Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lilith Obscuram

Dieses Profil wurde bereits 4.167 mal angeschaut.


Erfahrung

5.764 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Melodie der Nacht


Beschreibung


 user posted image user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image\"Huch wer bist du denn? Bist du ein Spanner? Ein Terrorist? Oder einfach nur eine arme Seele die sich in mein Profil verirrt hat? Naja egal was du auch bist, mach mir hier bloß keinen Ärger verstanden?! Achja hier hast nochmal die bessere Ansicht, auch genannt " Vollbildmodus".

 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image

Gut.. Ich sehe an deinen zitternden Knien, dass wir uns verstanden haben.\"


 user posted image

 user posted image

 user posted image

Einige von euch kennen mich sicherlich auch als Lady Hope.. doch mir wurde das Dasein als braves Mädchen zu langweilig.

 user posted image

Wenn Gott gewollt hätte,
dass Ich jeden in den Arsch krieche,
dann wäre ich ein Zäpfchen geworden.


 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted imageHier siehst du was ich schon alles so richtig drauf habe. Wenn dir davon irgendetwas nützlich sein könnte dann darfst du mich zumindest nett fragen ob ich dir helfen würde. Ob ich es mache ist natürlich eine ganz andere Sache. *frech grins*

 user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image user posted image
 user posted image

Wir sind Reisende aus einem fernen Land namens Alasea. Einst blühte unser altes Land.
Doch seit geraumer Zeit schwand die Magie. Das Fehlen der Magie machte sich in Alasea bemerkbar.
Im alltäglichen Leben ändert sich zwar nicht viel, doch der Musik fehlt nun die Magie.
So begabt der Musizierende auch sein mag, die Magie der Musik haben wir verloren.
Doch seit Generationen haben sich die Menschen an die neue Musik gewöhnt und die Magie wurde zu einer Legende.
Nicht jedoch für uns. Wir sind reisende Musikanten, die nach der verloren geglaubten Stadt Aloatal suchen.
Dort hoffen wir Künste zu erlernen, mit der wir die alte Magie zurück holen können.

Nun streifen wir durch die Welt, ziehen durch verschiedene Städte und wirken Musik um Einsamkeit in der Nacht zu vertreiben.
Zu Ehren dieser nächtlichen Laute, nennen wir uns Melodie der Nacht.
 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted image




 user posted image


Er ist für mich die wichtigste Person in dieser Ansammlung von Langweilern und Wichtigtuern.
Durch ihn kam ich vor sehr vielen Jahren hierher und reise bis heute noch mit ihn Seite an Seite durch diese Welt.

Ich hab dich lieb.


 user posted image


 user posted image

 user posted image
 user posted image

Artefakt der Seele
Dies ist ein Teil von SchwarzMagier´s Seele. Sie ist in einen Stein eingefasst, der so schwarz ist, wie die Seele. Nur die beste Freundin von SchwarzMagier darf das Artefakt besitzen. In ihm sind Bruchstücke von dem Wissen des altweißen Magiers gefangen. Am unteren Ende des Artefakts ist etwas eingraviert: \"Wer weiß, der kann!\"

 user posted image

Badewanne
Eine Badewanne voll warmen Wasser, welche im Mondlicht blutrot schimmert. Diese Badewanne läd zu gemütlichen Abenden zu zweit ein.

 user posted image

Blüte der Hoffnung
 user posted image
Diese Blüte ist in Wirklichkeit ein geschliffener Stein der magische Kräfte besitzt. Man sagt, dass man sich durch diese Form der Magie selbstbewusster und stärker fühlt. Zudem löst er in einem Wesen eine unerschütterliche Hoffnung im Herzen aus. Da dieser Stein so selten ist wurde er Lady Hope überreicht um über ihn zu wachen und seine Kräfte zu bändigen.

 user posted image

Lady Hope´s Ballkleid
Ein maßangefertigtes Einzelstück was für die Prinzessin Elisabeth Hope genäht wurde. Dieses wunderschöne, prachtvolle Kleid trägt sie zu besonderen Anlässen wie z.b auf Hochzeiten, Geburtstagen und besonderen Festen. Da es nach den Maßen von Elisabeth Hope angefertigt wurde kann nur sie es tragen.

 user posted image
 user posted image

Lady Hope´s Kette (Halsschmuck, Stufe: 8)
 user posted image
Eine schöne aus puren Gold gemachte Kette die den Hals von Lady Hope schmückt. Es handelt ich hierbei um das Familienerbe der Hope´s das von Generation zur Generation weitergegeben wird und bei dem Anhänger an der Kette handelt es sich um das Familienwappen. Neben ihrem verzauberten Klavier ist dies ihr wertvollster Gegenstand. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

leckeres Limoneneis (Angriffswaffe, Stärke: 1)
 user posted image
Ein eiskaltes Limoneneis, genau das richtige an heißen Tagen.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted image
 user posted image

Vergissmeinnicht
 user posted image
Eine wunderschöne, zierliche Blüte, die Dank der Magie von Lady Hope niemals verwelkt. Diese Blüte soll sie immer an die wichtigsten Dinge in ihrem Leben erinnern und gleichzeitig alle schönen Erinnerungen die sie hatte niemals vergessen lassen.

 user posted image

verzaubertes Klavier (Zauber, Stufe: 0)
 user posted image
Ein mysteriöses Klavier, dessen Tasten aus feinstem Ebenholz angefertigt wurden. Allein wenn man nur auf eine dieser Tasten drückt, ertönt ein unbeschreiblich schöner Klang. Wenn man auf diesem Klavier spielt, entsteht eine Melodie, die jeden, der sie hört, scheinbar verzaubert.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



 user posted image

 user posted image
 user posted image user posted imageHey da bist du ja wieder!
Oh, willst du etwa schon wieder gehen? Na von mir aus....
*Tee und Gebäck in die Tonne werf*

Achja bevor du aber deine niedere Existenz aus meinem Profil entfernst wollte ich dich nur noch daran erinnern das du hier nichts aus diesem Profil rausklauen darfst. Denk dran sonst gibt es Ärger! Und nun verzieh dich endlich.

 user posted image
 user posted image user posted image user posted image
 user posted image

Bis bald ^-^


 user posted image

Design: Soona || Character: Dead Master von Black Rock Shooter || Brushes: via Deviantart

-

Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de