Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Towly

Dieses Profil wurde bereits 23.290 mal angeschaut.


Towly ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Towly für die Unterstützung.

Erfahrung

558.256 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 15.04.2023


Geschlecht

männlich


Clan:

Der innere Kern


Beschreibung

Manchmal muss man wütend sein, um weiterkämpfen zu können. Ich stell mir dann immer eine Welt ohne Whisky vor.

I found a sea turtle and I named him Tobi. We played games together. We laughed. We cried. The darkness came. I got hungry. I ate Tobi.

 user posted image
 user posted image

Toast (Clan): hatte schon wieder verdrängt, dass chips meinung nix wert war, wie dumm von mir

new outtakes

ODMGDIA
Obdachlos, Müllgang, drink it all

Karma schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenigstens kann man im schlaf nicht enttäuscht werden

Autotune-Rapper sind so nutzvoll wie ich als Organspender

Was Leute von mir denken:
Minka schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ih.
Inq | ArroganZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du bist echt krank, du widerst mich an!
TheScorpionKing schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arschloch also du das nötig hast
TheScorpionKing schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was für ein penner

Nephilim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Towly ist dafür bekannt die Barrunde durchgespiellt zu haben

Bertin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn man on kommt und sowas liest, fragt man sich nur von wem von uns du auf die fresse bekommen hast...

Im Nichtstun scheinst du recht erfolgreich zu sein.
Olitsch (Gruppentelepathie): blinde können wieder sehen, gelähmte laufen und towly geht jagen

Ner0 (Clantelepathie): towly zeigt erstmal wohlstand indem er sich ne rolle Klopapier ums handgelenk hängt

Bertin (Clantelepathie): homeoffice, ab jetzt zahlt der chef fürs wichsen
 user posted image

Antiheld (Gruppentelepathie): Töte NPCs, die mindestens einen Erfahrungspunkt geben, während du in einer offenen Gruppe bist 0 / 23 NPC in einer offenen Gruppe getötet 0 / 23 NPC in einer offenen Gruppe getötet
Antiheld (Gruppentelepathie): wieso geht da nix weiter lol
Towly (Gruppentelepathie): Status: Geschlossene Gruppe
---5min später
Antiheld (Gruppentelepathie): ahhhhhhh
Antiheld (Gruppentelepathie): mach m auf
Antiheld (Gruppentelepathie): Gruppe von Antiheld
Rotzbengel (Clantelepathie): birdman wie ein autist kommt über kaktuspfeiltrip nicht hinweg


Donald McGrump schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dass diese Tombolas sich hartnäckiger halten als Herpes auf St Pauli wundert mich auch.

Todesstern (Clantelepathie): ok er hat zwar nix gesagt
Todesstern (Clantelepathie): aber aus prinzip
Todesstern (Clantelepathie): Todesstern entzieht BirdMan1 das Schreibrecht im Clanchat für 2 Minuten.

Todesstern flüstert zu dir: schwöre
Todesstern flüstert zu dir: normal bin ich nicht so dumm xD

Sylea el Tzu (Clantelepathie): hast du gerade von noffi echt erwartet dass er das macht was er soll?

Towly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alle gekündigt
Bunte Knete flüstert zu dir: *weil bornout
Bunte Knete flüstert zu dir: *burn
Bunte Knete flüstert zu dir: ach man..nie bekomm ich was richtig hin x)
Du flüsterst zu Bunte Knete: bornout xdd
Bunte Knete flüstert zu dir: FU


Nephilim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tow bedient sich dem alk schrank solo

King Keksmonster One (Gruppentelepathie): alte menschen vergessen oft was ein immunsystem ist

NoffiToffi flüstert zu dir: du bist gott?
Du flüsterst zu NoffiToffi: klar
NoffiToffi flüstert zu dir: deswegen also
NoffiToffi flüstert zu dir: deswegen erhörst du nie gebete und die welt geht den bach runter
NoffiToffi flüstert zu dir: weil gott den ganzen tag besoffen und broke ist


Donald McGrump schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Wenn ich eine Verlängerung brauche, dann googel ich einfach Jennifer Aniston


