Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

madrax

Dieses Profil wurde bereits 6.537 mal angeschaut.


Erfahrung

23.725 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Fair Player in Action


Beschreibung

 user posted image






 user posted image

 user posted image







 user posted image




Meine Geschichte

Mein Name ist Madrax... Madrax der Zerstörer.
Geboren aus dem Blut, den Schreien, der Verzweifelung der Opfer die meine Rasse dahin gemetzelt hat und dem heissen Sand Mentorans, meiner Heimat.
Geboren als Feind des Guten, um Menschen und Onlos zu töten und zu vernichten, wann immer es möglich ist.
Ausgestattet mit der Kraft des Todes und der Magie der Vernichtung.
Doch schon kurz nach Beginn meiner Existenz begann ich mich zu fragen, ob dies wirklich der Sinn meines Lebens sein könne...
Das Töten und Foltern der Feinde erfreute mich nicht, wie es dies bei anderen meiner Art tat..
In mir erwachte langsam ein Wunsch...... Der Wunsch ein anderes Wesen meiner Art zu finden, welches sich genauso wie ich vom Kampf zwischen Gut und Böse abwendete um ein geruhsames Leben zu führen..
Die Veränderung in mir blieb auch dem Oberhaupt meiner Sippe nicht verborgen... Ich wurde verstoßen, gehetzt und gejagt. Gejagt von meinesgleichen, weil ich anders war...
So fristete ich mein Leben alleine in der Wüste Mentorans... bis es passierte..... bis ich SIE traf,
meine Frau.... Das schönste und anmutigste Geschöpf welches die Sonne der Wüste je erblickt hatte. Ein Wesen meiner Art, ebenso verstoßen wie ich ... aus den gleichen Gründen.
Wir blieben zusammen.... es entstand etwas, das kein Taruner jemals gefühlt hatte... LIEBE!
Schon bald schenkte sie mir einen wunderschönen Sohn.....
Die Jahre gingen ins Land.. eine Zeit die ich niemals vergessen werde... Die Wüste wurde besiedelt.. von Onlos und Menschen....
Es dauerte lange, bis sie uns glaubten, dass wir anders waren... anders als unser kriegerisches und grausames Volk.
Irgendwann glätteten sich die Wogen... und wir wurden akzeptiert... nicht geliebt... mitnichten... aber dies war zu verstehen, wenn man bedachte mit welcher Grausamkeit mein Volk Menschen und Onlos vernichtete wo immer es konnte....
Es folgte eine Zeit des Friedens.... Jahre voller Glück... voller Harmonie...
Wie konnte ich nur die dunklen Wolken übersehen, welche sich über unser Leben auftürmten, und es zu zerstören suchten?!?
Eines Tages, nach der Jagd betrat ich jene dunkle Höhle, welche für Jahre die Heimat unserer Liebe und unserer Familie war...
Ich rief meine Frau, jenes anmutige Geschöpf, welches ich so verehrte und meinen Sohn...
Es kam keine Antwort... und als ich mich genauer umsah, bemerkte ich den Sand auf dem Boden.... Ich merkte instinktiv was geschehen war...... Dies waren die Reste meiner Familie, dem einzigen Grund meines Lebens.....
Verzweifelt wartete ich Tage auf die Regeneration... darauf, dass meine Familie zurückkehrte....
bis ich begriff.... Der Sand.... die Reste von Frau und Kind.... sie waren belegt.. belegt mit einem Bann der die natürliche Regeneration verhinderte... Meine Familie war verloren...
Tage und Monate voller Trauer... Tage in denen ich mich nochmals veränderte....
Der Funke des Hasses welcher leicht in mir glühte wurde zur Flamme ..... zum FEUERSTURM!
Ich wollte töten.... nicht Menschen... nicht Onlos..... NEIN!..... Ich wollte all die zur Strecke bringen, welche meine Familie meuchelten.
Ich setzte mich auf Ihre Fährte... und bald fand ich den Clan welcher die Schuld trug.... der Clan der weissen Magier.....
Ich jagte .... einen nach dem anderen... Ich weidete mich an den Schmerzen meiner Opfer... genoss es zu sehen, wie der letzte Odem meiner Opfer über Ihre Lippen strömte....
MEINE FAMILIE WAR GERÄCHT!
Seit jener Zeit wandere ich durch Freewar... Ich, das Wesen des Bösen... jedoch friedliebend....
NUR WEHE..... solltet ihr nur noch einmal die Hand gegen mich oder gegen von mir geliebte Wesen richten, so droht die Vernichtung voller Qual und Pein...
Und erhebt niemals die Hand gegen meinen Clan.... dem einzigen schwachen Trost seit dem Tod meiner Familie...

