Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lady Biene

Dieses Profil wurde bereits 12.266 mal angeschaut.


Erfahrung

56.220 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Kamikazeswinger Konlirs


Beschreibung

BESUCHT

 user posted image

Kommende Treffen:

08.-10.01.2010 in Grafrath bei München
11.-13. Juni 2010 in Heldrungen (Thüringen)



Bienchennews
 user posted image

Und da mich so viele Leute gefragt haben, wo ich letztens war.. ja.. die Gerüchte stimmen, ich war zu Besuch beim großen Laubbären..



Ihr findet mich auch in den Welten W5 & W8 unter dem Nick Lady Biene.


 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Gerne nehme ich Eure abgelegten Ehe- und Freundschaftsringe für mein Sammlung und hebe diese auf. Auch wenn ihr Ringe im Händlerturm seht, denkt mal an mich.





 user posted image
Wohl behütet wuchs Lady Biene in einem gut bürgerlichen Haus nahe Komaha auf. Niemand hatte geahnt was einst auf sie zukommen würde. Als das kleine Mädchen neun wurde bekamen ihre Eltern einen mysteriösen Brief. Ein aufwendiges königliches Siegel war dort drauf. Die Eltern beschlossen den Brief in einem Moment zu öffnen als ihr Töchterchen nicht daheim war, damit sie erstmal nichts mitbekäme. Erschrocken lasen sie diesen Brief, erschrocken und erfreut zugleich. In diesem Brief stand dass ihre Tochter königlichen Geschlechts sei, ihre richtige Mutter sei die Herrscherin über die Bienen im Lande Komaha. Schon bald solle sie Ihre Rolle als Prinzessin einnehmen. Eines Nachts kam es, die Eltern schliefen tief und fest, wie es kommen mußte. Auf dem Weg zu einem Glas Wasser fand die Lady eine kleine Kiste, neugierig wie Kinder nun einmal sind, öffnete sie diese und fand den Brief. Noch beim Lesen dieses Briefes begann sie zu weinen. Um nichts in der Welt wollte sie eine Prinzessin sein und schon gar nicht eine Prinzessin die später mal über die Bienen herrschen muss. So kam es dass sie ein paar Sachen einpackte und von zu Hause weglief. Zuflucht fand sie in Konlir bei einem Verwandten, der sie um nichts in der Welt bei ihren Eltern verraten würde.

So kam sie hierher und hofft noch heute, dass sie hier niemand finden wird. Ihren Spitznamen Lady Biene trägt sie jedoch noch heute.



 user posted image


 user posted image

Eure Biene






 user posted image




Freundschaftringe


Lady Biene trägt Freundschaftsringe von:

Lueschy, Pumi, Aurora, Prinzessin Kim
Zaphinir, Fischgraete, Carsten, Padparadscha, Bitkiller, Welt 2, Konung & Passi




Lady Biene´s Waffen
 user posted image Lueschys Entenfeder (A8)
Eine kleine gelbe Entenfeder, die Bienes liebster Ehegatte Lueschy bei einem heißen Techtelmechtel mit der Biene verloren hat. Mir ihr kitzelt Biene Mensch und NPC zu Tode..

 user posted image Biene´s Honigwaben (V15)
Diese Rüstung wurde von Tante Edda aus unzähligen kleinen Honigwaben speziell für Lady Biene angefertigt. Sie ist besonders windschnittig und ist im feschen gelb-schwarzen Streifendesign eingefärbt. Wie kleine Diamanten funkeln hunderte Honigtröpfchen auf dem Harnisch, an denen jeder kleben bleibt der an der Bienenkönigin naschen möchte, wobei Lady Biene knackige Kämpfer und muskulöse Arbeiter bevorzugt. Unzählige fleissige Arbeitsbienen schwirren die ganze Zeit um die mächtige Amazone herum und beschützen sie so vor Angriffen.