Fruchtfleischfelix schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Ich leg mir lieber ne scheibe von Ed Sheeran rein...
Edward Nygma schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Ich höre keine Gingermusik

Nepa schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Wer würde sich nach einer Methanolvergiftung besaufen ?
Inq | ArroganZ schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Sogar währenddessen -> Towly


Blue Curacao (Gruppentelepathie): alle gruppis die bonus beinhalten bitte bevor towly gefragt wird mich vorher anflüstern ^^



NoffiToffi flüstert zu dir: Position X: -105 Y: -95
NoffiToffi flüstert zu dir: Nomadenzelt
NoffiToffi flüstert zu dir: traue mich jetzt nicht mehr als meinem zelt, wie bushido

Blue Curacao (Gruppentelepathie): man ist keine 2 sekunden on und schon beschwert er sich das man nicht hallo sagt ^^

Blue Curacao flüstert zu dir: Blue Curacao (Clantelepathie): alter schickt keks mir nen brief mit see you on monday und schreibt die deutsche übersetzung dabei , seh ich so aus als wenn ich kein englisch könnte??? xDDD

Capo_Süd schreit: Auf der ganzen Welt zu hören Flitschfinger Olitsch

lil loco schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mumienschubsen aufm fw treffen *duck*


Donald McGrump schreit: Auf der ganzen Welt zu hören ist ja nicht so als hätte W1ler den Finger nicht schneller auf dem Modbrief als ein Crackjunky auf der Ader


Hope 4 Life (Clantelepathie): tow hat ne jahresaktivität von 3 stunden
<3

Donald McGrump schreit: Auf der ganzen Welt zu hören towly towly superstar
Donald McGrump schreit: Auf der ganzen Welt zu hören machst dir alle weiber klar
Towly schreit: Auf der ganzen Welt zu hören towly towly macht jede klar
Du flüsterst zu Donald McGrump: xDDDD
Du flüsterst zu Donald McGrump: gleiche gedanke
Donald McGrump flüstert zu dir: luuul
Donald McGrump flüstert zu dir: freak xDD

Alki schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] diktat kommt von diktator und der lässt sich sicher nichts vorschreiben

best of shiek


Shiek flüstert zu dir: hab dich gewarnt jetzt bis du fällig
Shiek flüstert zu dir: kinder wie du müssen lernen mit gewalt




Towly (Clantelepathie): muss ja geschirr von gestern sauber machen xD
Halvar (Clantelepathie): Hat der keine spülmaschine hahhahahaha ich auch nicht xD

Keksmonster (Clantelepathie): dieser galmor ist auch ein vogel ey^^
zY (Clantelepathie): Jeder Clan braucht seinen Svatek

Nackter-Nacken flüstert zu dir: 20:22:16 Geist von Towly stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Nackter-Nacken flüstert zu dir: 20:22:16 Geist von Towly verflucht Nackter-Nacken mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten um 90% reduziert und Nackter-Nacken für 5 Minuten erstarren lässt.
Nackter-Nacken flüstert zu dir: für dein hässlichen geist nehm ich sogar das in kauf!




old

- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): -- - îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): boa man ey ich bin zu blöd um den punkt dazischen zu machen

merti 4 life (Clantelepathie): wie vk man lp ? oO
pilion (Clantelepathie): man nehme die kohle -ziehe ein spruch und logge sich aus

- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): wah ich bin ja nochma in deinem profil ... du stells mich als blöd da --

- Mütze - (Clantelepathie): gloop , du weißt schon dass derjenige der die wenigsten xp im clan hat den spieler mit dem namen "mütze" einen blasen muss

- Mütze - (Clantelepathie): die größte verarsche in fw ist der name freeWar

Chad Faunblut (Gruppentelepathie): Tezz hat sex mit toten Spatzen.

- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): Twist hat sich übrigens einer Schönheits-OP unterzogen - an der Nase xD
- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): ! Aber sowas von^^
Jack Hate (Gruppentelepathie): rly? xDD
- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): joa - aber er sieht immer noch scheiße aus^^
- îllûsîônîst - (Gruppentelepathie): xD
Jack Hate (Gruppentelepathie): xDDD

 user posted image

 user posted image

Sanctuary (Clantelepathie): Larpan wendet einen Wegzauber an, und lässt Larpan verschwinden

Radle2 schreit: ...meine nerven sind so dieg wie england...

Alfadas Mandredson (Clantelepathie): schon wieder besoffen :D ich war freitag besoffen und gestern auch... ich hab bis vorhin geschlafen :D
Bacardi (Clantelepathie): lass dich auch ned jedesmal von mir abfüllen :D

Bacardi: nimm das parfum
Bacardi: du stinkst!! :D
Sal Scachi nimmt das Item 'Parfum'
Sal Scachi überschüttet sich mit Parfum und riecht jetzt unwiderstehlich gut.

Sal Scachi (Gruppentelepathie): das leben ist wie ein umgekipptes dixiklo man weiß nie wie viel scheiße noch kommt -.-
Flummi (Gruppentelepathie): bei manchen menschen hier bei freewar steht das dixiklo sogar auf dem kopf

Xirith flüstert zu dir: also SO betrunken und SO bedeutungslos bist du auch wieder net xD

Xirith flüstert zu dir: ich bin recht durchgeknallt und wenn ich übermüdet oder betrunken bin dann übernimmt der dämon die macht über mich und ... naja... ^^

Lokriel: du musst mal was an deinen Profil ändern
Lokriel: du siehst nicht sehr ehrlich aus^^
Lokriel gibt 14x Ölfass an Itachi uchiha
itachi uchiha: bin ich auch nit
itachi uchiha verlässt den Ort

 user posted image

Blattspinne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ich in dein clan La Secta
reallife schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] towly ist billig der nimmt jeden!
Blattspinne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ich in dein clan La Secta bitte
reallife schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schreib ihm nen brief
Blattspinne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wem towly



isbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der nächste der vom Blitz getroffen wird ist BLÖD xD
Atzenstyle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wenns dich trifft Eisbär ? xD
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Eisbär wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Süßes Lyxi Schäfchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer gibt den schon 600k fürn ne Wand aus höhö
Lokriel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] chienesen

reallife (Clantelepathie): d1rty: deine clanies sind einfach die geilsten

Towly (Clantelepathie): prisonsong flüstert zu dir: dann kannst du mich mal am ars..... lecke du blöder low bob......... gratla<<<was bedeutet das eig? xd
Lars Mohl (Clantelepathie): gratla, hab ich extra bei wikipedia nachgeguckt xD
Towly (Clantelepathie): und?
Lars Mohl (Clantelepathie): soll sowas wie mann der sich nichts leisten kann heißen^^

Zephyr (Clantelepathie): wenn wir towly kicken würden würdne uns viele leute mögen

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Lichtblick vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

Das soll ne Bwerbung sein Jungs und Mädels xD
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Cosa Nostra vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Einmal im Ferienlager hab ich mir eine Flöte in die Vagina geschoben
Dank meinen 20582XP hab ich mir dabei keinen Bruch gehoben
30xx Pushen, Verlängern und noch vieles Mehr fällt mir nicht sehr schwer
Darum muss ich: ein n00b, ein Speichellecker her :rolleyes:


XXX (Gruppentelepathie): ich bin zwar pk und dieb, aber betrügen is echt zu mies..
XXX flüstert zu dir: blödsinn alle guten dinge sind drei :D

Lithar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Herr Rondo, herzlichen Glückwunsch! Sie sind Vater eines Jungen! - Absolut dagegen! Nur wenn ihn zu Balettstunden anmelden darf Dafür!

