Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Old Wulf

Dieses Profil wurde bereits 3.133 mal angeschaut.


Old Wulf ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Old Wulf für die Unterstützung.

Erfahrung

280.641 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 14.01.2024


Geschlecht

neutral


Clan:

Monsta AG


Beschreibung

OLD WULF


 user posted image


Clanleihe 150k an Carrow = Betrüger

Ich achte eher einen guten Feind, als einen schlechten Freund.



Nachdem Old Wulf aus dem Käfig eines Circus ausgebrochen ist entstanden viele Sagen...den Überlieferungen alter Schriften zufolge, wandert er in verschiedenen Sphären umher...was keiner weiß ist, .......dass er es nicht freiwillig macht sondern weil er sich andauernd verläuft...

 user posted image[/IMG]




.......und vor seinen besten Freunden flüchten musste



 user posted image




hat er sich gedacht....Ihr könnt mich doch mal extremst "...." ;o)



 user posted image




Wenn man ihn sieht ist er oft ein treuer Begleiter, der einem hilft in dieser Welt zu überleben,... wenn er grade Zeit hat und nicht seiner Lieblingsbeschäftigung Essen nachgeht... das heisst also eher selten....


 user posted image



Er spielt, den alten Sagen zufolge, eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl gute als auch düstere Charaktereigenschaften zugeschrieben



 user posted image



Je nachdem welche Musik er gerade höhrt



 user posted image




Das erste Gesetz der Freundschaft lautet, dass sie gepflegt werden muss.
Das zweite lautet: Sei nachsichtig, wenn das erste verletzt wurde.
Voltaire



Mahatmawatmahatmanix: Das gibts nich...Dich gibts ja wirklich ;o)...jetz glaub ich auch wieder an den Weihnachtsmann xD ;o)

Mahatmawatmahatmanix gibt Schnaps von Mahatmawatmahatmanix an Sotrax



Meine Familie




S e m a n i

meine kleine Schwester^^...schön, dass es Dich gibt


 user posted image


michihundini

mein Bruder


 user posted image


goletitout

ich bin sehr stolz dich meinen Sohn nennen zu dürfen



 user posted image



 user posted image



Lauren


 user posted image

Lauren ging durch den Nebelwald, der bekannt für sein dunkles Moor und seine bösartigen Fallen war und damit von vielen Wesen gefürchtet wurde und unter dem schon viele Seelen begraben sein sollen, aber Sie war halt neugierig und wagte sich dorthin.. Plötzlich hörte sie ein wehleidiges leises Heulen. Daraufhin arbeitete sie sich durch das schneidende Geäst,, ohne jegliche Angst durch das tiefbedeckte Moos und entdeckte einen verwundeten kleinen Wolf, ..sie legte ihn in eine Höhle und pflegte ihn gesund, … durch ihre monatelange Fürsorge fand Old Wulf ihr Vertrauen und befand sich bin ihrer Schuld .
Old Wulf wurde älter und wurde zu einem glohreichen Kämpfer.
Lauren fand daraufhin einen Freund für ihr Leben und konnte sich seitdem ewig auf Old Wulf verlassen und sie wusste dass er für sie da war, wann immer sie ihn brauchte, auch wenn er von den Feinden von Lauren nicht gesehen werden konnte.



 user posted image


Besondere Menschen

Rhia Cioclon...ich bin froh Dich als Freundin zu haben. Mal einfühlsam, mal knallhart pefferst Du einem die Warheit unmissverständlich ins Gesicht, dafür schätze ich Dich sehr. Immer offen und ehrlich mit dem Herz am rechten Fleck. Schön dass es Dich gibt.

goletitout...ich sag nur Danke für die Magenkrämpfe und die immer wiederkehrenden Gesichtslähmungen vor Lachen. Einfach ein geiler Typ. Bleib so wie Du bist Gole.
Kann Dich verdammt gut ab.

Bissfeste...eine Freundin, die immer für Einen da ist wenn man sie braucht. Ich danke Dir für deine Unterstützung und für die immer wieder tolle Musik, für dein offenes Ohr und das du so bist wie Du bist.

mausch...die netteste Maus die ich kenne, hat das Herz am rechten Fleck und lacht auch gern über schrägen Humor^^...einfach klasse.

