Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

04ever

Dieses Profil wurde bereits 1.453 mal angeschaut.


Erfahrung

4.479 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Die Verteidiger Mentorans


Beschreibung

Erstmal Freewar:


 user posted image



[fieldset]
Verkauf


Verkaufe:

Öl




 user posted image



Drop-Items


1x Edelstein der Liebe (für 300GM verkauft)

1x  user posted image blauer Edelstein

1x  user posted image Rubin

1x Buch der Lebensenergie

1x Stahlanzug Vorderseite




Ketten


58x  user posted image zerbrochene Jerodar-Halskette

85x  user posted image bronzene Jerodar-Halskette

16x silberne Jerodar-Halskette

3x goldene Jerodar-Halskette





Meine Geschichte oder Wie ich nach Freewar kam



Ich wurde geboren in einer anderen Welt. Meine glücklichen und stolzen Eltern nannten mich Leila. Sie arbeiteten an dem Hof eines mächtigen Königs, so dass sie sicher lebten. Doch mussten sie sehr viel arbeiten und trotzdem schafften sie es, sich viel um mich zu kümmern. So wuchs ich gut behütet auf. In meinen jungen Jahren verbrachte ich die meiste Zeit damit, mit den anderen Kindern der Diener, verstecken, oder Ritter zu spielen. So hatte ich immer Freunde um mich und mir wurde nie langweilig. Ich war ein glückliches Kind und hoffte es würde immer so bleiben.

 user posted image

Doch eines Tages, ich war mittlerweile schon eine junge Erwachsene, kam ein böser, dunkler Zauberer aus dem fernen Osten und sein Ziel war es alles Friedliche zu vernichten. So erschuf er durch seine dunkle Magie ein riesiges Heer, welches nur aus gefühlslosen Ungeheuern bestand. Alle Menschen im Königreich fürchteten sich und wussten nicht wie sie gegen so mächtige Magie standhalten sollten. Der König sah keinen Ausweg mehr und er verbrachte fast seine komplette Zeit in der Bibliothek seines Schlosses, um irgendetwas Nützliches rauszufinden.

 user posted image

Und so kam es zu meiner Rettung: Der König fand ein sehr altes Buch, in dem über eine längst vergessene Welt mit längst vergessenen Wesen berichtet wurde. So gab es dort die friedlichen Wesen namens Onlo, die einst mit dem König Verbündet waren. Der Weg zu dieser Welt war lang und gefährlich und ihn kannten nur wenige Personen, doch der König fand ihn heraus. Da nur noch wenig Zeit blieb, konnten nicht alle gerettet werden und der König entschied sich dazu die Jüngsten zu retten. Zu diesen zählte auch ich. Wir wurden auf ein Schiff gebracht auf dem die Reise beginnen sollte. Doch meine Eltern kamen nicht mit, so trat ich, mich zum ersten Mal im Leben einsam fühlend, die lange, beschwerliche Reise an.

 user posted image

Alles ging gut und nach fast 2 Jahren kamen wir in einem fernen Land Namens Anatubien an. Hier lebten die Onlos und ich wurde erst mal in ihre Lebensweise eingeführt. Ich gewöhnte mich schnell an das Sammeln und Jagen was in diesen Gebieten üblich war und kam immer besser in Freewar zurecht. Doch stimmte mich alles was mich an mein altes, glückliches Leben erinnerte sehr traurig und so kam es das ich alles, sogar meinen richtigen Namen ablegte und seitdem als FC Schalke 04ever durch die Welt ziehe.

 user posted image




Charakterfähigkeiten:

 user posted image




Ausbaustufen:

 user posted image



Aktuelle Shoppreise


 user posted image














Und jetzt mein Club:


 user posted image



Meine Spieler:


 user posted image

Manuel Neuer


 user posted image

Marcelo Jose Bordon el Capitano


 user posted image

Rafinha


 user posted image

Peter Lovenkrands


 user posted image

Kevin Kuranyi


 user posted image

Gerald Asamoah




Und zuletzt 2 ganz besondere Jungspunde:


 user posted image

Christian Pander

und


 user posted image

Mesut Özil






Alter

15


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de