Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

banshee666

Dieses Profil wurde bereits 5.112 mal angeschaut.


Erfahrung

66.642 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Gefährten der Rose


Beschreibung

das Profil wurde seit ungefähr 3-4 Jahren nicht mehr überarbeitet....lohnt also kaum sich das durchzulesen^^



peruru: sag mal ban, was muss ich anstellen um bei dir ins profil zukommen?


...jaja...so einfach kann das sein^^


.....Shoppreise


 user posted image  user posted image


 user posted image



ab hier is ads Ding grade im Bau.....also einfach nicht beachten was da unten steht....dieses Profil wurde seit ca anderthalb Jahren nimmer gründlich überarbeitet *fg
main Klahn *ggg*


 user posted image


mein Reich *lol*


 user posted image



Am 10.02.2005 offiziell zum
"Minister für Spionage und Alkoholverwertung"
des "SMM-Clans" ernannt


 user posted image



FREUNDE:

-Stehta-
-Daphnie
-Levy-
-Cleanox-
-Daemon-
-Chrak Yaska-
--mausch(i)--
-cordovan-
-anni-
-gohst_2-
-Kyrika-
-juno-
-Jule-


 user posted image


NAPs

-KingDeluxe- (den mag ich immer lieber =o) )
-naruto-
-Lord Sarafan-
-Yo Asakura-
-cgmm-nosferatu-
-Diffuser-

 user posted image


FALSCHE FUFFZIGER:(pöse loide, die ich net mag)
-StorchO- (gemeiner Dieb....hat mir n Zauber vom Feuervogel geklaut)
-Shampoo- (trotzdem NAP)
-Masterratte- (er heißt net umsonst Ratte) weil er mir meine nagelneue Kaktuspfeilschleuder geklaut hat und mich dann auch noch nen Dieb genannt hat obwohls nicht die Wahrheit ist. Also an jeden der so ne Schleudr besitzt sagt das ja nicht Masterratte sonst übt er sich in Selbstgerechtigkeit und nutzt das aus um euch die Taschen zu leeren (der eigentliche DIEB ist ER)...denn wenn eine gestohlen wird sind auf einmal alle Diebe...komisch...

 user posted image


to kill:

-sandfighter-
-Timmehh-
-Sodon-(hat er selbst erledigt =o) )
-Gandalf der Magier-
-WitchofDeath-
-Penthesilea-
-ErnstAugust-
-cyberlove25-

 user posted image


Schulden bei mir:

-Katrin 1700g-
-Cleanox 25300g (25,3k)-
-whatsername 10k-
 user posted image


Schulden die ich habe:


 user posted image




Alter

28


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de