Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

padparadscha

Dieses Profil wurde bereits 27.890 mal angeschaut.


padparadscha ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt padparadscha für die Unterstützung.

Erfahrung

395.295 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 02.03.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die glitzernden Musketiere


Beschreibung







 user posted image


Regenbogenfreudentänze
die das Leben wiedergeben.
Farbenwunderspielpaletten
die zu neuem Glanze streben.

Himmelslichterglanzgebilde
schöner noch als Sterne sind.
Freudenfeuersonnenstrahlen
tanzen sanft durch Morgenwind.

Wetterleuchtenedelsteine
glitzern früh in ihrer Pracht.
Morgenrötetraumgespenster
kehr´n zurück in dunkle Nacht.

Spektrallichterfeuerwerke
lassen sich in Fülle binden.
Und auch Utopienlichter
lassen sich im Taue finden.






.•:*”˜˜”*:•. .•:*”˜˜”*:•. Glitzerkonfettiwerf! .•:*”˜˜”*:•. .•:*”˜˜”*:•.


 user posted image

<3 <3 Der beste Clan in Welt1 ! ! <3 <3






Die bezaubernde Hochzeit mit Hänsel



 user posted image  user posted image user posted image

taaataaa...
am 25.8.08 um 22.22uhr haben wir uns hinterm wasserfall das Ja-wort gegeben.. ;o))
nun trag ich den ...

 user posted image

Ehering von hänsel

(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein goldener Ehering, der die Ehe zwischen padparadscha und hänsel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
In ewiger Liebe vereint. Komm, Geliebte meines Herzens,
lange schon sind wir vereint,
leben ja im siebten Himmel,
dort, wo nur die Sonne scheint.

Manchmal fällt jedoch auch Regen,
der das Liebesfeld begiesst,
lässt die Blumen bunter wachsen,
bis ein kleines Kräutlein spriesst.

Lass mich dich nun endlich fragen,
möchtest du mein Engel sein,
der des Nachts und auch an Tagen,
trägt mein kleines Ringelein?
Zustand: 100.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

es war sooo schööön.. lieben dank mein schatz!! ;o))


hänsel gibt 500x rote Rose an padparadscha<-- hach ich hab ihn einfach toootaaal lieb.. ;o))

padparadscha öffnet ein Geschenk und holt das Item Paddy´s Einkaufsnetz hervor.

padparadscha trägt das Netz hoch, durch eine lose Masche geht das Netz kaputt und sie fängt das Item Clan-Hinzauber im Wert von 132 Goldmünzen auf.<-- es ist sooooooo schöööön..
hab ihn nich nur einfach tooootaaal lieb.. er ist ein schatz.. nein.. er ist ganz und gar MEIN SCHATZ!!!





Mädschick Mouments


 user posted image


DER PADPARADSCHA-FLÜSTERER!!! ;o))
ganz lieben dank für alles..


Ritter der Kokosnuss schreit: du bist der zuckerguss, auf meinem tortenstück, du bist die goldne gans für meinen hans im glück...In meiner Herzboutique bist du der Ladendieb, Merci, dass es dich gibt :D @ pad<-- der is immer so frech zu mir.. dabei dachte ich.. wir seien soooo: X


DerKLeine (Gruppentelepathie): Du trainierst gerade padparadscha-verständniss auf Stufe 999. Das Training ist in 52 Tagen 12 Stunden fertig. Training abbrechen


ara gibt Geist von padparadscha an padparadscha<-- ich bin wieder herr meines geistes.. juuhuu ;o))


Ich trage sehr stolz den

 user posted image
Seelenstein von CILAIY ;o))

Ein Seelenstein der am 14.11.2008 entstanden ist, als Padparadscha den Freundschaftskampf mit Cilaiy austrug. Dieser Seelenstein ist ein Zeichen unserer Freundschaft und enthält ein unglaublich winziges Stück der Seele von Cilaiy, die mir so viel bedeutet, dass mich ihre Seele immer begleitet und beschützt
 user posted image



Phytagoras (Clantelepathie): ja gib mir ein jahr dann hast es ich drop es <-- hachja.. das is mein sohn!! **gg** 27.1.08



padparadscha öffnet ein Geschenk und holt das Item Knutscha hervor.
Ein dickes Knutscha für padparadscha<-- freundinnen für immer.. ;o)) ganz lieben dank..
padparadscha gibt Knutscha an Daykeeper<--- grins.. sehr schöön
Daykeeper gibt Knutscha an padparadscha<-- noch viel schönaaa..