IHR WÜRDET ES BEREUEN!!!!!!!

Denn ich bin Madrax............. MADRAX DER ZERSTÖRER!





Totenlied der Taruner (Auszug)
 user posted image user posted image


 user posted image user posted image

 user posted image user posted image



Meine Maus


 user posted image



Freundschaftsring von Madrax an Wüste-Maus


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Wüste-Maus und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Ich werde da sein, wenn Du mich brauchst und Dich auffangen wenn Du fällst, denn Du bist mir nicht egal.

Ich werde zuhören, auch wenn Du schweigst und versuchen Dich zu verstehen, denn Du bist mir wichtig.

Ich werde mit Dir streiten wenn wir uneins sind und Dir danach die Hand reichen, denn ich möchte nicht, dass das wundervolle Band des Vertrauens zwischen uns zerreisst.

Unsere Freundschaft ist weit mehr als so manche Liebe und für mich besonders wertvoll.
Lass sie uns pflegen damit sie die Jahre übersteht.

Dein Madrax



 user posted image


Freundschaftsring von Wüste-Maus an Madrax


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Madrax und Wüste-Maus für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Es heißt Bekannte hat man viele im Leben aber wahre Freunde nur ganz selten.
Ich habe das Glück nicht nur einen Freund sondern einen sehr guten Freund gefunden zu haben.

Du warst auf einmal da als ich nicht mehr weiter wusste hast mir keine Ratschläge gegeben sondern auf den richtigen Weg geführt.

Ich vertraute dir Sachen an die ich sonnst keinem gesagt habe weil mein Gefühl mir sagte das es richtig ist.

Du teilst meine Tränen mit mir und mein Lachen bist da für mich wenn ich Traurig bin aber auch wenn ich Glücksmomente habe genau wie ich immer für dich da bin und sein werde.
Auf dieses Vertrauen möchte ich weiter bauen denn du bist ein wichtiger teil in meinem Leben geworden.

Lass uns dieses Band der Freundschaft nie Zerreißen denn auch du bist mir nicht egal.


In Ewiger Freundschaft.

Deine Wüste-Maus



Mein Heiratsantrag an meine Maus:

madrax schreit: Ketten der Liebe… für meine süsse Wüste-Maus

madrax schreit:Als ich Dich zum ersten mal gesehen, war ich berauscht von Deinem Duft. Ich hoffe Du wirst jetzt verstehen, dass die liebe mich nun ruft.

madrax schreit:Gefesselt von Deinem süssen Blick, schau’ ich auf die Zeit zurück. Wie einsam war ich ohne meine Maus, bitte helf’ mir da heraus.

madrax schreit:In Deinen Armen möcht’ ich liegen, Dich riechen, schmecken, fühlen. Will Dich für alle Zeiten lieben, mit Dir die Kissen stets zerwühlen.

madrax schreit:Oh Deine Augen, klar wie Sterne, wie Du mir fehlst, wenn ich bin ferne.

madrax schreit:Und dieser Mund, so rot wie Blut, wenn Du mich küsst ist alles gut.

