Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

-Dante-

Dieses Profil wurde bereits 2.300 mal angeschaut.


Erfahrung

1 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Seven deadly Sins


Beschreibung


 user posted image  user posted image



 user posted image  user posted image

Ein großer Berg ragt vor dir empor umgeben von wirbelndem Sand. Aus dem Sand baut sich ein großes Wesen vor dir auf, das zu dir spricht: "Ich bin ein Taruner, aber nicht wie die anderen. Der Krieg mit den Menschen und den Onlos interessiert mich nicht. Alles was mich interessiert, ist dieser Berg und ich werde ihn beschützen. Ich lerne täglich von diesem Berg und er von mir. Bringe mir einen Gegenstand deiner Wahl und ich schütze ihn dir für immer vor Diebstahl. Ja, nur die ehrlichen werden vor diesem Berge bestehen. Wenn du bereits etwas Wissen über Diebstahlschutz hast, fällt es mir leichter dein Item zu schützen."

>>>Schütze eure Items gegen Diebstahl für nur 800gm am Berg :) <<<


 user posted image

 user posted image
Ein Fass voller Öl.

- Kaufe Öl zu je 240gm.


Kaufe Öl für 240gm pro Fass und schütze gegen Diebstahl für nur 800gm. Per Brief melden bei mir. Danke.
Kaufe: Kuhkopf, Salzkristall, tote Wüstenmaus, Fell der Finsternis, Flasche Sumpfgas, Glodofisch, Larafblüten, toter Blutwurm, Wakrudpilze und Öl stehe an der Post. :) Schütze auch Items gegen Diebstahl für nur 800gm :)
Profil made by - Ezio -


Alter

23


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de