Thenin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Thenin nimmt das Item 'Padparadscha' durch einen automatischen Zwangsbeutezauber auf



Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Paddys Gingium Forte.
Paddys Gingium Forte
Sie stehen an der Post, und haben vergessen, was Sie schreiben wollten? Ihre Konzentration lässt schnell nach? Sie erinnern sich nicht mehr daran, was Ihnen Freunde erst vor wenigen Tagen gesagt haben?
Dann ist das die Lösung für Sie. Gingium Forte 200 mg Filmtabletten.
Extra für Padparadscha besonders hoch dosiert.
Bis zu drei Tabletten täglich. Durch Magie sind immer genug Tabletten da.
Zu nicht-vorhandenen Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die nicht-vorhandene Packungsbeilage oder fragen Sie den Arzt oder Apotheker Ihres Vertrauens.
gaaaanz lieben dank.. von Kentaur .. ich werds jeden tag einnehmen.. grins.. vielleicht hilfts ja..




Pour la plus belle fleur de freewar!!

Tu es la plus belle de toute les fleurs de freewar,
Celle qui embellie ma frewar-vie,
Qui remplit ma tête de mille couleurs,
Même quand dans mon coeur tout est gris.

Ton sourire me redonne du bonheur,
Ton regard est si joli,
Qu'il fait battre bien plus fort mon coeur,
Ton charme entier me conquit.

Tu seras toujours l'amour
Qui fait vaciller mon freewar-coeur.





Auttäjks

 user posted image

padparadscha schreit: padparadscha verkauft 0x das Item für insgesamt 0 Goldstücke<-- pff.. wasn das?

Alangar schreit: hast dein Hirn verkauft^^

Bambi schreit: lol Paddy, heut klappt nix bei Dir wa? *knuddel*


pipikohle schreit: huhu paddüüüü - das ist rezession

Bambi schreit: <------- Mitleid für Paddy schieb .... und mal ihr rechtes Bein aus`m Bettchen hole ......... man steht ja auch nicht nur mit dem linken auf *smilefrech* ;o)))

<-- und alle frech wie immer.. !!!



Eliza schreit: du hast einen glauben cifer? heide oder welche religion?

padparadscha schreit: cifer glaubt ganz fest an mich..

padparadscha schreit: das is keine religion

Cifer schreit: ist auch so banker und ja padüü^^



xxx: *padiparatschi ein kuesschen auf die wange geb*~ein bisschen Glueck fuer deine Liebe ;-)



Native Nerd schreit: Das Ferd hatt fier Beiner, an jede Seite einer und hatt er mal keiner.... UMFALLT <-- ganz mein geschreibsel.. ;o))



Bambi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] genau das mein ick grad, hast mich nämlich in den letzten drei Wochen 2 mal nich beachtet *trotzigguck* ..... war ick janz dolle traubumslig wegen *grinsfrech*<-- was immer er damit auch meinte.. **gg**
Bambi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja, war ja auch net aktiv vorhin, also ick verzeih Dir alles Paddy :o)))) *knuddäääääääl*<-- so is brav










Golradir Tiwele: beim nächsten padü ... gibt s ne pause<-- per wöörldsääii.. grööhl.. aber danke...



