Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Salud

Dieses Profil wurde bereits 1.244 mal angeschaut.


Erfahrung

2.725 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image

 user posted image user posted image user posted image

 user posted image

Meine Wenigkeit ...  user posted image

Beschreibung:
Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


 user posted image
Namensänderung ...Am 15.o8.2oo9 habe ich mein Namen von
Happy-Hippo
auf
Salud
umgenannt (:

Rassenänderung ...Am 18.o8.2oo9 änderte ich meine Rasse von
Onlo
auf
Natla - Händler

Am 13.o9.2oo9 änderte ich meine Rasse von
Natla - Händler
auf
Onlo



 user posted imageEheschließung ...
Am 13.o9.2oo9 gab ich Helius das "Ja-Wort"

Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen helius und salud für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Mein Schatz ich liebe dich über alles. Meine liebe zu dir ist einfach unbeschreiblich, du gibst mir so viel das ich der glücklichste Mensch auf Erden bin. Ich liebe es wie du lachst, lächelst, mich umarmst und mich küsst. Jeder neue Tag mit dir ist für mich wie ein Geschenk. Ich liebe dich 13.09.2009




 user posted imageDanke ...
Bissfeste danke für deine langjährige Hilfe und jeglicher Unterstützung

Helius meinem Ehemann







 user posted imageNützliche Link´s ...
Freewar Karte

Shop Preise

FreewarWiki



[imgleft][/imgleft]Hinweis ...

Ab ca. dem
28.o9.2oo9
werde ich wohl für eine längere Zeit nicht on kommen können -.- !
Da ein Umzug ansteht (trotz stress freude kommt auf ;)) und ich nicht
weiß wie schnell die mit dem Internet sind weiß ich leider auch nicht wann ich schätzungsweise wieder on kommen werde !!!
















Alter

20


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de