Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tooobi

Dieses Profil wurde bereits 3.884 mal angeschaut.


Erfahrung

27.579 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Kamikazeswinger Konlirs


Beschreibung

 user posted image

Die Geschichte des alten Sack:

Es geschah an einem verregneten Aprilabend, als Tooobi seine Arbeit in Konlir aufnahm. Klein und unsagbar ungeschickt stellte sich bald heraus, dass er zum Arbeiten schon viel zu alt ist.

Auf der Suche nach Ruhestand fand er Anschluss im Clan der Kamikazekinder Konlirs, wurde sofort in das Herz der Familie geschlossen und ward ab sofort der Alte Sack - oder kurz Der Oppa - genannt!


 user posted image


Der kleine Arbeiter von einst groß geworden und auch stärker! Schützend steht er seiner Familie zur Seite. Sein Rollstuhl wird im Falle die Bösewichter dieser Welt überrollen!
Sein persönlicher Heiltrank wird ihm dabei helfen:


 user posted image


"Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Tooobi wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt."
Auch das gibt Kraft und neue Energie!


Doch eine eine böse Hexe trieb in Konlir ihr Unwesen und vergiftete Tooobis Gedächtnis. Von nun an war er sich sicher, dass er der Vater von Aphrodite, die schöne und tapfere Anführerin der Kamikazekinder, sei. Ren, Lisäli und damals noch einige andere wurden zu seinen Enkelkindern.

Liebevoll unterstützte Tooobi seine Familie und zog Aphrodite zu einer anmütigen und stolzen Göttin heran. Dabei wurde er von Maximus, Aphrodites Bruder, so gut es ging unterstützt!

In seiner ersten Ehe mit Knatzel adoptiere Tooobi die tapfere Lady Biene und somit vorerst Aphrodites Schwester.
Diese Ehe scheiterte zwar, doch Lady Biene blieb der Familie treu und auch in den Herzen aller Familienmitglieder.

Doch dann geschah, womit niemand gerechnet hatte! Gott, die Bewohner dieser Welt nennen ihn merkwürdigerweise "Sotrax", erschuf ein starkes Gegengift. Von diesem Gegengift naschte Tooobi und mit nach einem langen Schlaf voller wirrer Träume erwachte Tooobi und wusste, dass viele Jahre seines Lebens nur ein Fluch einer bösen Hexe waren.

Diese Jahre allerdings waren die schönsten Jahre seines Lebens auf dieser Welt und Tooobi beschloss selbst eine Hexe zu werden. Hexen sind nicht böse, sie verändern die Welt!

Die Zeit veränderte natürlich auch Aphrodite. Da kein Wesen dieser Welt jünger wird und sich aus Aphrodite eine schöne begehrenswerte Frau entwickelte, entwickelte sich auch eine Beziehung zwischen Tooobi und ihr, die nicht mehr der einer zwischen Vater und Tochter glich.
Sie verlobten sich!

Herr Maximus wird von nun an wie ein Bruder von Tooobi sein, doch der kleine Re(en) immer sein lieber kleiner Enkel bleiben. Prinzessin Lisäli sei nun seine Stieftochter.

Es vergingen die Tage, Wochen, Monate bis es auf einmal hieß: Wir heiraten! Da strahlten natürlich die Augen des "Alten Sack" und eine Woche später war's vollbracht!
Aphrodite und Tooobi heirateten unter der Leitung von Lady Biene und den Trauzeugen Bo (für Aphro) und San (für Tooobi) eine Hochzeit wie sie kaum zu beschreiben ist. Ja es ist vollbracht: Die Herrin und ihr Diener sind eins geworden!


P.S.: Bitte fragt ihn ab sofort nicht mehr nach seinem Alter oder helft ihm über die Straße ;-)



In einer fernen Welt...:

... gibt es einen Tiger, fast menschlischer Gestalt. Es kommt von Zeit zu Zeit vor, dass dieser Tiger seine mentalen Kräfte zu Tooobi sendet und ihm angenehm suggeriert, sich zu Katzen hingezogen zu fühlen.
In diesen Momenten irrt er nun umher um die beiden Katzen CoolCat und Samtpfote zu suchen um sie zu umkuscheln und zu kraulen. Oder sollte es etwa das Kinn gewesen sein? Liebe Grüße :-)

NAPs:

Chiara
DasSabs
Don Bilbo
Elbereth sowie Clan261
geohound
GeYe
Interceptor
KingDeluxe
Marec
Metzle
Re-Amun
Toasty
Tyler
Vampir
Widi

... und natürlich alle NAPs der der Kamikazekinder Konlirs!


Schulden und Co ...


Goldleihe übrigens ausschließlich an Clanmitglieder :-)


Mein Geburts- und Heimatdorf:
 user posted image

NEIN, es ist NICHT Konlir ;-)


Externer Link:

Werbung für ein anderes Onlinespiel! Klickt NICHT auf den Link, wenn Ihr kein Interesse habt! In kleinen Freewar-Spielpausen ein paar Klicks in einem Race-Manager ist fix gemacht, lohnt sich!

Meldet Euch einfach mal an und schaut rein, mir machts Spaß: RumbleRace



Alter

34


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de