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Name

Rintintin

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Erfahrung

116.286 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Der innere Kern


Beschreibung



 user posted imageEs ist nicht ganz klar, zu welcher Rasse Rantanplan gehört.Das Fell von Rantanplan ist schwarzbraun, seine Pfoten dagegen weiß. Die kugelrunde Nase gibt ihm sein lustiges Aussehen.







XP-Kurve

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Öl & GAS

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Charakterfähigkeiten


Deine maximierten Fähigkeiten (21/37)

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[spoiler=Hals][center]

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Hundehalsband des Wissens

Ein rotes Hundehalsband, an dem eine sternförmige Marke angebracht ist. Man spürt sofort, dass es kein gewöhnliches Hundehalsband ist. Wenn dieses Halsband angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 12% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten. Benötigte Intelligenz: 40.
(Halsschmuck, Stufe: 10)



Rantanplan findet ein kleines Leckerli und die Lernzeit seiner aktuellen Charakterfähigkeit verkürzt sich um eine Minute.

Rantanplan findet ein großes Leckerli und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um XY Minuten verkürzen.

Du findest ein sehr großes Leckerli deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um XY Minuten verkürzt.



Ringe



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Ring des Fledderers

Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um dreißig Stufen. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um besondere Erkenntnisse durch das Fleddern von geistlosen Wesen zu erhalten.
(Ring, Stufe: 6)

Passiv:
Der Ring des Fledderers erhöht passiv die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um 30 Stufen.
Aktiv:
Pro Anschlag von Leichenfledderei erhöht sich die Charakterfähigkeit Leichenfledderei weiter.
Dies geschieht am Anfang schneller (4 Stufen pro Anschlag) als später (eine Stufe pro Anschlag).
Man muss mindestens alle 5 Minuten einmal Leichenfledderei ausgelöst haben, damit die Bonus Stufen nicht auf 30 zurückgesetzt werden.





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Ring des Floristen

Ein Siegelring, der aus seltenen Pflanzen geflochten wurde. Wenn dieser Ring angelegt ist, besteht eine Chance, dass man nach dem Ernten einer Pflanze weitere Pflanzen in der Nähe aufspüren kann. Das Ernten von Pflanzen lädt diesen Ring langsam auf. Ist der Ring vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit alle Pflanzen in seiner Umgebung sehen zu können.
(Ring, Stufe: 5)

Passiv:
Gibt die Chance, beim ernten einer Pflanze für wenige Sekunden alle Pflanzen auf der Karte zu sehen.
Aktiv:
Man muss 100 Pflanzen ernten, bevor man ihn Anwenden kann um für 5 Minuten Pflanzensicht zu erhalten.



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Ring des Goldräubers

Ein goldener Siegelring, in den ein hochwertiger, grün leuchtender Edelstein eingesetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Goldraub um 20 Stufen. Erhält man beim Töten von NPC Bonusgold, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit die Charakterfähigkeit Goldraub um weitere 20 Stufen zu erhöhen.
(Ring, Stufe: 6)


Passiv:
Angelegt erhöht dieser Siegelring die Charakterfähigkeit Goldraub um 20 Stufen.
Aktiv:
Nach 10.000 durch Goldraub erhaltenen Goldmünzen kann man den Siegelring anwenden, um für 24 Minuten die Charakterfähigkeit Goldraub um weitere 20 Stufen zu erhöhen. Man hat also insgesamt 40 zusätzliche Stufen Goldraub während dieser Zeit.



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Ring des Jägers

Ein kleiner, silberner Ring, mit einem leuchtend blauen Edelstein. Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken. Durch Jagd erweckte Wesen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit spezielle Wesen entdecken zu können.
[(Ring, Stufe: 4)/size]


[size=13]Passiv:

Das Tragen dieses Siegelringes verdoppelt die Wahrscheinlichkeit, ein NPC durch Jagd zu erwecken.
Aktiv:
Nach 100 durch Jagd erweckte NPCS kann man den Siegelring anwenden, um für 30 Minuten den Zustand Ring des Jägers zu erhalten. Dadurch können spezielle Wesen (Schimmerente, Luchs, Zitterdachs) beim Betreten eines Feldes entdeckt werden.



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Ring des Seelenverbinders

Ein kleiner, goldener Siegelring, in dessen Krone viele Diamanten eingesetzt sind. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Dauer der Seelensicht einer Seelenkapsel um drei Sekunden. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt sich der Ring langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um für einige Zeit geistlose Wesen auf der Karte zu sehen.
(Ring, Stufe: 6)

Passiv:
Erhöht den Effekt einer Seelenkapsel um 3 Sekunden.
Aktiv:
Nach 600 getöten Wesen kann der Ring angewendet werden, um für 8 Minuten geistlose Wesen auf der Karte zu sehen.



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Ring des Plünderers

Ein goldener Siegelring, der aufwendig verziert wurde und sogar mit einem wertvollen Diamanten besetzt ist. Das Tragen dieses Ringes erhöht die Charakterfähigkeit Plünderung um vier Stufen. Tötet man andere Wesen, während dieser Ring angelegt ist, lädt der Ring sich langsam auf. Wenn der Ring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um die Charakterfähigkeit Plünderung kurzzeitig sogar um acht Stufen zu erhöhen.
(Ring, Stufe: 3)

Passiv:
Erhöht die Charakterfähigkeit Plünderung um 4 Stufen.
Die ersten NPCs am Tag droppen große Geldbeutel.

Aktiv:
Man muss 600 NPCs töten, bevor der Ring angewendet werden kann. Bei der Anwendung erhält man für 15 Minuten Plünderung +8.



Kaufe


Glückssache



Gold suchen


Rantanplan sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 28370 Goldmünzen

Rantanplan sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 14029 Goldmünzen

Rantanplan sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 17227 Goldmünzen


Illegale Waldschlurch Rennen


Rantanplan löst einen Wettschein über 11.111 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 499.995 Goldmünzen.

Rantanplan löst einen Wettschein über 75.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 412.500 Goldmünzen.

Rantanplan löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 1.000.000 Goldmünzen.

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Käufe


Rantanplan kauft 231x das Item Ölfass für jeweils 36 Goldmünzen

Rantanplan kauft 78x das Item Ölfass für jeweils 124 Goldmünzen

Rantanplan kauft 56x das Item Ölfass für jeweils 10 Goldmünzen



Das Casino von Ferdolien


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Alter

127


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


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