Lady Biene´s Edelsteinsammlung
1x Goldener Saphir
Ein Saphir der golden schimmert. Man kann ihn als Schlüssel in einer Burg ganz im Horizont in eine goldene Schatzkiste reinstecken. Wer dies schafft wird reich belohnt werden.
 user posted image
78 x Edelstein des Lichts
Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.
 user posted image
144 x Mondscheindiamant
Ein sehr schöner Mondscheindiamant der glitzert und von einer hellen Aura umgeben ist.
 user posted image
100 x Blauer Edelstein
Ein blauer Edelstein. Er sieht schlicht aber dennoch sehr wertvoll aus.

 user posted image170x Blauer Saphir
Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eiganartige
Weise zu schlucken.
 user posted image
84 x Edelstein der Liebe
Ein roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.

 user posted image185x Grüner Smaragd
Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.

 user posted image145x Rubin
Ein sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.


Mein persönliches Edelstein-Special
 user posted imageFunkelnder Edelsteinstab
Lady Biene streut wunderbar funkelnde Edelsteinsplitter in die Luft, welche den Himmel bunt färben. Erstaunt blickt Lueschy auf die um ihn tanzenden Splitter und freut sich so sehr, dass er bis zu 10 Lebenspunkte heilt.



Die Mods
 user posted image


Manchmal scheint die Resozialisierung doch zu funktionieren:
KaiausderKiste schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *durchatmet* frische Luft boah die ganze nacht im knast,,,,,,,,die ham nichmal betten......nichmal nen Hasenfell.......also ich verprech ab jetze bin isch brav da will ick nie wieder rein.......

Die Mods.. Helfer in allen Lebenslagen
Heute: Was mache ich wenn ich schlechte Noten im zeugnis habe?
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] brenn mit Deiner Freundin durch, überfall ne Bank, laß Dich in eine Schießerei verwickeln, danach ist Deiner Ma das Zeugnis egal...^^




Was Lady Biene überhaupt nicht ab kann..

Liebe User..

Wenn ich als Mod einen Spieler verwarne, bzw. in einer Situation, die es aus Sicht der Moderatoren verlangt, etwas sage, dann heißt das nicht das ich schlechte Laune oder sonstiges habe.. also nehmt Euch folgendes zu Herzen

 user posted image




Lange bevor ich erwachsen wurde,
lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

(Jim Nelson)




LUESCHY


 user posted image

LUESCHY
mein liebstes Goldwaschquietscheentchen, von dem ich mich garnimmer trennen mag.. *nur noch Gold wäscht* und die schönste Weihnachtsüberraschung die man sich wünschen kann.. hab Dich lieb mein Engelchen.. und das wird auch egal was passiert so bleiben..

 user posted image
Endlichen haben Lue und ich am 05.08.2005 im watteweichen Wolka geheiratet.. der glücklichste Tag in meinem FW-Leben.. Ich hab Dich lieb mein Schatz!


Seit dem 23.02.2005 ist Lueschy mein süßer & sexy Verlobter..

Eine liebende Frau ist eine Sklavin, die ihrem Herrn die Ketten anlegt.
George Bernard Shaw

Es macht Liebenden nichts aus, durch Länder und Meere getrennt zu sein.
Unerträglich ist für sie nur eine Wand oder eine Zimmertüre.

Sigmund Graff


Tooobi (Clantelepathie): *kristallkugelreib* ich sehe eine Biene ... ganz blau ... ich sehe einen Lueschy ... ganz blau und jetzt wirds leicht unscharf aaaah eine Schrift erscheint: FSK 18 ^^

Eine sehr leise Stimme, die mitten aus der Luft zu kommen scheint und wie die von Lueschy klingt, sagt: ich hab dich lieb....

Mein supersüßes Hochzeitsgeschenk
 user posted image Eine kleine samtige Knuddelente mit süssen Kulleraugen die dich anguckt und geknuddelt werden möchte.
Diese Ente wurde aus ner knuffigen Lueschypuppe hergestellt..

 user posted image

Lady Biene benennt Herr Biene um.


Lady Biene zieht eine fürchterliche Lueschy-Maske auf und erschreckt kleiner Laubbär fürchterlich damit. Kleiner Laubbär rennt so schnell es geht fort.





Lue´s & Biene´s Spaßkasse
 user posted image

Gesamt (Stand 31.08.2005)
Lueschy 4,20 Euro
Biene 6,40
Gesamt 10,60 Euro

 user posted image




Mod-Assistent
 user posted image
dat PUMIiiiiiiii


Pumi ist mein offizieller Mod-Assistent, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht und mich in allen spielerischen Lebenslagen unterstützt.