Guarana......einfach zu lieb für diese Welt, mag Dich sehr :o)



Semani
Eine Freundin, die es geschafft hat eine nun über zehn Jahre anhaltende Freundschaft mit mir zu überstehen. Und trotz allem zu mir gehalten hat. Wir haben Himmel und Hölle durchschritten und sie hat mich dabei nie aufgegeben. Dafür danke ich dir sehr. Pada

NoAngel und Dario
Die ersten Freunde, die ich hier in FW treffen durfte; mit ihnen habe ich viele Schlachten geschlagen und wir waren immer füreinander da und sind für den anderen eingestanden, egal, was kam.
Dass ihr mich als euren Trauzeugen auserwählt habt, ist für mich eine große Freude und Ehre gewesen.

Wuschel
Ein ganz liebgewonnener Mensch mit einem ganz großen Herz. Ich danke dir für die vielen Abende, in denen ich mit dir dein Sitzkissen teilen durfte, für die vielen interessanten Gespräche und für vieles mehr.

Golom...meine frühere Clanleaderin. Leider haben wir uns erst viel zu spät kennenlernen dürfen. Die Gespräche mit Dir sind immer wieder schön und ich schätze Dich schon jetzt als einen sehr ehrlichen, lieben, aufrichtigen Menschen.

Freekiller
Die Echte Frau Holle, ein Mensch den ich mit der Zeit sehr zu schätzen gelernt habe. Immer freundlich, hilfsbereit, ehrlich und man kann sich 100prozentig auf Dich verlassen. Ich freue mich Dich in meinem Freundschaftskreis zu wissen.

Addy holt ihren Goldstaubwedel hervor und staubt Teardrops of Blood die Fusssohlen ab. Das Abstauben kitzelt so sehr, dass durch das Gekichere die Lebenspunkte von Teardrops of Blood erhöht werden.....immer wieder ein echter Genuss...vielen lieben Dank an Dich^^


rainsong danke für die immer wieder schönen Gespräche und einfach dafür dass Du so bist wie Du bist^^ einfach klasse. Schön Dich als Freundin zu wissen kleine Grosse :o)

Auf eine gute Zeit.



Siegel der ewigen Freundschaft.

NKL gibt Freundschaftsring an teardrops of blood, danke Dir :o)


Freundschaftsring von Bloody Teardrop

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Bloody Teardrop und chamuel Pustefix :o) für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas sehr Schönes eingraviert


Freundschaftsring von HopeBär

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen pustefix und HopeBär für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.<3


Ein Freundschaftsring von Semani und Chamuel.....ein Zeichen für eine über 10 Jahre bestehende Freudschaft, ich danke Dir dafür.....hab Dich lieb und Du bedeutest mir sehr viel :o) pada


Ein Freundschaftsring von rainsong und old wulf
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen rainsong und Old Wulf für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert, was mir sehr viel bedeutet. :o)


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Old Wulf und Deadsilence für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas sehr Schönes ;o) eingraviert.

Freundschaftsring von Dilara

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Old Wulf und Dilara für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.Ich halte für immer Deine Hände, unsere Freundschaft nimmt nie ein Ende Hdl:)....Danke schön,....freu mich total Hdl :)






Geschenke

[center]Danke Dir von Herzen semani, dass Du mich in der Anfangszeit mit Büchern und Waffen unterstützt hast und mich in FW eingeführt hast.

Spiegel der Markthalle von dario und Noangel. *freu* ganz lieben Dank an euch Beide :o)


Tänzerin von Rhia Cioclon

Diese Tänzerin vollführt wilde Tänze für Rhia Cioclon. Sie ist hübsch und bunt geschmückt....danke sehr....jetzt kann ich die Puppen tanzen lassen.^^

Sponsigutschein von Rhia Cioclon,
.....immer noch sprachlos und unendlich dankbar. :o)



Zauber der Diener von Rhia Cioclon,danke schön
:o)


die Echte Frau Holle schenkt mir einen Goldbarren, einfach so^^ danke schön


Bloody Teardrop schenkt mir eine rote Rose , ein Kristallglas und eine Dunbrakatze^^...danke Dir ganz doll umärmel* ^^

Kaputtes headset von Rhia Cioclon...

