Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

LordM

Dieses Profil wurde bereits 578 mal angeschaut.


LordM ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt LordM für die Unterstützung.

Erfahrung

212.777 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 23.03.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Der innere Kern


Beschreibung

Die Geschichte des LordM:

Der heftige Wind peitschte den schweren Regen in sein Gesicht. Die damals schon schulterlangen, schwarzen Haare klebten nass an den Wangen, im stoppeligen Bart bildeten sich Wassertropfen. Er zog sich den schwarzen, rauen Umhang wieder mehr über den Kopf.
Erfahrungsgemäß dauerten die Regengüsse im Wald von Konlir zu dieser Jahreszeit ein paar Stunden und er saß erst eine, maximal zwei Stunden am Fuße einer der vielen breiten und sehr alten Eichen in dieser Gegend, die immerhin etwas Schutz für ihn und seine Ausrüstung boten.

Vor zwei Tagen machte er sich aus Konlir auf den Weg in den weitläufigen Wald, um jagt auf die immer seltener werdenden Silberfüchse zu machen. Die Felle hatte er im Dorf schon ein paar Mal an die hin und wieder vorbeikommenden Händler verkaufen können. Bisher hatte er auf dieser Jagd allerdings noch keinen Erfolg. Sein Magen knurrte laut. Gegessen hatte er seit seinem Aufbruch nicht mehr. Immerhin den fast leer gewordenen Wasserschlauch aus Leder konnte er bei dem Regen wieder auffüllen. Eine Hand ruhte auf seiner schlecht geschmiedeten, großen Axt, die neben einem älteren Dolch an seinem einfachen Ledergürtel hing. Zudem bewahrte er dort einen kleinen Münzbeutel auf - allerdings seit einiger Zeit ohne Inhalt. Die nassen Füße steckten in mittlerweile durchnässten Lederstiefeln. Erschöpft schloss er die Augen und schlief ein.





 user posted image


Verkaufe goldenes Tirrebmetall und einen Mantel der Ablenkung (VS)

Alter

31


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de