Für mein superliebes Schmusepumiiiii, führe ich schon ne Knuuuutsch-Strichliste für das FW-Treffen..

pumi: den rest zahl ich ab.... Bienchen auf Raten kauft *ggg*

Seit heute (27.02.) ist Pumi mein offizieller Partnermod..




Offizielle Erklärung
 user posted image

Hiermit erkläre ich offiziell, daß ich dem Herrn Tooobi - auch bekannt als der Alte Sack - auf dem Freewar-Treffen in Moosinning den Hintern versohlen werde!!! Nachdem dies nun in Celle nicht klappen hat wollen muss ich das Einlösen meines Versprechens bis dahin verschieben. Aber nachdem Tooobi ja tatsächlich meine "Hupen" blau gemacht hat, gibt´s da keinen Weg dran vorbei..

 user posted image

Und hier nun endlich der Beweis. Kaum graute der Morgen im schönen Moosinning musste sich Tooobi seiner wohlverdienten Strafe unterziehen. Doch wie das so bei echten Kamikazekindern ist, kaum kniet er einmal vor ihr, kann sie ihm nimmer böse sein:

 user posted image




Mein Familie


 user posted image

Meine eiskalte Schwester

Ich traf sie kürzlich in einem örtlichen Eiscafe. Sie sass auf dem Nebentisch und faszinierte mich vom ersten Moment an. Aber trotz aller Versuche wollte es mir nicht gelingen mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sie blieb einfach unnahbar, kühl und doch unheimlich süss. Nach kurzer Zeit war mir klar, dies musste die eiskalte Schwester unserer Lady Biene sein....Lady Eisbiene
(Danke an Nasur für das Auffinden meiner verschollenen Schwester)




Spezielle Freunde


SIR SEPPELOT
verfolgt edle Ziele in diesem Spiel obwohl er als Vorbild Gloop hat.. *GG*, wir befinden uns im ständigen Wettbewerb wer die meisten Specialitems findet und er meint ich zahle im FW mit meinem guten Namen.. einfach einer der liebsten Freewar-Zocker wo gibt.. ^^

Sir Seppelot schreit (auf der ganzen Welt zu hören): man nennt sie auch in Fachkreisen Teufelsbiene *gröhllll*

PRINZESSIN KIM
Geländebastelprofi und soooooooo schön neugierig..





Killersummsi
 user posted image
>> Die einzige Sünde ist Feigheit! <<

INFO

Nur weil ihr mich vielleicht unter Freunde eingetragen habt, haben wir noch lange keinen NAP und nur weil ich Mod bin schon gleich garnicht…
Bienen machen keine NAPs!





Lady Biene als Priesterin
 user posted image

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es derzeit scheinbar heiß begehert ist: Ich mache leider keine Hochzeiten mehr.

 user posted image

Vermählt wurden von mir:

09.Mai 2004 June & Geohound im hohlen Baum in Gobos
12.06.2004 Kyrika & Schadow im Weltall
12.06.2004 Ann & registered in der Vulkangrotte
20.06.2004 Poldi & Placebo in den Lavamassen im Vulkan
25.06.2004 Sagenhaft & Thunderdevil auf der Kathedrale in Konlir
02.07.2004 Nandu & Cookie35 in Hewien im Lichteinfall
06.07.2004 Athene & Faceless in Narubia beim Natla-Shop
11.07.2004 Xelia & Grüne Walküre auf der unbekannten Wiese
18.08.2004 Little_jeou & Cordovan bei den weißen Türmen von Loranien
29.08.2004 Pumi & Tarja auf dem Vulkan und das Ja-Wort bei Kim´s Statue
01.09.2004 Leere & Pur Pur in der Grillhütte in Terbat
19.09.2004 LaeleShive & Savieriel beim Glühwürmchen in Ferdolien
19.09.2004 PrinzessinKim & Sotrax an der PrinzessinKim-Statue in Anatubien
24.09.2004 Melina & Mentaro in der Wetterkontrollfestung in Ferdolien
06.10.2004 DarkAngel & Dark Hero im Blumenpavillion in Ferdolien
06.10.2004 Filyana & Sorvano im Keller der Kathedrale in Konlir
00.11.2004 LaHire & Poison Ivy in der Goldkammer von Welt 2
04.1.2004 jessmoon & vertigo in der Kathedrale in Konlir
05.10.2004 Xanthia & Saschi in der Kathedrale in Konlir
15.01.2005 Buffy & Spike im See des Friedens in Loranien
23.02.2005 Knatzel & Ritter der Kokosnuss um Göttertempel
12.04.2005 Stad Beiklos & Lara Sonnenschein im Wasserpavillion in Lardikia
12.04.2005 Red Dragon & Ran im Blumenpavillion in Ferdolien
05.05.2005 Calle007 & Angel11 in der Kathedrale zu Konlir
09.05.2005 Flohzu & Kruemel29w in der Kathedrale zu Konlir
17.05.2005 Nachtheuel & Finn im See des Friedens von Loranien
12.06.2005 Aphrodite & Tooobi im Wasserpavillion in Lardikia
07.08.2005 Mysteria & Sir Mampfred 4 th im Wasserpavillion in Lardikia
07.08.2005 Diaboliclu & Maxflo04 im See des Friedens in Loranien
20.08.2005 Phleya & alex80ander in der Kathedrale in Konlir
11.09.2005 Rhianonn & Yan der Große in Lardikia im Meer
12.09.2005 Lady Hexenia & Sir Exzis im Lichterwald
01.10.2005 madrax & Wüste-Maus im der vergessenen Kathedrale in Delos
07.10.2005 Aratus & Exelsia auf der Insel der vergessenen Wellen
16.10.2005 Julius van der Labe & lucius im Lichtwald
29.10.2005 Trini & Seelensuche auf der Insel der vergessenen Wellen
30.10.2005 Eliza & Nez im friedlichen See
04.11.2005 Sasuke & Hinata_hyuuya in Kolun
10.12.2005 Nymphadora & Graf Legolas am Strand von Lardikia
14.01.2006 Eliza & PurPur im See des Friedens

 user posted image

Taufen:

00.12.2004 Thorn - Sohn von Filyana und sorvano in der Kathedrale von Konlir

 user posted image

Trauzeugin war ich bei:
Kitty & Obiwahn
Sir Seppelot & Gloop
Julius van der Labe & Towanda





Neulich..
.. in den Kellern von Buran..
Lady Biene kommt aus dem Süden
Lady Biene verlässt den Keller
Lady Biene kommt aus dem Süden
Lady Biene verlässt den Keller
Lady Biene kommt aus dem Süden
Lady Biene verlässt den Keller
Lady Biene kommt aus dem Süden

..in Konlir..
Beatmaster spielt eine Runde im Casino und gewinnt 1 Goldmünzen.
Beatmaster spielt eine Runde im Casino und verliert 195 Goldmünzen.

..im Weltall..
Lady Biene greift Sternenzerstörer an
Sternenzerstörer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

...am Wirtshaus..
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Lady Biene wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

..in der Bank
knatzel gibt 200000 Goldmünzen an Lady Biene

..am Fluss
Lady Biene sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke (06.07.2005, 15.40 Uhr)

..an der Stiftung
Faceless hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit Lady Biene von allen Vergiftungen
Giftiger Nebel vergiftet alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt.

..als Biene mit dem stumpfen Schwert spielte
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Erfürchtig schaust du das Schwert an.

..im Gefängnis von Konlir
Sir Seppelot wurde vom Moderator Lady Biene in der Zelle eingesperrt.

..per Postvogel
 user posted image

 user posted image..in der Wellnessanlage von Sutranien
Lady Biene schmiert sich heilenden Schlamm in das Gesicht und regeneriert um bis zu 40 Lebenspunkte.

..in der Modtele
Lady Biene (Mod-Chat): so, wen muss ich jetzt beißen?
Zinksalbe (Mod-Chat): ??
marley (Mod-Chat): wenn beiß ich dich ^^
cosima (Mod-Chat): *versteck* ... wieso das denn ?
Fischgraete (Mod-Chat): warum?^^ naja, beiß mal zink
Fischgraete (Mod-Chat): der hats verdient ;)
Zinksalbe (Mod-Chat): aaahrg.... auch Du mein Sohn Fischbrutus...
Pumi (Mod-Chat): und ich dachte immer bienen stechen... neee neee blödes pumili.. die bienen beissen ^^
Lady Biene (Mod-Chat): komm her zinki.. mir ist grad danach ^^ pumi hat mich heute in den wahnsinn getrieben ^^