Lithar flüstert zu dir: wusstest eig, dass die alte eiche erst seit der erfindung von viagra wieder grade steht? xD


 user posted image

salatkopf flüstert zu dir: irgendwann krieg ich Dich

steinhaufen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] arti hatn familientreffen xD
steinhaufen flüstert zu dir: lach du wichser xD
Towly schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD

 user posted image

steinhaufen flüstert zu dir: mein traumprinz mus tierlieb sein
steinhaufen flüstert zu dir: muss
steinhaufen flüstert zu dir: wel ich hab läuse

Roadrunner (Gruppentelepathie): herrje schon wieder der nazi auftrag vom hda... 5000 lebewesen vernichten...
Roadrunner (Gruppentelepathie): und im nachhinein kommen wir drauf dass es falsch war und uns leid tut... jaja kennen wir ja schon

steinhaufen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was schreist du du du du asi

Bubblebenz (Gruppentelepathie): ich bin älter als uch mich fühle und immernoch cool und eine hiphop bitch

Pûrity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann stell mich net als betrüger hin kla sonnst haste nen dickes problem du weißt ja das du mich damit in die welt schlecht machst wa?

oadrunner flüstert zu dir: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sahim Al-Thabit - wetten der hat sich inne luft gesprengt?^^

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

steinhaufen flüstert zu dir: hab dich vermisst, als hättest du vor gehabt, nach dem kippen holen wieder zu kommen...


Towly: soll ich dich beschütze`?
Towly: nich das du nochmal stirbs
Sikk: verpiss dich
Sikk: xd

Jesus (Clantelepathie): tow wir mussten arktiswolf leider wieder kicken
Jesus (Clantelepathie): wir können nicht jeden zigeuner nehmen xD
Towly (Clantelepathie): mir egal xD
Towly (Clantelepathie): stimmt
Towly (Clantelepathie): Die Person Schattengraf wurde aus dem Clan verbannt.

Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): aber ich würd mich zu sehr schämen auch nur einem freund von FW zu erzählen
Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): ey gibt da so n richtig geiles spiel, willst dich nicht auch anmelden? es hat keine grafik, es gibt kein klares spielziel, eine runde dauert dein leben lang und am ende landeste in nem clan, in dem keiner vermessen will!

Jeff ich heiße Jeff (Clantelepathie): Golfball (Deppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag - Auslachen

Schmuserkadser (Clantelepathie): ich klemm mir für fw ne maus an, so seh ich aus
Schmuserkadser (Clantelepathie): brauch den platz vor mir zum hinspritzen
Schmuserkadser (Clantelepathie): ersma schön abjizzen
Schmuserkadser (Clantelepathie): ach ihr widert mich an, ich geh off bb


Schmuserkadser (Clantelepathie): Immer wenn mein Pipi ganz klar ist geb ich mir innerlich high five und denke mir "yeah du bist voll gut hydriert, bro!"






notizen



Einfacher Holzbogen - kleine Armbrust des Lebens - Holzarmbrut der Erfahrung - Bogen des Lebens - Armbrust der Seelen - Armbrust der starken Schutzauflösung - Einfacher Eisenbogen - Armbrust der Präzision - Gelbsäure - Stark durchschlagende Armbrust - Schlagen







 user posted image





Towly nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf
Towly nimmt das Item Ring des Goldräubers durch einen Beutezauber auf



1.5kk uk


syns
Jäger
Stufe 1: 1x Buch der Großwildjagd, 50x Zauber der lokalen Auferstehung, 2x energetische Betörung, 2x hochenergetische Betörung
Stufe 2: 71x energetische Beschwörung, 17x hochenergetische Beschwörung, 4x starke Betörung der Geistlosen
Stufe 3: 1x globale Betörung, 5x Betörung der Geistlosen, 1x Anhänger der Betörung
Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 86x energetische Beschwörung, 9x Betörung der Geistlosen

LF



Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 5x durchgeknallter Nebelkristall, 50x Nebelkristall

Forschung
Stufe 1: 1x Buch des Blutwissens, 1x Buch der Gewebeanalyse, 1x Sternmuschelstaub, 63x sanfter Gewebewurm, 24x Blutechse
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 23x langer Gewebewurm, 14x Blutechse
Stufe 3: 2x Steingas, 5x Gewebewurm, 5x Blutechse
Stufe 4: 1x seltsames Gas, 7x königliche Juwelen, 435x toter Gewebewurm, 435x Gewebewurm

