Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Arwen

Dieses Profil wurde bereits 320 mal angeschaut.


Erfahrung

2.666 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Clan:

Skype


Beschreibung


Arwen

 user posted image


Im Arwen.
Telin le thaed.
Lasto beth nîn,



Arwen ist die schöne Tochter von Kripra und Sarusha. Als Enkelin von von Galadriel lebt die Magierin lange Zeit im vergessenen Tal und wird dort Undomiel genannt, was so viel bedeutet wie Abendstern. Die dunkelhaarige und rätselhafte Arwen begegnete von Aragorn in jungen Jahren im Garten bei Elronds Haus. Seitdem fühlen sich die beiden auf immer verbunden und füreinander geschaffen, doch erst als Aragorn am Ende des Krieges König von Gondor wird, heiraten sie. Arwen entscheidet sich mit dieser Liebe gegen die Unsterblichkeit der Elben.





Freewar ist ein wundervolles Spiel, eine Welt voller Zauber und Magie, voll Glück, aber auch voll trauriger Augenblicke.
Und auch wenn es nur ein Spiel ist, man sollte niemals vergessen, dass hinter jeder Spielfigur Menschen stehen.
Menschen, deren Gefühle auch mal überkochen können, einen schlechten Tag hat schließlich jeder mal.
Also urteilt nicht zu hart, verfolgt nicht zuuuu streng, wenn mal nicht alles so läuft, wie ihr das gern hättet.
Nur dann kanns ein wundervolles Spiel für uns alle bleiben




Arwen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 5 Goldstücke
Arwen sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke





(Aktuelle Shoppreise) - (Profil Ansicht Created by Mariodev) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image



Alter

20


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de