeit der Einsamkeit, beschloss er in den Clan innocence seiner lieben Frau einzutreten und sie zu unterstützen, sogut er nur kann. Eines Tages zogen die beiden aus, den Magier der dunklen Macht zur Strecke zu bringen, was den beiden nach einem langen und schweren Kampf gelang.
Ein weiterer Kampf stand ihm wenige Wochen später bevor. Lino trat zu seiner Meisterprüfung als Magier an und der Lehrmeister, den er besiegen musste, war niemand geringeres als sein Vater Pumi. Lino bestand diese Prüfung, auch wenn es ihn viel Kraft gekostete.
Als ihn seine Wege eines Tages durch Anatubien führte, lernte er einige Onlos kennen. Eine von ihnen hieß jule. Sie schenkte ihm einen kleinen Laubbären, der Lino nun auf schritt und tritt begleitet. Dieses kleine, tabsige Wesen erinnert Lino immer wieder an diese Begegnung mit den Onlos.
Lino's Geschichte ist hier jedoch noch längst nicht zu Ende, denn er ist noch jung und Freewar wird ihn noch vor viele Prüfungen stellen...


Der Lino

Der Lino

Der Lino ist nicht das, was er mal war,
ja, der Lino wirkt heut seltsam und bizarr.
Ja, der Lino lebt von Stiftungsgeldern, Zinsen und von Bier,
ja, der Lino ist kein Punkrocker, er ist Magier.

Der Lino erschreckt schon längs keine Natla mehr.
Ja, der Lino fühlt sich nutzlos, alt und leer.
Ja, der Lino weiß nichts vom neuesten Quest und Angriffsenergie,
ja, der Lino ist Vergangenheit, XP und Nostalgie.

Ja, früher war er gefürchtet bei allen - das Böse in Person.
Und trotzdem war er begehrt bei den Frauen,
sie machten zum Lohn ihn von Vergiftung frei,
doch das ist längst vorbei.

Der Lino ist jetzt einsam und allein.
Ja, der Lino wollte nie ein Anachronismus sein.
Ja, der Lino sehnt sich so sehr nach den XP von nem Arbeiter,
doch der Lino hat Angst, Angst vorm Starrezauber.

Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.

Der Lino sitzt auf einem Berg und lacht,
ja, der Lino wartet, bis der Server einen Neustart macht.


Mein Hochzeitsring der meine Liebe zu Salome die Erste symbolisiert
 user posted image
Unsere Liebe ist unsterblich und erneuert sich immer wieder, sodass sie immer jung und schön bleibt, wie eine Blume im Morgentau.


FreundeMan lernt in Freewar so viele nette Menschen kennen, dass man irgendwann nichtmehr mit dem Eintragen der Namen dieser Menschen ins Profil hinterherkommt. Die leute, die ich mag, die wissen das ja schließlich auch, denk ich mir mal, auch wenn das hier nicht drin steht. Ich hab euch alle lieb und bin froh, euch kennen gelernt zu haben. *riesengruppenknuddlermach*


Besondere EreignisseEin Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Sotrax kaufte das Item gepresste Zauberkugel für 165 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Geld.

...und das gleich 2mal *ganz breit grins*

 user posted image


Lino fordert Sotrax zu einem Spiel um 300 Goldmünzen heraus
Lino gewinnt im Spiel gegen Sotrax


Zitate halt *g*
Shang Tsung: Shang Tsung taucht auf den Grund und findet einen kleinen Borstenfisch . Shang Tsung wendet einen Diebstahlzauber an und stiehlt dem Fisch seinen Borstenpanzer . Beschämt hüpft der nackte Fisch von dannen ...
Shang Tsung: (Man muss die ja nich immer hauen)
Shang Tsung: *g*
Lino: lol

 user posted image


poarder: athilla willst in unseren clan?
athilla: was zahlste?
poarder: nüx..
athilla: na und warum soll ich dann in den clan?
athilla: wahrscheinlich kostet mich das auch noch gold
poarder: 500 gold kostet es
athilla: viel zu viel

 user posted image


deadAngel (Clantelepathie): ritter du hast doch bestimmt öl richtig?
Schwarzer Ritter (Clantelepathie): ja 3fässer
Schwarzer Ritter (Clantelepathie): wieso?
deadAngel (Clantelepathie): solltest dir mal übern kopf giessen damit deine rüstung nicht so quietscht ;)
Schwarzer Ritter (Clantelepathie): xD

 user posted image


MeanMachine wendet die Spezialfähigkeit magische Lebenssicht an und kann nun für 5 Minuten die Lebenspunkte jeder Person im Raum sehen.
MeanMachine: soso
Lino: hilfe, ein spanner^^
MeanMachine: :)

 user posted image


Naima (Clantelepathie): und nu herrscht stille ?
Lino (Clantelepathie): stille? wo?
Naima (Clantelepathie): hier ^^
Lino (Clantelepathie): ich hör nix
Naima (Clantelepathie): ^^

 user posted image


während eines briefwechsels mit Metzle...
...er fragte mich, ob es mir sonst gut geht, worauf ich antwortete:

nö... ich bin verpeilt, geistig unzurechnungsfähig, langsam, komisch... scheint alles in ordnung zu sein

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Metzle vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Sind wir nicht alle ein bißchen Lino? *g*

 user posted image


Lino würfelt eine 99
Hellspawn würfelt eine 100
Hellspawn (Clantelepathie): loool
Lino: loooooool
Lino gibt gelbe Zauberkugel an Hellspawn