* Cilaiy klopft der goldenen ziege paddüüü mal kräftig auf den hintern...die dreht sich um, guckt cil an und frisst dann gemütlich weiter



Nette und freundliche Spender: Reichu ^.^



0059H schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würde padparadscha bis ans ende DIESER welt trauen<-- was immer das auch heissen mag.. lieben dank.. **gg**


http://welt1.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=82361



Phytagoras und padparadscha schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.<-- nur gemeinsam sind wir stark ;o))



Hänsel und padparadscha schaufeln gemeinsam mit einer gigantischen Schneeschaufel einen Mitarbeiter des Auftragshauses frei, welcher unter den Schneemassen begraben war.<-- das mach ich natürlich auch sehr gern mit meinem allerliebsten schatz ;o))




Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf padparadscha
padparadscha wird von vorbeifliegenden, wild kreischenden, dunklen Magierinnen fallen gelassen.



DerKleine versucht das ganze nochmal doch DerKleine findet keinen Blattalisk. Um Padparadscha nicht zu enttäuschen sucht er weiter und findet eine 3 köpfige familie einer wüstenmaus. DerKleine jagt sie hoch und Padparadscha schreit so laut das diese sterben.




no1likeyou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] padparadscha ist ein Synonym für frech :-)
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nö, für rotzfrech... :D



Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ma wer kleine splitter in die padparadscha packen? *fg*



apollo: gepriesen sei der herr denn der engel padparadscha ist mir erschienen^^



und nich zu vergessen.. mein leibeigenes schnuffelhasi CYRAX ;o))



Slyz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] padparadscha (Gruppentelepathie): hach.. hätt ich nur jemand, der mich sooo liebt.. ;o))) < i love u <-- ich hab ihn nich gezwungen das zu schreien.. kicher




Vagabund: paddy?
Vagabund: Versprich mir nun eines
padparadscha gibt 140070 Goldmünzen an Vagabund
Vagabund: Du wirst NIE wieder für mich spielen
Vagabund: egal was ich verlange
Vagabund: NIE NIE wieder
Vagabund: ok?
padparadscha: grins ok



Demonic Kon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gg* paddü is eh nur nen gute laune bot den sotrax zulässt damit wir uns hier nicht alle zerfleischen



Suizid45 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke pad ^^ i love u 2 ^^



Geisterfalke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Padparadscha, du kannst dich garnicht löschen. Du gehörst zum Inventar von Freewar. Sotrax müsste dich schon manuell entfernen !



Lorem ipsum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fw ohne pad, is wie pomes ohne kartoffeln *gg*<-- was immer er damit sagen wollte.. ;o))



knuffel-wuffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lieber gott, paddü is ne heisse schnidde und kann sicher nichts dafür dat auch sie mal schwach wird und ein kleines bisschen sündigt. was sind schon zwei bis drei knackige jünglinge und ein paar literchern champagner... da würde jede schwach werden.. also lass mal 5 gerade sein und sei lieb zu ihr *bet* :]



DerKleine würfelt eine 88
padparadscha würfelt eine 88



Klytemnestra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ Padparadscha für die liebste Frau im Spiel schrei ich doch gerne mal bis ich heiser werde :)



Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Deija vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

lalelu, die paddy hat nen schuh.
ich nehm ihr den weg, dann steht sie im dreck.

Deija flüstert zu dir: lalelu, die paddy klaut nen schuh
Deija flüstert zu dir: jetzt hat sie wieder zwei und läuft an mir vorbei<-- isse nich herzallerliebst?? grins..



Johannes Bückler gibt schwache Kontrolle der Zeit an padparadscha.<---ein blumenstrauss?
Johannes Bückler flüstert zu dir: ja metaphorischer^^.......aber einer der nicht verwelkt




MaeuseBussard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ich padpa auf igno setzen ohne sponsi ? ist ne rein theoretische frage fg*
Lorem ipsum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] padi auf igno setzten? das geht?!
MaeuseBussard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ja ich weiss das es nicht geht und nein ich würde paddy nie auf igno setzen hehe*



gaara123264 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du hast den User padparadscha gewählt.--> Warum musst du ganz unten stehn?;)



El Miffi: immer 2mal mehr huhu als wie du ^^



So.. AUFGEPASST!!! nu isses soweit..