Die Hobbytaucher
 user posted image
Zitate beim Kugeltauchen

Tooobi (zum Thema "Gesundheitskugeln"): also Zaphi - die Kugeln werden ähm *räusper* da hinein getan wo sich sonst das kleine Schlangentier wohlfühlt ;-)





Post aus dem Ferienlager

 user posted image




Lady Biene´s Lieblingsfeld
Terbat - Die grüne Wiese

 user posted image

X: 110 / Y: 102

Eine kleine Biene lässt sich auf einer der Blüten nieder und beginnt den Nektar zu trinken. Ihre Flügelchen schimmern in der Sonne und erzeugen ein Summen.



Charakterfähigkeiten
 user posted image



LADY BIENE´s SCHMUSETIGER

 user posted image user posted image user posted image
ESTER  user posted image KASIMIR  user posted image ELVIS


Die drei haben darauf bestanden auch endlich aufgenommen zu werden, da sie immer so hilfreich auf meiner Tastatur und der Maus pennen.. ;)

Hier nun das Beweisfoto:

 user posted image




Zitate

Antares schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum soll man wegen zwei/drei intelligenzallergikern den ganzen chat ausschalten blackpearl ?! <grübel>

Rondo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Frisch geklauter Stab der Magie in der Auktionshalle, Dank an den edlen Spender Amaya ;)

Antares schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] .oO( entwendung von "dummes" brot ist kein diebstahl sondern mundraub ... entwendung von fettes brot fällt aber unter entführung )

Gothica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] subversiv ich hab 2 augen :p ich suche aber ein auge des eisvogels kein auge des spinners :p

Unicon: Und das ist der Moment, wo ich mich frage, warum man "Leben der Geistlosen" nur auf NPCs anwenden kann..

Lady Biene sagt was in Worldsay-Blau.
goku schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ein mod on? wenn ja bitte kurz mal melden
Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] biene redet nur aus langeweile blau um alle zu verarschen ;)
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol...das wusste ich schon imma...das uns biene ärgern will...tztztz^^

Aoshi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach lasst mich doch einfach ihn ruhe ihr mods, dann lass ich euch in ruhe!
placebo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann halt den mund...dann lassen dich alle in ruhe

vin diesel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] he unicon wo gibt es kus schutz
Airiessa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kus schutz? wer sollte dich denn küssen vin
Dark Destination schreit: kuss hat immernoch zwei s soweit ich weiß
Airiessa schreit: dd bei der rechtschreibung die hier kusiert..... kann das immer alles heissen *fg*

Lady Biene (Clantelepathie): uahh.. mir fällt ein ich hab schon wieder ewig keine sumpfgasflaschen abgeholt
Tooobi (Clantelepathie): oh ohhh
Tooobi (Clantelepathie): da lungern 15 Sprengkapseln im Schließfach und es kommt einfach kein Gas *zwinker*

Cerberus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fire? was koennen denn deine zauberkugenl? kann man sich die in den popo stecken um freude zu haben?

Am Abend nachdem Lueschy & Biene 310 Steaks verschenkt haben..
Lady Biene (Clantelepathie): Heute hat wer Seppel ein Steak zugestckt und alle haben mir die Schuld gegeben.
San (Clantelepathie): Zu Recht..
Kurz drauf..
San (Clantelepathie): du hast die steaks in die welt gesetzt.. ;o)

Ein lustiger Geburtstagsgruß:
Lahero: ICQ sagt mir gerade Du hast heute Geburtstag ^^ Wünsch Dir alles Gute, viel Gold, immer volle Heilung und reichlich Geschenke

San (Clantelepathie): du hast da den ur lieben blick biene! *biene adoptieren möchte* ^^
Lady Biene (Clantelepathie): hihi.. ich BIN ja auch lieb.. *hinterherflüster.. manchmal..*
San (Clantelepathie): normalerweise bist du hart, grausam und autoritär ^^