Lino's Arenakämpfe
ohne nachzudenken mutig ins gefecht^^

SIEGE

Goron (Mensch / Kämpfer) 2mal knapp besigt bei fast gleicher xp zahl (so um die 5100xp rum)
Lord_Jeloth (Mensch / Kämpfer) 1mal klar und deutlich :) (beide 6300xp)
wanderer (Mensch / Arbeiter) 1mal trotz sieg bin ich froh, das wir n nap haben (wanderer 9860xp / ich 10110xp)
Pumi (dunkler Magier) 1mal jeder sohn sollte einmal gegen seinen papi antreten (Pumi 12100xp -- ich 12200xp)
delwohtar (dunkler Magier) 1mal und noch ein ehrenhafter sieg *g* (delwohtar 12000xp -- ich 12000xp)
Ritter der Kokosnuss (Onlo) 1mal war ganz schön knapp^^ (Ritter der Kokosnuss 14300xp -- ich 12100xp)
Leprechaun (Serum-Geist) 1mal ...ne ganz enge geschichte (Leprechaun 12300xp -- ich 12200xp)
t1amh (dunkler Magier) 1mal ganz knapp gewonnen... naja, ich dussl hatte ja auch net die richtigen waffen an (t1amh 13100xp -- ich 13100xp)
Todesengel (Mensch / Arbeiter) 1mal die waffen haben entschieden *puh* (Todesengel 15600xp -- ich 15700xp)
Lady Biene (Mensch / Kämpfer) 1mal bei gleichen xp wär ich tot gewesen *in die luft guck und pfeif* (Lady Biene 16000xp -- ich 16500xp)
Bo (dunkler Magier) 1mal auch ein starker gegner, dem ich nicht im dunkeln übern weg laufen will *g* (bo 16400xp -- ich 16600xp)
geohound (dunkler Magier) 1mal mal wieder ein arenakampf nach langer zeit (geohound 19900xp -- ich 20200xp)
-apache- (Mensch / Zauberer) 1mal ich bin froh, dass er ein friedlicher spieler ist ;) (-apache- 19800xp -- ich 20300xp)
The Hunter (Mensch / Arbeiter) 1mal der xp-unterschied war ausschlaggebend für das ergebnis (The Hunter 30000xp -- ich 30600xp)
nane (Mensch / Zauberer) 1mal eine zaubererin mit einer exzelenten kampftechnik :) (nane 33000xp -- ich 30900xp)
webmeister (Mensch / Zauberer) 1mal *staun* als ich noch sooo klein war, war web schon sooo groß *g* (webmeister 38500xp -- ich 31600xp)
Tooobi (Mensch / Arbeiter) 1mal Tooobi: *augenzukneif* <-- so konnte das ja auch nix werden *g* (Tooobi 39500xp -- ich 33500xp)
Metzle (Serum-Geist) 1mal knappe 10k xp unterschied dafür keien waffen an ...hihi (Metzle 45700xp -- ich 35000xp)
Marley (Onlo) 1mal ne ganz liebe die mir mal nen sieg gegönnt hat (war ja net voll die gute) (Marley 58300xp -- ich 37100xp)
Miro (dunkler Magier) 1mal damit steht es 1 zu 1 bei arenakämpfen *freu* (Miro 280xp -- ich 38800xp)
Marec (dunkler Magier) 1mal da hätte wohl jemand n paar bier mehr trinken sollen *g* (Marec 44500xp -- ich 40100xp)
Bisinus (Taruner) 1mal dem möchte ich nicht bei gleichem xp-stand begegnen^^ (Bisinus 50000xp -- ich 54000xp)

NIEDERLAGEN

Miro (dunkler Magier) 1mal hab ihm 21lp abgezogen :) (hatte selbst 7700xp, aber admins haben ein unglaublich hohes aka-limit ;) )
Istharion (Mensch / Zauberer) 1mal naja, knapp verloren, da hat man doch wieder ein ziel vor augen :) (ich 8100xp, er 8300xp)
Grüne Walküre (Mensch / Kämpfer) 1mal wieder ne knappe niederlage... es gibt halt immer eine, die stärker ist *g* (Grüne Walküre 12900xp -- ich 12800xp)

SPIELER, GEGEN DIE ICH UNBEDINGT NOCH ANTRETEN WILL

Loko, Sotrax, Tiramon


NAP's
Ghost_2 -- Lueschy -- Ish neptun -- Sheridon -- Cordovan -- Akolyt -- SCARE -- Goron -- Lord_Jeloth -- Zinksalbe -- -xTc- -- Patton -- MagicLady -- mahagon -- Kyrika -- Tezer -- Schwarze Katze -- name24 -- Dark hero -- Mysteria -- Wanderer -- Todesengel -- -apache- -- ---max--- -- Nandu -- nane -- Metzle -- peruru -- mucky2709


Links
allgemeine Links

Karte von Freewar --- Profil selbst erstellen --- Rangliste Welt 1 --- Hasenfell-Index --- Kampfrechner V 4.1

Börse

Teidam Burger Corporation --- Herberge Vulkanblick Ag --- Bank aller Wesen --- Sandstaub Corporation --- Casino des Nordens Ag --- Post Corporation

Freewar Fan-Pages und anderes

innocence --- von Lahero (welt 2)

und ganz wichtig

 user posted image



Golt eingelagert...

300.000 von Beonimus


Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de