Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

sgr011566

Dieses Profil wurde bereits 17.777 mal angeschaut.


Erfahrung

5.883 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Komische Nummer


Beschreibung

Mein Mentor:

~~ Banker ~~

Family-Special

~~ Gothica - sie ist mein Bruder und paddys Neffe, ich ihre Mutti
~~ padparadscha - mein Nichtehemann und Papa Gothis *gg*


Meine Freunde:

~~ Avalon :)
~~ Banker, der an meiner Sucht schuld ist (gelle, zürü? ;)
~~ 0range
~~ Eris
~~ Aylana Djore
~~ Amaliel
~~ Der Verdammte
~~ Amano
~~ gloop
~~ Semuee
~~ spawn
~~ Re-Amun
~~ Druder
~~ panmaus
~~ Daphnie
~~ Kegelinho
~~ Falke
~~ rzk-Taucher
~~ Clan TEAR
~~ meine Ex-Clans (KDB/TREU)

NAPs:

~~ Re-Amun
~~ Argon Einaug
~~ ZidaneTribal
~~ Fallcon
~~ Dark Destination
~~ Boxenluder
~~ Schamane
~~ Hamster
~~ El DêSêSpErAdO
~~ Ernst August
~~ derweedman
~~ yen_to_dIe
~~ webmeister
~~ MoD-Clan
~~ The Leave
~~ Clan dudi
~~ jeder in der Friend-List

Gründungsmitglied des Hasenfell-Index

~~ Hasenfell-Index

Anlagen:

~~ bei Re-Amun 105.000
[-6.000 Gm am 25.10.2004]
[-6.000 Gm am 03.11.2004]
[-2.000 Gm am 04.11.2004]

~~ Banker 13.500 Gm [11.12.2004]
~~ vnv_nation 30.000 Gm [März 2005]


In Trauer um:

~~ miss-murphy - Warum nur bist du von uns gegangen? I'll ever miss you ..... :-((((
~~ malaesta - sgr011566 verkauft das Item Kristall der Heilung für 84 Goldstücke - ich wollte dein Abschiedsgeschenk nicht verkaufen :-//
~~ MicroSpot - schade um dich, warst ein lieber Leader -.-
~~ t1amh - schade um dich, Hühnchen ...
~~ Leprechaun - auch du wirst der Börse fehlen ...
~~ Isilya - menno, warum denn du auch noch? *heul*


Seltene Items:

~~ Grüner Smaragd - 29.9.2004 22:55 Uhr
~~ Edelstein der Liebe - 8.11.2004 0:30 Uhr
~~ Blauer Saphir - 12.11.2004 2:15 Uhr
~~ Kristallglas - 15.11.2004 3:45 Uhr
~~ Mondscheindiamant - 15.11.2004 6:30 Uhr
~~ Edelstein der Liebe - 20.2.2005 8:30
~~ Grüner Smaragd - 21.3.2005 08:00 Uhr
~~ Rubin - 29.4.2005 15:45 Uhr
~~ Rubin - 6.5.2004 16:55
~~ Grüner Smaragd - 15.5.2005 10:45 Uhr
~~ Blauer Saphir - 07.06.2005 15:20 Uhr
~~ Edelstein des Lichts - 12.06.2005 14:35 Uhr
~~ Blauer Saphir - 14.06.2005 10:35 Uhr


Seltene Waffen:

~~ Sandzange in Orewu
~~ Stachel des Todes in Kopolahöhle
~~ Stachel des Todes in Mentoran
~~ Stab der Feuerbälle neben Vulkan
~~ Goldschwert in Kopolahöhle
~~ Giftnadelkeule in Eishöhle
~~ Goldschwert bei Geisterhütte
~~ Blattrüstung in Plefir
~~ Blattrüstung im Lichtwald
~~ Stab der Feuerbälle in Buran
~~ Gelbpollenschleuder in Ferdolien
~~ kaputter roter Ring im Weltall


Globale Zauber:

~~ 03.11.2004 - 23:45 : sgr011566 nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf
~~ 06.07.2005 - 21:55 : sgr011566 nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'
~~ 24.09.2005 - 12:20 : sgr011566 nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
~~ 18.11.2005 - 5:20 : sgr011566 nimmt das Item 'globaler Geldregen'