madrax schreit:Dein samt’nes Haar, es schimmert gold, ICH BIN VERLIEBT, ganz ungewollt.

madrax schreit:Doch nun geniess’ ich was geschah, und eines wird mir deutlich klar. Ohne Dich will ich nicht leben, Wirst du die Hand zum „JAWORT“ geben?

madrax schreit:Ich will Dein Freund und Manne sein, nie wieder sollst Du sein allein. Die Ringe soll’n den Bund besiegeln, ICH WÜRDE SOGAR FÜR DICH BÜGELN! (jaja)


madrax schreit:Liebste Wüste Maus…… (schluck)…. WILLST DU MICH HEIRATEN???





 user posted image



Ehering von Wüste-Maus



Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen Wüste-Maus und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Gelöbnis

Mit diesem Ring geloben wir füreinander da zu sein in Freud´ und Leid.
Wir geloben unsere Freundschaft und Liebe zu bewahren, zu festigen und zu verteidigen gegen alle äußeren Widerstände.

Wir versprechen einander, auch im Streit unsere Gefühle niemals zu vergessen und daran
fest zu halten in Freewar und darüber hinaus.
Wir werden einander zuhören, die Meinung des anderen respektieren und nicht in Zorn
verfallen, wenn es nicht die eigene ist.
Unsere Ehe soll das Haus des Glückes, der Zufriedenheit und der Harmonie sein, für uns und unsere Familie.

Sie soll das Symbol für inneren Frieden mit uns selbst und anderen sein, und kein Käfig der uns festhält, umklammert und unsere Gefühle daran hindert sich weiter zu entfalten und zu festigen.
Solche Gefühle sind zu wertvoll um sie nur mit einem Menschen zu teilen, und so wollen wir sie weitergeben an unsere Kinder und Kindeskinder, an unsere Freunde in Freewar und im
realen Leben.

….und dennoch weiß niemand, was die Zukunft uns bringen wird und so versprechen wir einander, uns in Freundschaft zu trennen, bevor uns dieser Bund zur Qual wird.

Delos, 01.10.2005


 user posted image




 user posted image


-=Ständiges Jammern meiner Frau * Bitte klicken!(Orginalstimme meiner Gattin)=-



Unsere Kinder


-= Unsere Söhne =-


-= Lufia =-


-= MeeS =-



-= Unsere Tochter =-


-= Magierin der Nacht =-






Freundschaftsringe die ich bekommen habe:

 user posted image


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Magierin der Nacht und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Meine lieben Eltern

Ihr habt Euch in FreeWae kennen und lieben gelernt,
ich durfte die Entwicklung dieser Liebe mit erleben und bin froh darüber.

Heute steh ich hier als Eure Trauzeugin und bin verdammt stolz darauf.

Doch das allerschönste ist, dass ihr euch entschieden hab Kinder zu haben
und mich als Eure Tochter auserkoren hab *stolzbin*

Papa,

du bist ein Mensch den ich von seiner Art her sofort ins Herz geschlossen hatte und ich habe es bis heute nicht bereut.

Du bist ein Mensch mit sehr vielen Charakteren und das gefällt mir sehr an dir :))
Bist immer für einen da wenn man dich braucht.
Bist nicht böse wenn man mal nicht gut drauf ist.
Hast immer ein offenes Ohr für Probleme und Klagen.
Und bist für jeden Spass zu haben :))
Ich bin stolz darauf Dich zum Papa zu haben *knuddelknutsch*

