Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ghost_2

Dieses Profil wurde bereits 1.503 mal angeschaut.


Erfahrung

6.347 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Geschichte
Es war im Jahre 2089. In der Stadt Thommsen City. Der brutalste Mann in der Stadt regierte hier. Jimmy Thommsen. Ich hatte eine schlimme Kindheit. Mein Vater war ein Söldner, meine Mutter tot... Sie wurde umgebracht als sie versuchte aus Thommsen City zu flüchten. Also musste ich schon mit 12 Jahren ums Überleben kämpfen. Als ich mit 16 Jahren einen Fluchtversuch starten wollte, fingen sie mich wieder ein und peitschten mich aus. Meine Wut und mein Hass stiegen von Tag zu Tag. 2 Jahre später kaufte ich mir illegal eine SBP 990 MP. Es war eine Maschinenpistole, sie schoss so schnell wie ein Maschinengewehr aber war so klein wie eine Pistole. Ich bastelte mir auch einen Enterhaken. Am nächsten Morgen lud ich meine SBP 990 MP mit meiner Munition. Wie jeden Morgen ging ich auf den Markt, mit der Pistole. Ich versteckte sie unter meinem Mantel. Wie jeden Morgen schritt Jimmy Thommsen durch den Markt und peitschte ein paar Bettler aus. Ich war so voll Hass dass ich in diesem Moment meine SBP zog und meine ganze Munition in Jimmy Thommsens Rücken ballerte!
Sie war leer, in dem Tumult rannte ich zur Mauer und warf meine Enterhaken über sie.
Ich zog mich über die Mauer und war frei! Ab diesem Zeitpunkt an war ich frei! Ich hatte die Hoffnung eine andere Stadt zu finden, doch ich suchte und suchte, nichts. Ich ernährte mich von kleinen Tierchen und Früchten. 1 1/2 Jahre später fand ich ein gelandetes Shuttle. Ich studierte die Steuerung. Als ich es checkte flog ich in den Weltraum. Nach 2 tagen sah ich einen anderen lebensfreundlichen Planeten. Dort landete ich und ich sah dass es überall Essen und zu trinken gab!
Dort lebe ich bis jetzt. Aber mein Hass und meine Wut schlummern immer noch in mir! Darum bin ich jetzt Kopfgeldjäger...


 user posted image


Ghost_2 der Kopfgeldjäger mit seiner SBP 990 MP

 user posted image

Ghost_2 kann man auch g2 nennen.

 user posted image
Freundeskreis in Freewar

Friends

~Mein clan~
~Mein Ex-Clan Morag Tong of Phoenix~
~Snifi~
~Fragezeichen~
~König~
~Little_Jeou~
~Banker~
~DareDevil~
~Samira~
~Stehta~
~Banshee666~
~Charisma~
~-mausch-~
~Kyrika~
~Juno~
~Jamie~
~Webmeister~
~Lady Arsenue~
~Daykeeper~
~Yugitom~
~Ria~
~Blacky16~
~Vampire Lord~
~Luci~
~Angieangel~
~EloraDanan~
~Faramjr~
~Cedric~

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass ich nicht mehr so aktiv spiele :)

 user posted image
NAP's
NAPs

Habe ich gelöscht :P
War mir zu lang und die hälfte davon gibt es eh nicht mehr...

 user posted image
Zogge sonst noch

 user posted image

 user posted image
Links

 user posted image

 user posted image
Karte
Zauberpuzzle
Charakter Statistik mit XP Verlauf
Shop-Preise
RA Profil -> Börsengold ausrechnen



 user posted image
Kill-Liste[/b]

Ich bin Kopfgeldjäger, ihr müsst mir nur einen Brief schicken mit den Daten dieser Person und wieviel Gold ich kriege ;)

Killz


 user posted image

Boba Fett
Stehta
2x Buffy
Duke of Soest
Hirsch21
Ernst August
Adlerauge(hat mich angegriffen)
4x Hamster
keiner
2x Homer_S
Knatzel
Laub
Frozen Throne
Fallcon
4x Shadow-man
3x Lino
Ford
Inkognito
Duffy Duck(hat mich angegriffen)
5x StoneRain
2x Leere
Ria
Snoopy(hat mich angegriffen)
2x Naglfar(1x hat er mich angegriffen)
3x Lord-of-the-Weed
2x Gabrielle1975
Shadow
14x neon genesis^^
6x hella
Nele
2x Shadow-the Master
Argon Einaug
MutigerBriefkasten
3x Aragon der König
Bruce Lee
Samuraj
Duke Nukem
5x Bababobop
NightScream
2x Amano Jyaku
5x Fadal(1x hat mich angegriffen)
Daddy
5x Ice
Tatwaffenverstecker
Ein Bier
naiti
Cloud
2x Hannes
Naglfar
KeXor
ultimate(hat mich angegriffen)
MCS_1408
2x Qoo
2x Nidsi
Metalman1
Yakin
2x DEIN TOD
Soundwave
Sabuzu
miss-murphy
Sodon
Miraculix
DerKuhKönig(hat mich angegriffen)
Der Anti-Held
Dark Hunter
4x Morgana
Extremo
Sir Marboon
sgr011566
Sel-lej kemmna
Grendel
2x _märzidarkness_
5x zicke26
DDBMaverick
Starker Engel
system lord
Diaboliclu
Ghostrider 123
Gockel
Erzoulye
Kaschi der Magier
Letzter_Ritter
TyLo
olafk
7x Fallen Angel(1x hat mich angegriffen)
beendriven6
Passi
system lord
2x Blacky15
leinad
2x darkmaestro
Aylana Djore
heissewurst
Celeste
Startrooper
Sirena
Vegeto
daswesen
black knight
pom01
3x cyberman(1x hat mich angegriffen)
Coconut
Händler_des_Lichts
2x schisti
Tyriagon
Gnarf
gollum(hat mich angegriffen)
jogger(hat mich angegriffen)
2x Benny
4x Frost(2x hat mich angegriffen)
2x Gharond
WC Tr0y
Roy
2x Celina Worlock
charisma196
3x Micro Spot
Nightmare86
3x Boxenluder
--->name24<-- 200
Dolphus
kasperli
Shadow XXL
3x amidamaru
vestermagic
2x Michi
Friedel
Saturos
-MAFIA-(hat mich angegriffen)
Raven2805
Foggy(hat mich angegriffen)
narubius
3x Genius der Zeit
Bigronjr
2x finsh
Becky(hat mich angegriffen)
2x Skylord
4x wild-cat(1x hat mich angegriffen)
4x paris_hiltons_ex
Micro
Sedition
Methus
Gothica
Blacky16
Becky
2x Lamia
2x registöred
4x Toxy(2x hat mich angegriffen)
Teevjee
Leopold
Kasperli
Godlike
3x stones
plasma
VeX
Steinreiter
TKAH
Force
Georg washington(hat mich angegriffen)
Schnute
2x Vin diesel
varao
Roudy
Duplexxx
Schwarzer Ritter
Dark-Evil(hat mich angegriffen)
Cartman911(hat mich angegriffen)

Insgesamt 273

 user posted image
Feinde

Kahn hat mich um 1050g betrogen!




- RE-Amun verwaltet 2k für mich an der Börse um es zu vermehren :)
- 240k bei stehta


 user posted image



Alter

127


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de