Unique-NPCs:
~~ 17.02.2005 - sgr011566 greift Geist von Lino an (0 XP/kein Item)
~~ 17.02.2005 - sgr011566 wendet einen Schutz der Geistlosen an und stellt Geist von sgr011566 unter magischen Schutz.
~~ 18.02.2005 - sgr011566 wendet einen Schrumpfzauber auf das NPC Geist von sgr011566 an. Das NPC Geist von sgr011566 schrumpft auf ein handliches Format und sgr011566 steckt ihn ein.
~~ 19.02.2005 - sgr011566 führt einen Schlag gegen Geist von Dani aus. Dani wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. sgr011566 kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
~~ 14.03.2005 - sgr011566 greift Geist von rolldowntheflag an (0 XP/kein Item)
~~ 14.03.2005 - sgr011566 greift Geist von Gothica an (0 XP/kein Item)
~~ 27.03.2005 - sgr011566 greift Goldkrake an (4 XP/2Gm/Goldbarren)
~~ 27.03.2005 - sgr011566 greift Goldkrake an (4 XP/2Gm/Goldbarren)
~~ 29.03.2005 - sgr011566 greift Geist von Hirsch an (0XP/kein Item)
~~ 19.09.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (6XP/84Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 23.09.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (6XP/84Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 23.09.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (6XP/84Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 23.09.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (6XP/84Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 14.10.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/85Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 14.10.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/85Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 10.11.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (6XP/90Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 16.11.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/91Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 17.11.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/91Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 18.11.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/91Gm/Netz der Kopolaspinne)
~~ 29.11.2005 - sgr011566 greift Kopolaspinne an (0XP/91Gm/Netz der Kopolaspinne)


Globales:

~~Jackpot mit 2220 Gm irgendwann im Herbst 2004
~~Globaler Schutz am 5.3.2005 um ca. 8:25
~~Globale Stille am 15.10.2005 um ca. 15:15


Dies und Das:
~~ sgr011566 gewinnt nach 39 Zügen das Spiel gegen gany um 50 Goldmünzen. (Staubquadrat)
~~ sgr011566 gewinnt nach 39 Zügen das Spiel gegen Sotrax um 50 Goldmünzen. (Staubquadrat)
~~ sgr011566 gewinnt nach 41 Zügen das Spiel gegen Sotrax um 200 Goldmünzen. (Staubquadrat)


Geisterfalke (Clantelepathie): ja, elender betrüger^^ ausschluss aus dem clan, Begründung: Er hat sich selbst beschissen^^

Geisterfalke (Clantelepathie): die rasse der sgr vermehrt sich durch ungeschlechtliche zellteilung. Zur besseren Unterscheidung bekommt jeder sgr eine Nr
Geisterfalke (Clantelepathie): ab sgr080000 ist mit stabilen ergebnissen zu rechnen
Bachelor (Clantelepathie): ist logisch bei inzucht
Geisterfalke (Clantelepathie): alle vorgängermodelle unterliegen starken gefühlsausbrüchen, bzw- schwankungen
Geisterfalke (Clantelepathie): und sie neigen dazu geisterfalken jagen zu wollen, was zu schweren problemen führen kann

stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *im ohr bohr* eine gleichgeschlechtliche ehe von männermordenen amazonen.. mit kindern? o.O

vnv_nation schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] .oO(In Konlir sitzt ein alter Mann, der schaut mich ziemlich mürrisch an, dass wundert mich, weil ich ihn gar nicht kenne, mag sein es ist, weil ich grad seinen Hals durchtrenne....)
vnv_nation schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] .oO(In Latenien pickt ein Schneehuhn einst das letzte unsichbare Korn, mit der Schnabelspitze die sitz vorn, doch plötzlich macht es sich von hinnen, manche Körner haben halt auch Kimmen ...)
monopixel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der dichter kriegt gleich eins auf die lichter
vnv_nation schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] c u later, Attentäter ... .oO(Hätte nie gedacht, dass das mal passt....)

Geisterfalke (Clantelepathie): Nudelholz des todes: Eine mächtige waffe, die nur Hausfrauen benutzen dürfen. Vorraussetzungen:langhaarig und Emanze Angriffstärke 17. Diese Waffe verursacht vor allem bei betrunkenen heimkehrenden Ehemännern starke Kopfschmerzen.

Goron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verfluchte scheiße nochmal! mir ist jetzt alles scheißegal! *auf ein kissen einprügel*

ara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...ein rondo steht im walde ganz still und stum, da kommt der ara mit nem panzer und fährt ihn um. ei was macht das fahren spass durch die ketten glotzt das aas....

Yugi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: DerÜberlebende lol ich hätte gedacht er überlebt

Camuel de Pompadour schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich bin Star, Superstar! Ich habe kein Talent, aber Disziplin und ich lasse mich am Piercing durch die Medien ziehn! *sing*

Thyrael schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mädchen Möpse und Millionen. Mich soll der Bohlen holen! *ls

Camuel de Pompadour schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht, sowas kriegt man nicht in die Wiege gelegt *sing*

Bubti: Isi soll ich dir mal nähn beibringen *G*
Isilya: klar immer....wann und wo?*g*
knatzel: sag mal bubti, du willst wohl auch immer und überall löcher stopfen oder?

placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mamorstein un eisenbricht ...aber unsere liebe nicht...alles alles geht vorbei doch ich bleib freewar treu...^^

Craftfeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nachdem ich jetzt die nonne getötet habe.. wo ist der papst ?

heissewurst (Clantelepathie): oh man. ich bin voll auf cola mit chips ;)
sgr011566 (Clantelepathie): Heute im Angebot: Wursthaut, gefüllt mit Cola und CHips! *fg*
heissewurst (Clantelepathie): ne colachipswurst. hört sich lecker an
heissewurst (Clantelepathie): lass es patentieren und verkauf die idee nach amerika
heissewurst (Clantelepathie): ich glaub ich muss mir nochmal ein paar laubbären schnappen
sgr011566 (Clantelepathie): damit der Fleischanteil steigt?
heissewurst (Clantelepathie): lol, genau ;)

Necromancer II schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die bahn ist die härteste droge, ein zug und du bist weg^^

Werbung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] komm zur Spielhütte silverjean
Lurina schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich dachte, werbung sei verboten? ;)

peruru hält einen Kristall der Heilung hoch und gibt sgr011566 bis zu 2 Lebenspunkte.
sgr011566 leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte
peruru flüstert zu dir: nun stopf dir doch mal ein stück stoff oder so in dein lp-leck ^^
Banker sagt: peruru (Clantelepathie): sgr läuft aus O.O

stehta: französisch is die sprache der hmm gelcihegschlechtlichen beziehungen ^^

BitKiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Taschendrache kommt mit Flügeln angeflogen <--- ich hab ihn zuerst gesehen .. den will ich haben

Taschendrache (Clantelepathie): sgr011566 greift Silberfuchs an
sgr011566 (Clantelepathie): .oO(Little Dragon is watching ME)
Geisterfalke (Clantelepathie): yes, everytime, and everywhere^^

Re-Amun: @NBAG: ne ^^ mein seil... das gebe ich höchstens Personen dennen ich den Tod wünsche *lacht*
Re-Amun gibt Strick der bankrotten Börsianer an sgr011566

Cherûbîm (Clantelepathie): Cherubim wendet einen Schutz der Händler an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden. nu fühl ich mich wieder geschützt^^
sgr011566 (Clantelepathie): Cheru machts niemals ohne! *fg*
Bachelor (Clantelepathie): gut nacht ihr zwei süssen
sgr011566 (Clantelepathie): nacht kleiner .. ^^
Cherûbîm (Clantelepathie): nachti schnuggi
Bachelor (Clantelepathie): goldig^^

Kegeliñho schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gute nacht sgr
erde schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kegel nennt natürlich nur den Titel und den Namen lässt er weg *gg*
Kegeliñho schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in den heutigen zeiten muss man halt sparen erde mein freund :D

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: iHateAmerica
andy christ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Moderator bringt iHateAmerica nach Guantánamo

Geisterfalke (Clantelepathie): Atemberaubend schönes Wetter betört alle NPCs in dieser Welt und lässt viele neue NPCs entstehen.------ Mit Taschendrache viele kleine Geisterdrachen macht^^
Geisterfalke (Clantelepathie): oder sind das dann Taschenfalken?

Lady Elora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Taschendrache kommt aus dem Osten... wie mondi in klein *gg*

Leere schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] clansuchende da die vielleicht auch mal einen ernsthaften nick haben der nicht nach sexualstimmunlierenden beteubungsmitteln oder ähnlichem benannt ist ?

The_Rocker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise: Sieber (XP: 58) stirbt im Kampf durch Gothica (XP: 7240)<----ist das ein selbstmörder?
Trodatus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein ein fundamentalist

RoSiCkY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe: Ring des Todes (V:11 für dunkler Magier), Stachel des Todes (A:9 für Serum-Geist), 48x geklebte Zauberkugel, 4x grüne Zauberkugel, Larafblüte und 2x schwacher Tarnzauber! Per Brief melden!
ScHnuTé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich kauf ne geklebte^^

CoD-Drizzt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf.

Omega(Mod-Say): Volt heul net rum , bist auch selten blöd mit so viel gold rumzulaufen

Sk3W schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer kann mir gm schenken
georg washington schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mann hier gibt es kein sozial amt geh arbeiten
georg washington schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meine geh jagen

Claudia lässt 20e-1x Pfeil in ein Schliessfach der Bank bringen.

Cherûbîm (Clantelepathie): tztz die jugend von heute
sgr011566 (Clantelepathie): vor allem dieser Cherubim ...
Cherûbîm (Clantelepathie): ja echt grausam^^

Fynn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bitte ein gegengift. ich vergifte sonst

Geisterfalke versucht Tobro anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Tobro und kann deswegen nicht angreifen.