SPIKE - genannt schbaaahaaaik is nu auch drin.. eh drauf.. oder drunter.. wie auch immer.. ich werd immer zerstreuter.. ;o))



Durch den Stab der knisternden Heilung von DarkGhost wurden dir bis zu 50 Lebenspunkte geschenkt. Dein ganzer Körper knistert und prickelt kurz.<--- uiuiui.. war das schööööööööööön.. ;o))



15.6.2013
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. padparadscha wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. padparadscha wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Laub schreit: Heute servieren wir: Knusprig braunde padparadscha, geröstet, ganz natürlich vom Blitz. Eine kribbelige Mahlzeit für Gaumen und Magen.
Laub schreit: braune*






bwoebi flüstert zu dir: Zwischen Funkenglanz und Lichtexplosionen gibt es halt nur eine ;-)


4000gm anexity 23.2.09
300k behind
1gm kuma


padparadscha spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 44.380 Goldmünzen.
padparadscha gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 44.380 Goldmünzen.
26.5.15


0,232,160,232,0,928,640,928,0,3712,2560,3712,0,14848,10240,14848
day wuzz here (29.06.2010)


12.09.2011
padparadscha spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 25.320 Goldmünzen.
padparadscha gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 25.320 Goldmünzen.

padparadscha gibt 200.000 Goldmünzen an Kyle Broflovski<-- hach watt bin ich wieder mal nett gewesen.. ;o))

bwoebi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Im Lichtkreis des Spektralinienspektrums befindet sich eine Pad. Mystisch tanzen Töne und Strahlen. Im Zentrum eine Pad. Unbezwingbar und unbezähmbar, eine Pad.
bwoebi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Von Morgens bis Abends. Von der Königin der Morgenröte zur Herrscherin des Universums. Es gibt nur Pad und nichts und niemand kann sie aufhalten. Pad eben.


info an mich: padparadscha Di Jan 13, 2004 3:27 pm <-- danke gesichtsloser.. ;o))

makaveli 500

padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören jawoll.. ! ! !
padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören padparadscha (Erfahrung: 50000) ! ! ! !
padparadscha wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte. 15.09.15

Gunnery Sgt Hartman schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Pads ... Padparascha Aufmerksamkeist Defiezit Syndrom ..<-- wie geil!

Onkel Joschi gibt trainierten Sternfunkel-Feuervogel an padparadscha <3 gaaanz lieben dank! 11.7.19


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Goron vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Diese Quittung bestätigt, dass *padparadscha* den Betrag von *20.000 Goldmünzen* für einen wohltätigen Zweck (*Goron*) gespendet hat.

Gezeichnet: Goron

Die Waffe Lianenpeitsche von padparadscha blitzt gefährlich auf.<-- hihi

padparadscha (Erfahrung: 66666) <-- <3 danke clan team adrenalin ;o)) 08.2019

Natcross gibt Pfeilbeutel an padparadscha <--- daaangööö <3

Rorschach (Gruppentelepathie): ungefähr wie: pad breitet ihre paradschas aus und torkelt los...

Natcross (Gruppentelepathie): padüü war schon vor dem krieg hier <-- ehm.. achja?? ? ?

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Aurelius vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
Hallo!
Extra für padparadscha!
SIE darf mich Auri nennen! :3
PS: ihr alle anderen aber auch...
außer NOoooob <3 du nicht :D

Latexlord: Ich hab dich im Auge!

Bl.....th flüstert zu dir: in meinen augen bist du so ne mischung aus total niedlich und voll an einen an der klatsche... dich mag ich :P <-- ich dich auch! ;op


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von King Lui vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Gedicht:
Der mond ist Voll und ich bin es bald auch

Zauberkästchen von Shiek
Ein kompliziertes Schloss verhindert, dass dieses Zauberkästchen geöffnet werden kann.
Du benötigst 66.666 Erfahrungspunkte.
padparadscha öffnet ein Zauberkästchen von Shiek und holt das Item Blutweiden-Setzling hervor.<-- omg! ! !!


