Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

feiger Natla

Dieses Profil wurde bereits 1.741 mal angeschaut.


Erfahrung

15.796 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Angsthasen


Beschreibung

Wer das nachfolgende Profil ernst nimmt ist selber Schuld, nehmt es lieber August. ;-)



Über mich
Wie alle anderen Natla auch bin ich geldgierig, schwach und feige, weshalb ich mich auch hinter meinem Schutz verstecke. o.O

feiger Natla (Erfahrung: 8483) feiger Natla überzieht Untoter Bürger mit 200 Punkten Feuerschaden <<< Sicher ist sicher.

Ich kann aber auch gefährlich werden:
feiger Natla holt eine Kiste mit Reagenzgläsern hervor und wirft mit den Gläsern wie wild um sich, was äußerst bedrohlich wirkt.



Notiz!

Jedes Geschäft ist gut, solange ICH daran verdiene!!!!

(Verkaufe immer Hasenfelle zu je 100 gm und Silberfuchsfelle zu je 150 gm, Vorbestellung erwünscht, da aufgrund der immensen Lagerkosten von 0,5 gm pro Item die Vorräte begrenzt sind.
Biete Diebstahlschutz für "nur" 5k an)

Ihr habt zuviel Geld? Ich hab die Lösung! Verzocke Euer Gold am Casino. Einfach überweisen, mit Geld-weg-Garantie!


Meine Reichtümer und Schätze

Unermesslich viele, bin ja schließlich reich, wie alle Natla! :-)

 user posted image

 user posted image

feiger Natla holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 100. Der Würfel zittert vor Freude.



Meine Fähigkeiten

 user posted image




Finanzen

Hab genug, mehr ist aber immer besser.





Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





xen
Diamond
Patrick_Star


fwshop.ath.cx ist kein Fremdlink (erlaubniss von manwe)


Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Goldnugget an diesem Ort.
Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item toter Blutwurm an diesem Ort.





Zufriedene Kunden: hennie, 1000 Gm Geld weg Garantie.



Du hast die Errungenschaft [Fördergeldbezieher - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 10 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Fördergeldbezieher (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.




Alter

53


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de