Ein altes, ramponiertes Headset.
Die Kabel sind verknotet, die Kontakte abgenutzt, der Ohr-Schaumgummi verdreckt und der Bügel gebrochen.
Doch wenn Old Wulf sein Headset aufsetzt und damit in die Welt der zentralen Labergruppe eintaucht, entfaltet das Headset seine Macht: Es macht Menschen glücklich, verbindet sie und lässt niemand allein sein.
Gutscheinfunktion inklusive: Da aber Old Wulf ein Schludrian ist, hat er das Headset verlegt. Rhia Cioclon wird ihm also ein neues Headset zusenden. *geil* :o)


ChrismanusMcBeth schenkt mir eine Große Zauberkugel


Rainsong schenkt mir ein Los, danke schön kleiner Coach ;o) *freu*


Purzel schenkt mir eine Feuerperle...wow... *umknuddel*


semani schenkt mir eine Feuerperle..... und gleich noch Eine... und noch Eine^^ ...und immer wieder ganz viele tolle Sachen *umknuddel* und ganz lieben Dank an Dich



rainsong schenkt mir einen blauen Kristall *freu*, danke Dir ganz doll :o)



rhia cioclon schenkt mir eine Ausgrabungsschaufel, wow, danke Dir ganz doll *freu* :o)


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Pinker Plüschhase und findet darin das Item Federboa * hrhrhr :o)


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Pinker Plüschhase und findet darin das Item pinke Wolfskralle
Eine riesige, pinke Kralle. Auf der Kralle liegt ein eigenartiger Fluch, der die Kralle sehr stark macht. Legenden besagen, dass lediglich Wölfe mit homosexuellen Zügen diese Waffe tragen können.
schreiwech* hrhrhr :o)


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Dilara und findet darin das Item Wein von Dilara *freu echt lecker :o)


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Dilara und findet darin ungefähr 1000 weitere Geschenke xDD und dann etwas ganz besonders Schönes :o)


Juccchuuuuuu Burzeltag xDD


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Semani und holt das Item Spindelmesser hervor und Wein von Semani *scoll^^ und noch mehr schöne Sachen^^....danke schön knuddel Dich um xD


Old Wulf öffnet ein Geschenk von Rhia Cioclon und holt das Item Knorpel-Monster aus Draht hervor. hihihi..mein neues Haustier und treuer Begleiter^^ freu* danke Euch :o)





Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

Mahatmawatmahatmanix gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 25.860 Goldmünzen.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Teardrops of Blood gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. ...auch mal schön :o)^^

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Teardrops of Blood gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft...und noch einmal^^

Old Wulf greift Wasser-Schemen mit der Waffe Klinge des Artenium an

Wasser-Schemen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Todesflossen-Fisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Old Wulf gräbt nach einem Schatz und findet 327 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett. mmmphpf^^

Du gräbst nach dem Schatz und findest 1429 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. naja^^

old wulf öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen *freu*

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Chamuel gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. jojojo^^

Chamuel wurde vom Moderator Zinksalbe *mit nem etwas dicken Hals* in der Zelle eingesperrt. naja, muss man sich auch mal gönnen^^ :o)

chamuel öffnet ein Los und gewinnt 500 Goldmünzen *freu*.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Chamuel gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.^^

chamuel öffnet ein Los und gewinnt eine tolle Glitzerkette.. :o)

Chamuel führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item buntes Ei. *freu*

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Old Wulf gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.^^

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Old Wulf gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.^^ usw.usw. :o) ....^^

Du hast 500 Goldmünzen gewonnen, sie werden dir so schnell wie möglich von einem Postvogel überbracht.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Old Wulf gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. jaja^^

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.
...mit Unterstützung von Semani und Bloodydreams...ganz lieben Dank.

Dunbrakatze erblickt Old Wulf, rennt vor lauter Todesangst dreimal im Kreis und stirbt.

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Old WulfLilith

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. GOTHIKA wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 949 Goldmünzen dafür.

Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog

Der Hirsch beobachtet Old Wulf Bewegungen genau und richtet seine Ohren in seine Richtung. Einen kurzen Moment glaubt Old Wulf, sich ihm nähern zu können, dann dreht sich der Hirsch jedoch um und rennt mit eleganten Sprüngen davon.

Aus heiterem Himmel fällt dir das Item Steinhuhn-Ei auf den Kopf. Du weisst zwar nicht, wo dieses Item plötzlich herkommt, aber der Sturz des Items auf deinen Kopf hat dich einige Lebenspunkte gekostet.


Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3380 Goldmünzen dafür.


 user posted image

freezzer (Gruppentelepathie): was fürn buch

Old Wulf (Gruppentelepathie): buch der transpiration

freezzer (Gruppentelepathie): wie neu isn des

Nidsi (Gruppentelepathie): 4 tage

freezzer (Gruppentelepathie): ich krieg au nix mit xD was kanns wo gibts es was kostet es ^^

Old Wulf (Gruppentelepathie): das iss wenn du besonders transpirierst, bekommste extra xp xDD

Nidsi (Gruppentelepathie): gut gesprochen^^

freezzer (Gruppentelepathie): löl, trans, ich les ins .... ihr nudeln!^^

Old Wulf (Gruppentelepathie): lachwech^^




....wollte mich ma hier selbstständig machen....hat aber nich funktioniert ;o)

na ma nicht soooo ernst gemeint, von daher sry war echt nur nen joke :o):^^ (obwohl ich echt einige Anfragen bekommen habe)...und klar jedem das Seine

Old Wulf (Clantelepathie): Old Wulf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Position X: 90 Y: 89....der erste Intimschmuckladen in fw....einfach anschreiben ^^

freezzer (Clantelepathie): xD
Lilith
goletitout (Clantelepathie): ^^




...und ganz lieben Dank an meine Freunde:

semani
Lauren
Michihundini
Swafnir von Tronde
Zinksalbe
Manwe
Blaine
Yve
Fkeeper
AnZiecka
vin diesel
Lilith
Il Padrino
Hope 4 Life
Forsch quaken
Mister Grisu
Auron
Scarlett O Hara
DarkGegengift
Firedeath
Blank
kuschel93
Silberwolf
Schattenwolf
FenrisWolf
tuberkel
Freekiller
Shalaina
Staubmagier
Kitty
Amycus
dragonstorm
Händlerin des Zorns
Chelidonium
Babayaga
Dilara
Scharo
Synyster
Kyle Broflovski
rainsong
Golradir Tiwele
Luce del Sole
pinker Plüschhase
Cuddles-DarkCloud
Prinzessin Mononoke
Heisenberg
asharak
Sörrnjatas Sjelles
Shining
Campino
Minerva
Hi
Nyx Göttin der Nacht
ThePinkBlazer
Golom
Chenti-irti
korYo
apollo
ÄDI
MnG
Heinz Ketchup
Yve
-=Bella=-
=Mia=
Manwe
wildes_mäuschen
Addy
Bayaz
Kiriax3
B-Rabbit
Belinga
Grisu
Caesar
Dario
bloodyswort
das_usul
Dea Luna
bissfeste
deadsilence
Fleur-Shira
Ghoststurm ba6973
Guarana
goletitout
SugarPain
Hope 4 Life
Jane Doe
JD
Laub
lOaHl
Maleah
mausch
momo
Nevios
NKL
noangel
purzel
Rhia Cioclon
Shaddus
Sir Exzis
Siray Titout
Skids
Archangel Lendir
Alexander der Grosse
Tiuri ba8431
Wuschel
X-Mas Goldhornziege
Zahara
blubberbläschen ba2435

... und alle Anderen, die ich vielleicht nicht aufgezählt habe :o)



 user posted image



Leihgaben: Old Wulf gibt das Item Kralle des Weltenwandlers an semani.

Weihnachten 2010^^

etwa 100 mal
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern

wuahaha^^

Thoughtless schreit: das mit der weltherrschaft hat nicht geklappt, daher haben wir uns am weltuntergang versucht.

Siray Titout (Gruppentelepathie): 84 xD alter schwede

Siray Titout (Clantelepathie): 116 bomben

das_usul (Gruppentelepathie): hrhr :o)

rainsong flüstert zu dir: game over , hihi

Siray Titout (Gruppentelepathie): ich hätte gerne eine clanbombe

old wulf (Gruppentelepathie): so pöses ei das hab ich jetzt aktuell gemacht , damit du dich nich mehr outen muss wuahaha

Siray Titout schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] knoerz stell dir vor! eine BOMBEN stimmung war hier! :D

Rumo wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

rhia cioclon (Gruppentelepathie): apollo weint wahrscheinlich heute sich in den schlaf

Thoughtless wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

Thoughtless wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

Rumo wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

das_usul wendet einen Zauber des globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

das_usul wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

old wulf (Gruppentelepathie): xDD

Siray Titout (Gruppentelepathie): nu gibste aber alles!

das_usul wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen dieser Welt erscheinen nun für 30 Minuten als Verräter, ausgenommen den Natla, die immun gegen diesen Zauber sind.

das_usul (Gruppentelepathie): hihi^^


geile Party ^^

Weihnachten 2010...das nächste Jahr kann nur gut werden^^

xDDD



Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de