Reficul nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Ist padparadscha ein Pechvogel?", und die Siramücken formen das Wort Ja.

wusa (Clantelepathie): gute nacht geilesaupad <3

hgflas (Gruppentelepathie): päddy ist zum bad girl konvertiert, rolli

Rhia Cioclon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ... @päddü: du bist doch schon die schönste und klügste hier, was möchtest du noch?! :D<-- sie ist so süss... <3


Neo the Hunter schreit: Auf der ganzen Welt zu hören weil rufmord in fw nicht verboten ist. wird ja hier noch aktiv betrieben, dass manche schreien das andere betruegen. nur mods/admins sind eben wegen dem verbot zu betruegen und der funktion als zwischenhaendler davon ausgenommen


Was dich zum Lachen bringt, solltest Du behalten! ;o))


wenn ich dich bei mir habe, hab ich alles, was ich zum glücklichsein brauche...

Rhia Cioclon flüstert zu dir: was ist das weibliche gegenstück zu "hans dampf in allen gassen"?^^^^
Rhia Cioclon flüstert zu dir: na
Rhia Cioclon flüstert zu dir: na
Rhia Cioclon flüstert zu dir: na
Rhia Cioclon flüstert zu dir: :D
Rhia Cioclon flüstert zu dir: padparadscha!!!

Geschenk von Natcross
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ein Geschenk von mir, vielleicht zum sammeln, vielleicht auch zum auspacken?
Ein paar kleine Hinweise bekommst Du aber von mir dazu:
Es funkelt ja, und es ist etwas besonders seltenes denn es ist eines der ganz alten Items und hatte damals noch kein Bild.
Auch kann man es nutzen, wenn man denn möchte :P Ich hab es Jahre aufbewahrt, und nun soll es Deins sein :-)
In Freundschaft,
Natty

Geschenk öffnen
padparadscha öffnet ein Geschenk von Natcross und holt das Item schwarzer Prisma-Kristall hervor.(antik, ohne bild) <-- sie ist wohl völligst wahnsinng! ! !
omg! !! <3

Rhia Cioclon schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Große Spendenaktion: Paddü braucht ein Buch... ja, ein Buch... mit Blättern... darauf steht: Nur sie beherrscht das Chaos der Magie....also... wer hilft ihr? sie braucht 180kgm als Grundpreis... die ärmste... so eine kleine arme... Wüstenmaus... helft ihr.!

padparadscha eignet sich die Charakterfähigkeit Chaosmagie an<-- 30k an rhia zurück

Ein junger Regenbogenvogel flattert vor padparadscha durch die Luft.<-- omg omg omg.. !!!! da isser! ! !

padparadscha hüllt ihre Waffe Weichzielschipper in glitzernde Sternenfunken<<-- danke ginger.. <3
padparadschas Waffe Weichzielschipper funkelt im Glanz unzähliger Sternenfunken.<-- omg wie schöööön.. <3 <3
Von padparadschas Waffe Weichzielschipper löst sich ein Sternenfunke.<-- nääää watt schöööön.. ginger.. ;o*

dark paladin schreit: Auf der ganzen Welt zu hören padparadscha`s Rosaglitzer Welt : einloggen ja/nein das Einloggen auf diesen Server ist nur mit Persönlicher Einladung von padparadscha gestattet

padparadscha: der schlüssel zu allem ist immer die liebe zu ara .. ;o))
ara: <3

padparadscha bekommt ein Glas mit Sternenfunken.
padparadscha bekommt ein Sternenband von padparadscha<— gaaaaanz lieben dank wusaschatzi!!! <3 ;o** auch lieben dank an apo und tom ;o))


1x Phasenstrahlkanone 1x Weltensplitter 15x Kern der Vernichtung 20x Kern der Zähigkeit 20x Goldfaden 25x Feuerzunge

Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören mit wem willst du dich prügeln
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören mit jedem der gegen dich ist ;D
padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ich bin gegen zacki
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören staatsfeind nr1
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören oh nein nicht gegen paperlapap
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören rip tricky
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören niemals !
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören sie kaut dir ein ohr ab
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören achwatt
padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören erst eins.. dann zwei
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören dann verlierst du den gleichgewichtssinn und verunglückst
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören gönn dir pad
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören dann landest du in einer ostdeutschen version von guantanamo und dir wird die ganze zeit karnevalsmusik vorgespielt nachdem dir die ohren angenäht worden
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören waaaaas
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören okokokok ich gebe auf :x
Balzac mit Zett schreit: Auf der ganzen Welt zu hören du gibst zwar auf aber du wirst in jedem stillen moment leise aber stetig von nun an immer subtil aber doch eindringlich viva colonia hören
Kirito Kun schreit: Auf der ganzen Welt zu hören mein leben ist beendet :(


GeorgeClooneyFürArme flüstert zu dir: alles gut , es ist deins ^^ ... ich kann dir ja einen Minitipp geben --> es ist ein knuspriges Mitbringsel aus nebligen Gefilden :)

ara schreit: Auf der ganzen Welt zu hören padparadscha streicht über ein Sternenband und denkt an ara.
padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören <3

<3 wer ist arm, wenn er geliebt wird? ;o)) <3

padparadscha durchpflügt diesen Ort mit einem Ausgrabungsspaten und findet dabei den Keuroner Jibril.

padparadscha schreit: Auf der ganzen Welt zu hören omg omg omg ! ! ! ! Du lässt deinen Glitzer-Feuervogel in der Briefzustellung trainieren.! ! ! <3 <3 <3
padparadscha lässt das Item trainierter Glitzer-Feuervogel gegen Diebstahl schützen
padparadscha verlängert die Haltbarkeit von trainierter Glitzer-Feuervogel um 375%

Link bricht das Spiel gegen padparadscha ab. padparadscha gewinnt.<-- weil ich gewonnen hätte.. ! Abbruch!!! pfff... Die Jugend heutzutage...


Geschenk von Knetpraline
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Weil du die Welt zum Glitzern bringst.
<3
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item schwebende Goldkutsche. <---- aaaaawwwww!<3 danke!

Ichi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören *paddy mit glitzerherzen bewerf* machstn du noch hier^^
Knetpraline schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Glitzerherzcheeeen *_*
Knetpraline schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Wenn ich groß bin, wäre ich auch gerne so glitzernd wie die bezaubernde paddü <3
Ichi schreit: Auf der ganzen Welt zu hören schaffst du nie!

Knetpraline schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Doch, kannst du. Sie steht dir auch einfach bezaubernd, bringt deine Augen noch mehr zum Leuchten, umstrahlt dich mit einem liebeverströmenden Glitzerflimmern und taucht die Welt in ein liebreizendes Pink.<-- nachdem sie mir eine tolle glitzerkette geschenkt hat, die ich erst nicht annehmen wollte.. gaaaaanz lieben dank.. <3 ;o*

Geschenk von Ichi
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Möge deine Welt immer glitzern!
padparadscha öffnet ein Geschenk von Ichi und holt das Item Paddy´s persönliches Glitzerherz hervor.

Ein Glubschaugen-Feuervogel bringt dir einen Brief von Knetpraline vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Es glitzern die Herzchen in der Luft,
die Nase umschmeichelt ein lieblicher Duft,
Liebe und Frieden im Herzen so nah,
schon weiß man: die liebe paddü ist da! <— hach.. sie ist immer so herzig zu mir! <3
Knetpraline schreit: oooh, das hast du aber echt süß geschrieben... *_* bin grad ernsthaft gerührt (und das kommt hier echt nicht oft vor...) <3 <3 <3<-- hihi