Eure euch liebende Tochter Magierin der Nacht

Delos den 01.10.2005


 user posted image


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen placebo und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Ich schau hinaus in die tiefschwarze Nacht,
hab gerade an dich gedacht!
Dort… ganz weit in der Ferne,
funkeln all die wundervollen Sterne!
Einer fällt mir sofort auf,
er strahlt so viel Wärme aus…
Ich hab nur ihn angeschaut,
und ihm irgendwie sofort vertraut!
Dieser Stern, noch so klein,
funkelt in dieser schwarzen Nacht so fein.
Ich bin ihn am ansehen,
und fühl der kann mich verstehen!
Ihm kann ich einfach alles sagen,
ohne zuerst zu fragen.
Dank ihm hab ich oftmals mehr Mut,
weil er mir sagt, das kommt schon gut!
Mit ihm kann man soviel lachen,
und die verrücktesten Sachen machen.
Und auch wenn’s mir schlecht geht und ich denk das kann’s nicht sein,
merk ich, ich bin nie allein!
Dieser Stern ist wundervoll,
und ich wüsste nicht was ich ohne ihn soll…
Könnte tausend Gründe nennen,
warum ich froh bin ihn zu kennen!
Mein Herz würde gefrieren,
wenn ich ihn würde verlieren!!
Du bist mein lieber Stern,
ich hab dich wirklich gern!!!!

deine Place



 user posted image




Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen mees und madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Danke!! So madax du hast mir ja sehr geholfen.




Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen madrax und MeeS für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Du bekommst diesen Ring aus Freundschaft.

Ich mag dich total gerne und will dich eigentlich niemals verlieren.

Ich hoffe wir bleiben für immer Freunde.

Ich weiß ich kann mit Problemen immer zu dir kommen du wirst mir immer helfen egal um was es geht. Und dafür danke ich dir vom Herzen.

bis jetz ging es nur immer los mit \"Ich\" weiter gehts mit \"Du\"

Du weißt genau das ich dir immer zuhören werde wenn du Probleme hast und ich dir immer helfen werde.

Du bist einfach nur super klasse.
Du bist mein großes Vorbild.
Du bist mein Papa.

Und ich habe dich ganz fest lieb genauso wie du bist.

Dein \"Sohn\" Felix



 user posted image


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen madrax und Hagen für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Für meinen allerbesten Freund madrax!!
.





Freundschaftsringe die ich verschenkt habe:

 user posted image


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Wüste-Maus und Madrax und Magierin der Nacht für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Freundschaft

Die Freundschaft die uns 3 verbindet,
ganz selten jemand and´res findet.
Wir können lachen, reden streiten,
fast immer ham´ wir gute Zeiten.

Wir danken Dir für schöne Stunden,
voll Lachen und voll Heiterkeit,
die richt´gen haben sich gefunden,
wir hatten niemals bösen Streit.

Und geht´s Dir schlecht,
das ist ja klar,
wir sind immer für dich da.

Und musst du weinen hie und da
Wir traueren mit dir, das ist wahr!

Ob in Ts oder im Spiel,
verzeih uns uns´re Ehrlichkeit,
du bedeutest uns sehr viel..
zu mehr sind wir schon lang´ bereit.

Denn nicht nur hier, nein auch im Leben
woll´n wir die Hand zur Freundschaft reichen.
so etwas wird nicht oft gegeben
diese Freundschaft, sie ist ohne gleichen.

Liebe Darla,

verpackt in einem kleinen Gedicht wollen wir Dir sagen, was Du uns bedeutest.

Ohne Dich würde uns ein wichtiger Teil in unserem virtuellen Leben fehlen, als auch im realen.
Wir danken Dir für Deine Freundschaft und dafür, dass Du den Weg zu Freewar, und somit zu uns, gefunden hast.

Dieser Ring soll Dich und uns für immer daran erinnern wie wichtig unsere Freundschaft ist.
Er soll uns den Weg weisen in Zeiten von Missverständnissen, damit diese unsere Freundschaft nicht zerstören können, denn wir wollen weiter miteinander lachen, reden und auch in den harten Zeiten des Lebens füreinander da sein. Das ist der Sinn einer Freundschaft. Vertrauen, Sympathie und liebevolle Zuneigung sind weitere Pfeiler auf denen eine solche Beziehung ruht. All dies bringen wir Dir entgegen und wir sind bereit den täglichen Kampf auszutragen, ohne welchen etwas derartiges keinen Bestand haben kann.