Tooobi (Clantelepathie): ähm ähm ähm hilf mir mal auf die Sprünge
pumi (Clantelepathie): *vor tooobis füsse schiesst.. spring, spring*
Tooobi (Clantelepathie): *hinpurzel*
Tooobi (Clantelepathie): aaaah Hüftgelenk gebrochen *g*
pumi (Clantelepathie): *Draht nimmt und tooobis holzbein wieder dransetzt*

Monteluma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: DerÜberlebende >>> hups, wohl der falsche name^^

-apache-: cyber hier ist es schon voll genug ^^
-apache-: nun kommen deine kunden auch noch hier her
-apache-: dann solltest du einige stuhle besorgen
Lady Biene: <- will nen sessel ^^
-apache-: du kriegst ne cheff sessel^^

deception schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man es wird doch hier wohl mal nen mann geben der mich flachlegt am baum mit 1 lp..
Mystica schreit: na jeden mist müssen die männer ja auch nicht machen

ZuckerCharly schreit: könnt ihr mal bitte damit aufhören lady biene und shiva.....bei dem gedanken läuft einem ja das wasser im mund zusammen......und mit ner vollgesabberten tastatur spielt sich das schlecht ;-)

shiva schreit: Biene mach ma was die beisen sich

Lueschy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <-- verschenk immer noch n acc mit 25k xp.. wenn wer für mich morgen arbeitet...

Zinksalbe (Mod-Chat): Am Himmel ziehen dicke Schleimwolken auf. Es wird schwer sich weiterzubewegen und nicht vor Lachen zu ersticken.... <--- neues Zak-wetter! *fg*

Pumi (Clantelepathie): lol der neue alkopop :) Bienes mohrrübensüppchen ..

Silver schreit: biiienööö, der nennt mich einfach hirschi O.o
Lady Biene schreit: Skandal!!! das darf doch nur ich!
Blutregen schreit: steht aber nirgens in den agbs ;D
Silver schreit: Doch, in den Hirschi-Bienöööö AGBs

Marec (Gruppentelepathie): auf dem naechsten namensschild will ich stehen haben Marec - opfer seines aussehens ^^

Gothica (Gruppentelepathie): wo is dieses tiefien?
Zero (Gruppentelepathie): ich zeig es dir gleich^^
Zero (Gruppentelepathie): es heißt tiefenriff ;)
Gothica (Gruppentelepathie): ab jetzt heißt es tiefien :D

Seppel nachdem er Biene zwei bunte Eier geschenkt hat:
Sir Sepp (10:54 PM) : klar sind deine eier

Gone schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe Wakdrutziwutzpilze, auch gerne große Mengen

Während einer Diskussion ob Kämpfer oder Natla besser sind..
stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja.. die frage ist nur was humaner ist necro. das kopfabschlagen oder das zu tode feilschen ;)

stehta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, das natladasein hat nichs mit deinen finanzen sondern mit deiner abstammung zu tun. hast du denn als kind nie aufgepasst? die thema mit der lady biene und der larafblüte?

Cherûbîm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so merke ich mir die 11880 = 11 natla haben gegen 88 hausschafe 0 chance

Django schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <- is nämlich natla :-p
Cherûbîm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <-- war mal natla ;)
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <--- wird nie natla sein

goldhornziege schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ciffer lässt sich das Item Hirtenstab der Goldhornziege für 99 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken--> nee bitte net xD *määäähh*

Lueschy erzählt von seiner Statue der Kraft..
Tooobi (Clantelepathie): Tooobi hält die Erstausgabe "Playboy" hoch und erhöht seine Potenz um 80.
Tooobi (Clantelepathie): apropos Sex, da muss ich euch was erzählen
Lady Biene (Clantelepathie): ggg
Tooobi (Clantelepathie): da habe ich doch letztens Viagra ausprobiert! 4 Stunden 15 Minuten!
Lueschy (Clantelepathie): o.O
Tooobi (Clantelepathie): und ich muss euch sagen, das lohnt überhaupt nicht, die 15 Minuten mehr

Taucheranzug schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Eine alte Weisheit sagt: "Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten!" Das ist FALSCH! "Man kann morgens auch nicht fliegen, wenn man abends gevögelt hat!"

Ikarus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ikarus sitz in seiner Baumhütte und schaut sich um. " Ahhhhh, ein Puzzel. Und dann auch noch eins mit 5000 Teilen". Was ich jetzt brauche ist ein Moment der Ruhe. ^^
Ikarus wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.

