Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

beckys man

Dieses Profil wurde bereits 970 mal angeschaut.


Erfahrung

844 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Meine Kills:


Du hast Patrick46 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. er 1696 ich 685xp 65 gm + Berserker1 nimmt das Item 'Doppelaxt' DS


1x silberne Jerodarhalskette
1x goldene Jerodarhalskette
Du hast Amazone (Onlo) angegriffen und dabei getötet.230ep ich 139 gewinn 115gm

Du hast Gravity (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. 43 gm Ich
115ep er 94 ep
Du hast Jemand (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 193 Goldmünzen ich 100xp gegen 318xp

Du hast Sandy (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. 8 Goldmünzen ich 100xp gegen 85xp

Du hast Tamwyn (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. 0 Goldmünzen ich 103 gegen 294


Du hast witbird (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 16 Goldmünzen ich 110xp er 474 Erfahrungspunkte)

Du hast warrior (Onlo) angegriffen und dabei getötet. 6 Goldmünzen ich 104xp gegen 213xp

Du hast Donald Duck (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. 88 Goldmünzen+Heilzauber ich 100xp gegen 78xp


Du hast freckart (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. 7 Goldmünzen ich 96xp er 52xp


Du hast Berion de Sakryos (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. 49 gm. ich 97xp er 696xp

Du hast Neolim (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet. 153gm. ich 108xp er 115xp.

Du hast Evence (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. 86gm+Goldkrebspanzer. ich 100xp er 96xp

Du hast Donald Duck (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.149gm. ich 106xp er 56xp.

Du hast ring (Onlo) angegriffen und dabei getötet.295gm. ich 103xp er 159xp






ICH BIN HIER JUST FOR FUN!

Alter

17


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de