Dies sind keine Zeilen für eine virtuelle Person…. Nein, sie sind für Dich. Wir mögen und schätzen Dich wie Du bist und hoffen noch mehr Facetten deiner Persönlichkeit kennen, und lieben lernen zu dürfen.

Deine Eltern

Wüste-Maus und Madrax

Freewar, 30.09.2005



 user posted image


Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Mees und Madrax für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:

Ein Freund ist jemand der Dich versteht, obwohl Du nichts sagst.

Ein Freund ist jemand der da ist, obwohl Du nicht gerufen hast.

Ein Freund ist jemand, der Dich kritisiert weil er dich mag.

Ein Freund ist jemand der auch mal einstecken kann, wenn es Dir mal schlecht geht.

Ein Freund ist jemand, der Dir die Wahrheit sagt, auch wenn sie weh tut.

All das und noch viel mehr ist ein Freund.

Und deshalb nenne ich dich \"Freund\" mein Kleiner.

*Knuddel*

Madrax





Brieffreunde



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von peruru vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

*anschleich*
*guck ob keiner guckt*
*dir schneeeell n teddykostüm überwerf*
*dich zu boden knuddel*
*ganz unschuldig schau*
*pfeif*

*************************************************

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Knatzel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

herzlichen glückwunsch, bin jetzt echt rot geworden *gg* das schafft nicht jeder..... ;)

*************************************************

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von knatzel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

haste auf die uhr geschaut? bin schon seit ein paar minuten brav *heiligenschein putz*

*************************************************

Cjandra (04:25 PM) :
Position X: 74 Y: 104
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: madrax
Cjandra legt das Item \\\\\\\'weiße Rose\\\\\\\' ab

*************************************************

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Have a Duff vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ich will mich mal beiu dir bedanken,dass du immer die zauberkugeln in die markthalle stellst...ohne dir hätte ich schon viele items und gold verloren weil ich nicht schnell genug hingekommen wäre..DANKE:))

*************************************************
Wenn das kein angebot ist......:

Nory: ich mach es billig ^^

*************************************************
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Kenny hat dir 10000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: danke noch mal schatzi 1 *FG*




Naps



morgaine
Whatsername
schwarzer weiser
aditu
flying chip
Lord of Weick
maximus
hennie
Drachenjäger




TODFEINDE
 user posted image
 user posted image

Zinksalbe
Creeper
Janice



 user posted image



FREUNDE & BESONDERE MITSPIELER


Vampire Lord(Ein netter kleiner dunkler Magier :-)
dani (nette Marktplatzbekanntschaft :-))







Mir schuldet Gold: ..


The Incredible Hulk 3000 g 13.01.05 (zk-wiese)leider seh ich es wohl nie wieder :-(
BFK ZOCKER 5000g 18.03.05
leider seh ich es wohl nie wieder :-(
vengeance 5000g 16.05.05
sith lord revan 2.11.05 3000g
Sith Lord Revan 8.11.05 10000g
Uralter Sack 100000g 27.06.06 (Einlagerung)


 user posted image








Ich schulde Gold: ..



 user posted image


Lord Magic 580g (800g für 2zk waren wohl ebbes viel Lord... ;-)




 user posted image


Meine Geschichten in der Bibliothek


 user posted image
Madrax´ Geschichte - Roman \\\\\\\"Ich-Form\\\\\\\"




 user posted image

Totenlied der Taruner - Gedicht(Profil Madrax)



 user posted image
Die Geschichte von Lady Biene (Profil Lady Biene) - Märchen






 user posted image




 user posted image

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image


Ihr könnt Euch auch bei uns bewerben. Klickt hierzu einfach auf das Buch




 user posted image


NICHT KLICKEN!!!

©Copyright by Wüste-Maus und Madrax









Alter

51


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de