Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Pumi

Dieses Profil wurde bereits 3.820 mal angeschaut.


Erfahrung

43.455 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

neutral


Clan:

Kamikazeswinger Konlirs


Beschreibung

Pumili
 user posted image user posted image user posted image user posted image

Pumi wurde im Wald von Loranien geboren. Leider verstab seine Mutter bei seiner Geburt. Er lebte bei seinem Vater in Konlir, der sehr hart in der Goldmiene arbeitete um sich und sein Pumili zu versorgen. Beim Bau eines Casinos in der Nähe der Goldmine brach ein Teil der Mine ein. Pumi's Vater verlor dabei sein Leben. Pumi irrte seitdem planlos durch Freewar. Eines Tages wurde er von einem mächtigen dunklen Magier angesprochen. Dieser bekehrte in zur dunklen Seite. Er zeigte ihm, wie man Feuerbälle anwendet, sich an Hasen anschleicht und kleinere NPC's tötet. Leider wurde dadurch Pumi’s Bezug zur Menschheit immer weniger.
So zog er einige Wochen durch Freewar bis er eines Tages auf Gloop stieß. Dieser Tötet ihn 2 mal in Folge. Pumi kehrte gedemütigt heim in die dunkle Magierfestung. Er sah in dieser Welt keinen Ausweg als sich zu töten. Er vermachte alle seine XP an Freunde. Seine Waffen und sein Gold bekam Mr_Floppy.

Sein Lebenswille in Freewar war aber stärker als sein Wunsch nach dem Tod und so begann er sein Leben neu zu ordnen. Im Laufe der Zeit gewann er immer mehr Freunde in Freewar. Sein Leben fand wieder einen sinn und er freute sich, das immer mehr Menschen zu seinem Freundeskreis gehörten. Er ging in einen Clan, dessen Leader ein Mensch ist, dem Clan 99 ‚X-Cite'. Hier lernte er Sledgehammer kennen. Leider waren die meisten Member des X Site nur am Abend on, so dass dem Pumi am Tag keiner ausser Sledgehammer beistehen konnte. Sledge verliess den Clan und schloss sich dem Clan von Flo an. Pumi ging mit...

Eines schönen Tages traf Pumi beim ZdB auf Assasine. Dieser fragte ihn, ob er nicht in den Clan 9 ‚United Darkangels' wechseln möchte. Pumi war sofort einverstanden, da sein Freund Mr_Floppy in diesen Clan ist. Auch kam sein neu gewonnener Freund Sledgehammer mit in diesen Clan.
Leider änderten sich die Zeiten und für Pumili war keine Zukunft mehr bei den UDAs. Schweren Herzens verließ er den Clan und hat seitdem treue Mitstreiter im Clan der Kamikazekinder Konlir gefunden.




meine Familie

Luschy mein lüber Papüüüü
Lady Biene mein Mamüüüü

Lino mein süsser Adoptivsohn
Gilai meine knuddelige Adoptivtochter *knuddel*
Ayla saba Nezahet



Mod
Am 27.02.2005 wurde das Pumili zusammen mit Tooobi als zukünftiger Mods eingesetzt.


NAP:

Widi
Hermenefried
Feinbein
Homofaber
Sepp Fett
Nandu
Ritter der Kokusnuss
Peruru
Sir_Chris
Charisma
Babarella
Wanderer
Lopatra
Towanda
Fischgraete
HalfBaked
VnV_NatioN
Mucky2709
Swordsfish






Freunde

Layana *so nu isse unter ihrem neuen Nick wieder drin* ^^
PADPARADSCHA *ma ganz dolle knuddelt*
Sylphie *knuddel wuddel*
Lady Biene *dat liebste sumsum in Freewar*
Niniel *auf einem Streifzug in Anatubien kennengelernt*
Kegelinho *ein starker Bursche der uns oft besucht*
Mr.Floppy *zusammen gegen die getunten VW's *grööhhll*
lil-princess *eine ganz liebe süsse Freewar-Spielerin* knuffz
Lueschy *immer für nen Plausch am ZdB gut*
Unicon *ne ganz liebe ... knuddel*
ILAYDA *pumili steht tief in ihrer schuld .. wofür? ggg geheim*
Sancho und Evelyn *auf dem Freewar-Treffen in Mainz liebgewonnen*



Statistik
 user posted image




(Aktuelle Shoppreise) - (http://freewar.mariodev.de - Profil Ansicht Created by Mariodev)
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image


Altstadtnelke (350), Blaukornsonnenblume (55), Dunkelschattenblume (100), Eisblume (35), Fleegras (90), Fleischblume (50), Largudrübe (250), Linya-Orchidee (200), Mammut-Kaktus (100), Maraknolle (150), Sandorchidee (300), Schneeblume (160), trockenes Gestrüpp (60), Weißblatt-Strauch (40), weiße Seerose (250), Wolkenblume (220), wilde Kletternelke (50)

Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de