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von nocturno vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Glit­zer, der
Wortart:
Substantiv, maskulin
Gebrauch:
veraltet
Häufigkeit:
2/5
Worttrennung:
Glit|zer
Bedeutung:
Flitter
Synonyme zu Glitzer:
Flitter; Strass; (gehoben) Zierrat; (bayrisch, österreichisch) Flinserl; (Mode) Pailletten <— jetzt weiss ich endlich bescheid! Nicht zerknüllt und weggeworfen sondern sogar im Profil aufgehoben! ;oD


Geschenk von Natcross
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ein Geschenk für Dich liebe Paddü, in ewiger Verbundenheit und tiefer Freundschaft. Ich weiss Du wirst es in Ehren halten, es ist eines von nur ganz wenigen, denn es ist antik und sehr sehr wertvoll. Alle anderen bis auf nun 3 Stück mit diesem befinden sich in meinem Besitz, aber ich möchte dass Du auch eines in Ehren hältst, vielleicht findest Du dafür ja auch einen schönen Platz in Deiner UK um es auszustellen.

Liebe Grüße, und einen dicken Knuddler, Natty <3
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item goldenes Amulett.<--- ohne worte.. ! ! !einfach ohne worte.. ! ! ! <3 <3 <3

Sinai spricht leise einen Zauberspruch. Auf einmal wird es dunkel und kleine goldene Schneeflocken fallen vom Himmel. Als Sinai eine plötzliche Handbewegung macht, fallen die Schneeflocken auf padparadscha und geben ihr bis zu 10 Lebenspunkte.


Loslassen bedeutet, das zu vergessen, was nicht für einen bestimmt war!

eingel. für uschi 65kgm




Hope 4 Life wendet einen Stab der Wunder auf apollo an und heilt damit bei sich selbst alle Wunden
apollo wendet einen Stab der Wunder auf padparadscha an und der Stab beginnt grell zu leuchten.
apollo beschwört mit seinem Stab der Wunder ein grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.
Hope 4 Life wendet einen Stab der Wunder auf padparadscha an.

 user posted image

ACHTUNG ! ACHTUNG ! falls ihr es noch nicht wusstet:
 user posted image

Helixe gibt Zeichnung von Stink-Hase an padparadscha
Helixe: Bild von aleks <— mhm..

omg omg omg
Der Mondscheintalisman von padparadscha taucht die ganze Welt für einen kurzen Augenblick in helles Mondlicht.
waaaaaah! ! ! <3 <3


lumacris schreit: pat is bjutifull ! <-- <3

Hope 4 Life: ich pass doch immer auf dich auf paddi <— <y3! ;oD

Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Ist für Weihnachten und Nikolaus zusammen, darfst es also jetzt schon öffnen :P
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Kleines Post-Einhorn.<--- omg omg omg.. der verrückte.! ! ! gaaaaaanz lieben dank !

-mik- gibt Zeichnung von Honig-Hase an padparadscha.. <--- ;oD ganz lieben dank mein honig-häschen! ;oD



Kote wedelt mit einer Miniatur von goldene Giftschlange vor deinen Augen herum, woraufhin du panisch durch die Gegend rennst und jegliche Orientierung verlierst

Erinnerst du dich noch an das kleine, schreckliche NPC? Wir haben das passende Opfer gefunden. Nimm dir ein schrecklickes NPC und mache damit padparadscha soviel Angst, dass sie das Weite suchen muss und kehre anschließend zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Die Festung der dunklen Magier.

Sorry :( <-- haha

padparadscha öffnet für einen kurzen Augenblick die Glitzerstaubsternfunkelsphäre, wodurch sich das Licht der Morgenröte auf Glitzerschleuder ergießt und sie von 1010 glitzernden Sternenglanzfunken umkreist wird.<— gaaanz lieben dank, oh looohooord!!! <3

Hope 4 Life hat das NPC lebende Waldwurzel getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 9142 Sekunden.<--- yeeeaaahhh!
CLASSIC hat eine Lernzeitverkürzung durch seinen Talisman der Wissensflut erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 21 Minuten und 56 Sekunden Lernzeitverkürzung.

lumacris gibt paddys pupsendes Einhorn an padparadscha

Hope 4 Life gibt Edelstein der Liebe an padparadscha <--- nääää wie schöööön! <3 <3