Anakin tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Icho Tolot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur den geist der welt - der imperator ist das ziel ;-)
Ansiecka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Icho Tolot der Imperator? oder Perry? :P

Alter_Sack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alter_Sack greift Tsubasa an
Julia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] igitt,wo?

obi-wan-kenobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Möge Die Macht Mit Euch Sein
Speed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein danke

Ansiecka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cyber du hast doch mal wieder langeweile.... du musst doch schon bei gucky in naturalien zahlen... was brauchste da noch nen puff?
cyberdolphin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ne ansiecka bei dem zahl ich net in naturalien das machst du ja schon .... :P

Tifos schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in uns allen steckt doch ein kleines bischen rondo ...
Das_Unvieh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee in rondo steckt ein bischen von uns allen

logout wurde aus dieser Welt verbannt.

Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Shiva.. Du willst doch garnicht blau, Du wilst doch nur endlich von mir im Knast mal so richitg inKetten gelegt werden ^^

Teslar el Makba schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir kommen nicht vom neckar, wir kommen nicht vom rhein, wir kommen von der elbe, das weiß ein jedes schwein - es kann halt nicht jeder ein st. paulianer sein!

Teslar el Makba (Clantelepathie): man könnte ja mal sehen wie die mods reagieren wenn ich z.b. schreie: teslar ist die dümmste sau die hier rumläuft
Marshal (Clantelepathie): wäre doch nur die wahrheit *g*
Marshal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Teslar el Makba (Clantelepathie): man könnte ja mal sehen wie die mods reagieren wenn ich z.b. schreie: teslar ist die dümmste sau die hier rumläuft
Teslar el Makba schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich dementiere alles. ich kann gar nicht im clanchat reden. niemand hat etwas gehört


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Shang Tsung wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
AntonHinkel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Leitet der See gut, Shang? ^^
Shang Tsung schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kühlt zumindestens die Brandwunden ^^

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Fischgraete wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Blue Dragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lecker, gebratener Fisch :)

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. ElegantMachinery wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. ElegantMachinery wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
-apache- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lööööl würde mir an deine stelle ein blitzableider besorgen ^^
Blue Dragon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und da heißt es immer dass der Blitz nie zweimal an der selben Stelle einschlägt ^^

Trini schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die npcs sind scheinbar alle ausgestorben, wer eins sichtet, sagt mir bitte bescheid. Ich werde es sorgsam katalogisieren und zerlegen, seine Überbleibsel beseitigen und großzügigerweise für mich behalten ;-) - also sachdienliche Hinweise an mich *gg*

Goron schreit: [auf der ganzen Welt zu hören] Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

748 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 748 spielt eine Runde im Casino und gewinnt 748 Goldmünzen.
-blubby- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich sollte mich dann mal 15000 nennen o.o

Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] WIe heisst nochmal das Teil um zur Eisinsel zu kommen, habs grad vergessen?
einheit-A schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lööööööööl^^ eisiger teleporter^^
Naima schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mm sotrax quest werden ja nicht im schreichat verraten xD
Sotrax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thx ^^
gloop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Alzheimer? Hab eben echt auf der alten Schriftrolle geguckt ob nich wer dein nick gefaket hat ^^
Cordovan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] von wegen gott is allwissend.. jaja ^^
stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind unsere admins wirklich scho soo alt? o.O

sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Cherubim ba39506 - Zuletzt online vor 56 Tagen
Banker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gex du bist ein arsch einfach lösche, ts... machst nur blödsinn
Noir Homme (Clantelepathie): Cherubim - Clan KdB XP: 17313 LP: 15/20 (Natla - Händler) CLAN-MITGLIED -
sgr011566 (Clantelepathie): ich dachte, der is weg? ^^
Noir Homme (Clantelepathie): der steht an der bank
Noir Homme (Clantelepathie): die db ist heute besonders lahm

Micro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] knie nieder vor deinem gott! ! ! ! ! xd naja oder so ähnlich
Gwenderon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich knie nicht vor Männern. *fg*

Nixe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab nen grad? *jubel* ne war ich noch net.. gleich ma losziehn, ist mein erstes *ggg*
Bissfeste schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann gut dass ioch es dir gesagt habe
sgr011566 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tztztz bissi .. einfach die leute zum unschuld verlieren verleiten ;-D
Nixe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] war gut :))

the killker schreit: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Harry Potter
Gilai schreit: Lord Voldemort war siegreich :P

Aus der Höhle "Gerettetes" ...

Bissfeste wurde mit einem Diebstahlzauber das Item Loktitfinder geklaut
the killker wurde mit einem Diebstahlzauber das Item kleiner Kellerschlüssel geklaut
stehta wurde mit einem Diebstahlzauber das Item Ölfass geklaut
Nightmare86 wurde mit einem Diebstahlzauber das Item gepresste Zauberkugel geklaut



Die aktuellen Börsenkurse:

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

Meine Statistik:

 user posted image


Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de