Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Shendra

Dieses Profil wurde bereits 12.029 mal angeschaut.


Erfahrung

72.610 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image
 user posted image


 user posted image

 user posted image
Alles begann in einer Zeit als die Schatten die Welt ergriffen, ich war noch sehr jung aber wusste trotzdem das nun die Endzeit begonnen hat. Eines Abends wurde es dunkel, wo sonst noch dieSonne schien. Es passierte, ich zwinkerte einmal und schon war die gesamte Stadt ein Trümmerfeld, überall wurde noch gekämpft..Schatten..finstere Krieger..und selbst Drachen waren an der Zerstörung beteiligt. Ein Krieger mit langen schwarzen Gewändern kam auf mich zu, er nahm mich an die Hand und wollte mit mir fliehen. Zu unserem Unglück bemerkte dies aber der Anführer der Todbringenden Truppen und griff uns an, wir fielen...und ab dort stoppt meine Erinnerung. Ich wachte in einer art Gefängniszelle auf, zu meiner Verwunderung war die Tür aber nicht abgeschlossen weder wurde sie bewacht, also versuchte ich zu fliehen, doch eine Stimme in mir, hinderte mich dran. Bin ich etwa der Dunkelheit verfallen?? Wurde mir das Licht ausgetrieben?? Was geschah mit mir?? Ich ging weiter, aber nicht in Richtung aus weg, sondern folgte der Stimme die mich lenkte. Plötzlich..Stille..die Stimme verschwand und ich stand vor einer Tür. Ich betrat den Raum und sah einen großen, Muskulösen Mann, in einer finsteren aber doch edlen Rüstung, ich wollte raus doch die Tür lies sich nicht mehr öffnen. Von Angst getrieben trat ich vor ihn und fragte was er verlangt. Er guckte mich still an, und plötzlich war diese Stimme wieder da. Und was sie mir sagte.....

...Mit neuer Rüstung ging ich nun also wieder zum Ort des Geschehens, doch etwas fehlte mir noch, aber es erschien mir nicht zwingend notwendig was auch immer es war, also überlegte ich nicht großartig weiter und ging los. Doch eher ich meine reise wirklich fortsetzen konnte, wurde ich wieder aufgehalten. Der Mann aus dem Schloss stand aus dem nichts vor mir und wieder hörte ich diese Stimme. Ich nannte sie mittlerweile \\\"mystery kid\\\", da sie mysteriös, aber auch kindlich klang. Sie lenkte mich in Richtung eines Hügels, auf dem ein Pferd stand. Es war Rabenschwarz, umgeben von einer dunkel schimmernden Aura und der Nebel umhüllte seine Hufe. Es trat näher an mich heran, erst da bemerkte ich diese Teuflisch roten, aber doch liebevollen Augen. \\\"Ein geschenk\\\" flüsterte die Stimme und verschwand....

...fast war ich an meinem Ziel, Shadow Kiss trug mich enorm schnell durch die Ebenen, welche nicht mehr so waren wie ich sie kannte, auch hier haben sich die Schatten verbreitet, alles wirkte so finster doch statt Angst Verspührte ich wohlbefinden. Am Ende des Waldes fiel mir ein Wesen auf. Es war kein mensch, aber was war es dann? Ich ritt näher ran und er rief meinen Namen. Er löste sich im Nebel auf und an seiner stelle lag dort nun eine Apperatur die ich noch nie vorher gesehen habe. Da war wieder \\\"mystery kid \\\" ich befolgte seine Anweisung und band es mir um mein Handgelenk, auch wenn ich nicht wusste was es ist und setzte meine Reise fort.....

...endlich...ich war an meinem Ziel, vielleicht würde ich hier rausfinden was geschah, doch bevor ich mich umsehen konnte griff mich etwas an, sollte dies nun mein vorraus bestimmtes Ende sein? Zwar trug ich eine Rüstung aber eine Waffe hatte ich nicht. Das Wesen trat mir gegenüber und holte zum Schlag mit seiner gewaltigen Waffe aus, plötzlich merkte ich wie eine Kraft durch meinen Arm strömt.und statt dieser setsamen Apperatur, hatte ich nun ein Schwert. Ich hielt es ihn entgegen, parierte seinen Schlag und kämpfte.....

...Nachdem ich am Ort des Ursprungs, nichts relevantes fand, trieb es mich in das alte Schloss, nahe des Elfensees, wieder traf ich auf dunkle Gesellen doch diesmal waren sie mir freundlich gesinnt und nannten mich \\\" Fürstin\\\". Etwas irretiert unterhielt ich mich mit dem Kommandanten, er hieß Kryptoz. Nun erhielt ich langersehnte Informationen. Doch wollte ich nicht glauben was ich hörte...Ich?? Die einzige, Wahrhaftige Tochter des reinen Bösen? Erbin der endlosen finsternis? das konnte nicht sein.....

 user posted image

...Ich aktzeptierte also mein Schicksal und wandte mich wieder Kryptoz zu um mehr zu erfahren. Ich bin also die Erbin des reinen bösen..bin fast unsterblich, und verfüge über Fähigkeiten die ich mir niemals hätte erträumen können, jedoch musste ich mir diese erst einmal verdienen. Wie? Nun..das musste ich selbst herausfinden.....

...Ich wollte den Stützpunkt grade verlassen, als ich unter den Gefangenen einen alten Bekannten erkannte, es war der Krieger, welcher mich damals beschützen wollte, ich bot ihn die Freiheit an, schließlich wollte er mich retten. Doch er wollte seine Freiheit nur unter einer Bedingung wieder...er wollte so sein wie \\\"wir\\\". Ich wollte ihn auch diesen Wunsch sehr gern erfüllen, nur wie?.....

