Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zion

Dieses Profil wurde bereits 4.313 mal angeschaut.


Erfahrung

4.044 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

/r/trees


Beschreibung



 user posted image
 user posted image

Nachdem du den Geist der Welt angreifst spürst du eine große Wut durch deine Blutbahnen fliessen. Kein Leben dieser Welt ist dir mehr heilig und du würdest gerne Freund sowie Feind töten. Du bist in den nächsten 24 Stunden ein Verräter dieser Welt. Alle Rassen sind Feinde für dich und alle sehen dich als Feind.


Und so seh ich aus:
Meine Namenswechsel: Glühkiesel (Natla) - Zion (Kämpfer) - Satros (Taruner) - Archiatros (Zauberer) - Zion (Taruner) - Zion (Serum-Geist)- Gismos Zion (Serum-Geist) - Zion (Kämpfer)

 user posted image
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Blutsbruder, bester Freund, treuester Mitstreiter. <3 R.I.P.
An Rion Jarshall geschenkte Akademien des Lebens: 20
An Rion Jarshall geschenkte Akademien der Stärke: 3
(Entspricht etwa 151.000 Goldmünzen)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Playerkiller ... schafft Leiden.

 user posted image
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Geister flüstern leise: Tiramon (XP: 15404) stirbt im Kampf durch Zion (XP: 14796)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 user posted image

Beste Kills nach Golddrop ab 1000 Goldmünzen

Elite -Husar (22639Gm)
Madris Davinjon (13750Gm)
jogi68 (12760Gm)
Cadence_DE (7209Gm)
Cerridwen (6573Gm)
Muhahaha (4438Gm)
Spiky (3417Gm)
RayJ (3163Gm)
Rubina (3091Gm)
Diego10 (2564Gm)
ring (2300Gm)
Murmeltier (1666Gm)
Rubina (1476Gm)
Herkules (1000Gm durch Kopfgeld von Monster Hunter)

 user posted image

Beste Kills nach Item-Drop ab einem Marktwert von 5000 Goldmünzen

Grim (Pfeilbeutel mit 616 Pfeilen und DS)
Necromancer Summoner (Pfeilbeutel mit 352 Pfeilen und DS)
Time to Flirt (Pfeilbeutel mit 251 Pfeilen und DS)
Bobble (Amulett des Schutzes mit DS)

 user posted image

NAPS : 5000Gm/3 Monate:

-

(Warum 5k? Antwort: 1 Kill = 200 XP = ~ 2.000 GM, d.h. 2 Kills = 4.000 GM und wenn ich ein leichtes Opfer finde stirbt derjenige sicher öfter als 2 Mal.)
Ich behalte mir vor Leuten die mich oder meine Freunde ärgern den NAP zu streichen.


Meine Gebäude
 user posted image



 user posted image

Kopierte Waffen:

Keine (Unique: Schwert des Lichts) für Fetter Wampfdackel, Stab der Dunkelheit für NPC_Jäger, goldener Streithammer der Macht (Unique: Baruschwert) für Das_Phänomen, Seelenklinge für Himbeer-Gismo, Stab der fremden Gedanken für Topp, Seelenklinge für Blumen-Gismo, 42 vs 1337 (Unique: Giftiger Wurzeldolch) für Dauerlutscher-Gismo, Edelbirne (Unique: Giftiger Wurzeldolch)für Hängebauchschwein-Gismo, Sandzange für Rion Jarshall, Sandkanone für OfficerTenpenny, Dolch der Auftragsmörder für Klytemnestra, Giftdolch der Händler für Xero, Seelenklinge für SchwarzerKrieger, Stab der Dunkelheit für Lady Selina, Sandkanone für Monster_Fussel, Kralle der Dunkelheit für Incubus, Feuerdolch für Wurzeldepp, Schwert des Lichts für Midnar, Heinemann´s Mikro (Unique: Goldschwert) für Blumentopf, Sandkanone für Untergrund_Soldat, Sandzange für Luzifa, Sandkanone für Saphir, Doppelaxt für Kane, Schwert der Vernichtung (Unique: Schwert des Lichts) für Punkrock 4 Ever, Schwert des Lichts für Midnar, Gelbpollenschleuder für Nougat Express, Stab der Dunkelheit für Dunkler Zauberer, Schwert des Lichts für Assis Sklave, Sandkanone für OfficerTenpenny, Giftstachelkatapult für qBa, Giftdolch der Händler für Bacardi, Disturbed (Unique: Giftdolch der Händler) für Silver_Surfer, Giftiger Wurzeldoch für dicker fetter Strand-Gismo, D-loves-V´s Spielkarten (Unique: Schwert des Lichts) für D-loves-V, Doppelaxt für Antiwow2, Milchkuh (Unique: Goldschwert) für Lenschmon, Serum-Schwert für Leon von Oasis, Worldslayer (Unique: Kristallstab) für Hó-òh, Gifstachelkattapult für All4one, Stab der Dunkelheit für Süße Maus, Silberschwert für _-=Husky=-_, Kralle der Dunkelheit für Vatience Deshouliere, 2x Lebende Waldwurzel (Unique: Giftstachelkattapult) für -Hellboy-, Gelbpollenschleuder für Diablo11, Donnerschwert des Händlers (Unique: Giftdolch der Händler) für Blutelf, Schwert des Lichts für Doug Heffernan, Stab der Dunkelheit für The Hell, Explosion (Unique: Kralle der Dunkelheit) für cHeaTeR, Kralle der Dunkelheit für Incubus, Vulkanschwert für Chefkoch, Langzahn für Impact, Goldschwert für Seramon, Gelbpollenschleuder für jogi_hu, Dampfkanone für Süßes Kätzchen, Stab der Dunkelheit für Gauloises,



 user posted image



 user posted image



~ Ich verdiene mein Gold ausschließlich auf ehrliche Art und Weise, entgegen der Behauptungen einiger "Feinde" die ich mir durch mein PK-Dasein geschaffen habe, Ich bin grundsätzlich gegen jede Art von Betrug, auch locke ich keine Opfer von sicheren Feldern, jeder Kill und jedes Geschäft dass ich mache, mache ich fair. ~


Zion hört ausschließlich ...
 user posted image user posted image user posted image

Humor
 user posted image
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II..... mein bestes Stück .....II
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
II.....will mir mein bestes Stück klauen .....II
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihr wollt durch ne Umbenennung Gold verdienen? Ich bestimme den Namen und zahl alle 1000 XP 1000 Goldmünzen, bis zu einem Maximum von 5000 XP.




Alter

21


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de