Hope 4 Life gibt Siegelring der glitzernden Musketiere an padparadscha<-- uiuiui

Bänks: Erstes Mal, dass ich ihn mal anweden darf.. nach 15 Jahren fw <-- sehr gern.. wiedersehn macht freude... <3


Als padparadscha vorsichtig ihre Hand in Richtung des Runensteins ausstreckt, schießt eine aus purer Dunkelheit bestehende Hand aus dem Runenstein und packt padparadscha. Man hört ein leises Flüstern aus dem Stein: "Jetzt gehörst du mir ..." und kurz darauf wird alles schwarz. Als das Licht an diesen Ort zurückkehrt, liegt der Runenstein im Inventar von padparadscha als wäre nichts passiert.

apollo verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von padparadscha für 973 Goldmünzen<-- hihi

Kvothe (Clantelepathie): padi, ein durchgeknallter seetangkreischer


In dem Paket ist das Item: Zeichnung von Glitzer-Lastenmuli
Auf dem kleinen Zettel steht: glitzerkonfettiwerf <--- gaaaaanz lieben dank aaaaa.....xaaaaaa! <3 <3

memo an mich: ich sammel funkel- zauber- sternmuschel- sternfunkel- sternen- schimmer- mondschein- und regenbogenzeichnngen.. und seit neuestem auch noch flausch.. anscheinend.. ;oD 200520


 user posted image



padparadscha öffnet ein Geschenk von pinker Plüschhase und holt das Item Zeichung von nem glitzernden pinky plüschhäschen. <-- wie süss.. danke!


padparadschas Waffe königlich glitzernde Sternenfunkenklinge funkelt im Glanz unzähliger Sternenfunken.

1. Würfel: 7
2. Würfel: 7
3. Würfel: 7
4. Würfel: 7
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 30280 Goldmünzen.
padparadscha gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 30.280 Goldmünzen.
220123

19:36:49 Lucy (Welt 8): ¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸¸„ padparadscha ! <3 ¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸ <-- oh wie schööön! <3 120223

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item glitzi rosa Porti.<-- omg omg omg.. <3 <3 thxi büsp 423

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Buch der Seelenverbindung. <--- waaaah.. wasn los ? ? ? <3 <3 <3 thxi adelheid

Laub gibt Glitzerkonfettikanone an padparadscha <-- kreeeiiisch <3 <3 <3

padparadscha öffnet ein Geschenk von Aleks und holt das Item Zeichnung von Zimt-Schwebehörnchen hervor. <3 <3 <3


20:10:01 padparadscha kommt aus einem Portal, das sich hier für den Bruchteil einer Sekunde geformt hat. Rote Blitze zucken umher, als das Portal sich wieder schließt. 20:11:01 Seeungeheuer erscheint an diesem Ort





 user posted image

KLick auf das tolle Einhornglitzerbild und sing mit mir mit:

**sing**Ich leb in einem Zauberwald.. man kennt mich nur als Traumgestalt.. mein Fell ist flauschig weich.. und rosarot der Schweif.. meine Mähne bunt und fein.. glitzert wie ein EDELSTEIN!!! ..Funkelfell auch in der Nacht in schönster Farbenpracht.. ich bin die PADPARADSCHAAA.. bin für fw immer da... das was ich sag ist wahr... bin immer für das gute da.. ich bin die PADPARADSCHAAA.. bin für fw immer da... ich habe magische kräfte ... will immer das Beste.. ein glückliches Leben.. das kann ich dir geben.. ich habe mich schon oft versteckt .. bisher hat man mich nicht entdeckt.. ich wohn im Regenbogenhaus und schau zum Fenster raus.. ich seh die Spieler auf der welt.. und vieles was mir nicht gefällt.. doch den der an mich glaubt.. schütze ich mit STERNENGLITZERSTAUB!!.. ich bin die PADPARADSCHAAA.. bin für fw immer da... ... ... **kreisch**







Alter

30


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de