...Ich nahm ihn mit, eine ganze Weile ist seit dem vergangen und doch, fühle ich mich keinen Tag älter, einer der vorteile eine verdammte zu sein. Ich fand auch einen Weg ihn zu unseres gleichem zu machen. Ich habe auch gelernt den fate Receiver zu benutzen, er nahm die Gestalt jeder Waffe an die ich wollte. Doch das allerbeste ist die Fähigkeit meiner Verwandlung....

...Ich liebte diese Zeichnung die Ravalos von mir machte, seid er sie mir gab trage ich sie immer bei mir. Ich mochte es in seiner gegenwart zu sein, er gab mir ein Gefühl von Sicherheit...Liebe?! Liebe im Geschwisterlichem Sinne?! ich wusste es nicht, war aber auf der Suche nach einer Antwort.....

...Ich ließ ihn auf Shadow Kiss reiten da er sich leider nicht verwandeln konnte, und somit nicht fliegen konnte, wir kamen zügig vorran. Wo wir hin wollen? ich weiß es nicht. Ich würde sagen wir waren auf der Suche nach immer mehr Aufgaben, Fähigkeiten oder was auch immer.....










...18....Erbin....dämonisch....finster....weiblich....verliebt?!.....suchend....tödlich....und glaube ich den gefallen worten....faszinierend....liebevoll....mysteriös....


 user posted image



 user posted image


 user posted image
 user posted image user posted image


Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde <3

.~*~.Abolia.~*~.
.~*~.Ara.~*~.Bird of Paradise.~*~.Eliot.~*~.Germane.~*~.Hellbilly.~*~.Herkules.~*~.Hi.~*~.Kuba.~*~.Luneras.~*~.
.~*~.Miss Narubia.~*~.NeZ.~*~.Raga.~*~.Revo.~*~.Revu.~*~.ReZZo.~*~.Schoki.~*~.Shiek.~*~.Soifon.~*~.Tandruhil.~*~.Tschendelmän.~*~.
.~*~.Tzorroh.~*~.verwüstende Trethupe.~*~.



Doch der wichtigste von allen ist mir Sörrnjatas Sjelles.
Kenne ihn schon sehr lange und er war immer für mich da. Ohne ihn würde mir alles nur noch halb soviel Spaß machen. ER schafft es immer mich aufzuheitern und zum lachen zu bringen.

Hab dich ganz doll lieb mein großer <3

 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image

Amulett der Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 7 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 15%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Amulett der Frostkälte
(Halsschmuck, Stufe: 6 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Amulett des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 7 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

blauflammender Geisterschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 160 | Als Waffe)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke. Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
 user posted image user posted image
frostige Seelenklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 102 | Als Waffe)
Ein Schwert, das aus tausenden von verlorenen Seelen besteht. Mit dieser Macht durchdringt das Schwert fast alle lebende Materie mühelos. Eine frostige Aura umgibt diese Waffe.
Benötigte Stärke: 510. Benötigtes Akademie-Limit: 20400.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Mystery Kid
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Mystery Kid ist der treue Begleiter von Shendra, der nach Belieben auftaucht und im Nichts wieder verschwindet aber meist ein Geschenk bei ihr lässt um sie damit glücklich zu machen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image

Portalmaschine
(Zauber, Stufe: 9 | Anwenden)
Eine Portalmschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image



 user posted image



 user posted image


 user posted image
 user posted image


Deine trainierbaren Fähigkeiten


.~*~.Auftragsbeziehungen - 14.~*~.Bankwesen - 1.~*~.Inspiration - 1.~*~.Jagd - 4.~*~.Labortechnik - 4.~*~.Marktwirtschaft - 1.~*~.Phasenenergieeffizienz - 1.~*~.Phasenenergiemaximierung - 4.~*~.Schusswaffen - 13.~*~.Stärketraining - 35.~*~.Überzeugungskraft - 33.~*~.




Deine maximierten Fähigkeiten


.~*~.Angriffsenergie.~*~.Auftragsplanung.~*~.Glück.~*~.Lebensenergie.~*~.Lebenstraining.~*~.Lerntechnik.~*~.Magieverlängerung.~*~.
.~*~.Plünderung.~*~.Waffenkunst.~*~.Zauberkunst.~*~.









 user posted image




 user posted image


 user posted image
 user posted image


Die Hölle muss warten
...oder doch nicht? ;)

 user posted image


Last 5



Du hast Doc Jones (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Fallcon (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Fallcon (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von verwüstende Trethupe (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Shiek (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.


Beute: 13000 Goldmünzen



 user posted image

Counter: 13





 user posted image


 user posted image
 user posted image


Shendra (Erfahrung: 25000) am 11.04.2012

Shendra nimmt das Item 'gelber Prisma-Kristall'

Shendra nimmt das Item Zaubertruhe x4

Shendra nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille' x3

Shendra nimmt das Item 'stumpfes Baru-Schwert'

Shendra nimmt das Item 'Phasentruhe von Belpharia' x2

Shendra (Erfahrung: 50000) am 20.04.2012

Shendra öffnet ein Geschenk und holt das Item Mystery Kid hervor.

Shendra nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals'

Shendra nimmt das Item 'Kristallglas'

Shendra nimmt das Item 'Buch des Blutwissens'

Shendra nimmt das Item 'Phasentruhe'

Shendra nimmt das Item 'globaler Schutzzauber'



 user posted image


 user posted image
 user posted image user posted image


 user posted image



Portal 35
Portal 40
Ölturm 37
rote Portalmaschine
Weltenspalter
blauflammender Geisterschild





 user posted image


Alter

21


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de