Sotrax (Mod-Chat): Du erhältst von mir dann das offizielle Recht beim Treffen Cosi mit Wasser zu begiessen. Ich übernehme alle Verantwortung schritlich.



Lieblingsthreads im Forum

Schwarze Katze und die FW-Map (Sensationell!!!)

Welche Mods sollten abgewählt werden? (Ironie pur... ^^)

Die FW-Verschwörung





KONTAKT

GÄSTEBUCH
 user posted image

ICQ-Nr. 264149118



FREEWAR-Links


Freewar
Portal zu den Freewar-Welten
Freewar-Forum
Action-Freewar

Freewar-Hilfen
Freewar-FAQ
Was ist Freewar.de?
Freewar-Support


Weiter Freewar-Infoseiten
Hasenfellindex (Shoppreise W1)
Profilbauhilfe von Lady Biene
Freewar-Map-Editor

Kampfrechner
Online-Kampfrechner von Tiramon

Spielerdaten
Rangliste Welt 1
Charakterstatistiken

Kommunikation
Freewar im IRC
Freewar-Teamspeakserver: 213.239.212.176:8767 (TS-Programm für Windows)

Freewar-Treffen
Freewar-Treffen Homepage

Link-Übersicht

Alle Links zu den anderen Welten findet ihr auf Tira´s Übersichtsseit







Und wem´s net paßt, da ist die Tür...

 user posted image



Mods sind sehr nett.. manchmal..
spongebob schwammkop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum könnt ihr mods nicht mal zusammen arbeiten
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil ich die alle nicht abkann
Pumi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil letztens unser Büro abgebrandt is und wir nun leider in ganz deutschland zerstreut sind... und nunja deshalb können wir leider auch nicht mehr 24 std hier am rechner hängen :(
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] besonders den zinki und den pumi nicht.. *grusel*
Mia schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du hast Marley vergessen ... ganz schrecklich ... die riecht nach Onlo *gg*
spongebob schwammkop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn ihr jemanden verarschen wollt dann schreibts an nem clown und nicht an mir ich hab kein bock auf son kinder müll hier
Pumi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] marley? den namen hab ich schonma gehört .. ich glaub im büro sass die ein raum weiter *nachdenkt*
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] an nem clown.. weiß nicht ob der gut findet wenn wir den alle vollmalen
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...riecht wie ein Onlo und zickt wie ein Natla...^^ - die kleine hinten im Eck, pumi...^^
Pumi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ah ja jetzt.. nu weiss ichs wieder .. thx zinki
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und ich dachte das war die zimmerpflanze..
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr mods seid schon ne eigene rasse^^
Nachtheuel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mods? diese ekligen haarigen biester? ^^
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja genau die^^
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] irgendwie süß sind sie^^
mopf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kann man mods essen?
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur vernaschen^^
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt schleim nicht rum, Du darfst nicht länger aufbleiben heut - und nein Du kriegst nichts mehr zu trinken, Ilidan...^^
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nich zinki?...*harhar*
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mist^^
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also gut, eine Geschichte von Benj. Blümchen darfst noch hören..^^
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke =) *freu*
Lady Biene schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zinki was bist denn du heute so großzügig? du verwöhnst den ilidan noch..
Ilidan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da kommt glei irgendwas gemeines,..weiß ich jetzt scho^^
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja, er hatte ja immerhin ne Drei in Sachkunde und nicht wieder ne 5...^^





 user posted image

 user posted image


Zum Thema Treffen:
Cerberus (Gruppentelepathie): ich bin dauernd da
Lady Biene (Gruppentelepathie): dauernd sind >10 treffen ^^
Lady Biene (Gruppentelepathie): du bist ab und an mal da ^^
Lady Biene (Gruppentelepathie): oder im tschechenpuff ^^
Cerberus (Gruppentelepathie): *ggg*
Cerberus (Gruppentelepathie): aus deija raus - direkt zum flatrate-tchechenpuff ;-)

Zum Thema Treffenitem:
Sotrax: ich finde die beschreibung gut, die lassen wir so "bla bla" - da sehen die user gleich wieviel mühe wir uns gegeben haben

Edel
11.000


Alter

33


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de