Pflanzen
Stufe 1: 1x Buch der Pflanzenkunde, 1x Sternmuschelstaub, 32x Fleegras, 63x Waldbodengoldblume
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 317x Winddistel, 57x Flüstertulpe, 39x Düsterfrostschimmel, 32x Feuerzunge, 12x Kristallknospe, 7x Sonnenstrahl-Blume
Stufe 3: 2x Seidenöl, 463x Dydromonia, 5x nasses Moos, 5x Eisrose, 5x Magmalilie
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x Nebelfeuerkugel, 157x Waldbodengoldblume, 276x Winddistel, 312x Dydromonia

Seelensucher

Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 3x Schimmerstaub, 579x Seelenkapsel, 5x gigantische Seelenkapsel
Stufe 3: 2x Seidenöl, 763x Seelenkapsel, 14x gigantische Seelenkapsel, 18x große Seelenkapsel
Stufe 4: 1x Würfelöl, 7x königliche Juwelen, 1035x Seelenkapsel

Amu
Stufe 1: 1x Buch der Amulettkunde, 1x Sternmuschelstaub
Stufe 2: 1x Sternmuschelstaub, 1x Splitter der Erfahrung, 1x blaue Perle des Wissens, 1x Zeiger der Zeit
Stufe 3: 2x Seidenöl, 2x Steingas, 1x Amulett der Phasenenergie, 1x Amulett der Heilung, 1x Amulett des Schutzes
Stufe 4: 2x Würfelöl, 2x seltsames Gas, 7x Nebelfeuerkugel, 7x königliche Juwelen, 7x Königsblume



Muster
Seelenlicht 1x Phasenstrahlkanone, 1x Armbrust der Seelen, 5x gigantische Seelenkapsel, 10x große Seelenkapsel, 250x Seelenkapsel
Schutzbrecher 1x Phasenstrahlkanone, 1x Armbrust der starken Schutzauflösung, 10x Auflösung des Schutzes, 25x Schutz der Geistlosen, 100x Schutzauflösung der Geistlosen
Lebensschnitt 1x Phasenstrahlkanone, 1x Armbrust des großen Donners, 1x stark durchschlagende Armbrust, 1x Funkenbrenner, 10x alte Lupe, 50x Steinschale mit Gift
Zellvibration 1x Phasenstrahlkanone, 5x energetische Entstarrung, 10x Gegenzauber: Starre, 15x Larafblüte, 20x gefrorene Kugel, 20x Zauber der Entstarrung
Zellverfall 1x Phasenstrahlkanone, 1x Buch des Blutwissens, 5x Blutzauber des Zellverfalls, 5x Blutzauber der Schwächung, 10x Fluch des Gebrechens
Lebensatem 1x Phasenstrahlkanone, 1x Anhänger der Betörung, 2x starke Betörung der Geistlosen, 3x hochenergetische Betörung, 4x Betörung der Geistlosen, 5x energetische Betörung, 6x Zauber der starken, lokalen Auferstehung, 7x hochenergetische Beschwörung, 8x Herbeirufung der Geistlosen, 9x energetische Beschwörung, 10x schwache Herbeirufung der Geistlosen
Phasenverflechtung 1x Phasenstrahlkanone, 5x Phasenknoten, 125x Phasensplitter


anderer kram

Panzer
1x unfertiger Torponschuppenpanzer
10x Sternmuschelstaub
5x Todesgrotten-Molchextrakt

Amu
1x Perle der Betörung
5x Sternmuschelstaub
20x Betörung der Geistlosen
1x instabile Betörung
1x vollständiger Prisma-Kristall
1x energetisches Drehgewinde

Buch für Syn
100x Goldfaden
30x Mooswurzel-Essenz
10x Baru-Papier

blauer Indikator
2x Sternmuschelstaub
1x Schattenflügel
10x Schmetterlingsflügel
10x Falterflügel
5x Kristallglas

Mirigardium-Würfel
3x Sternmuschelstaub
6x Larinit-Gussform
12x Mirigardium
36x Phasensplitter



Vogelfrei

resonance of fate
saboteur
Ninety-Nine-Nights
the first templar



Alter

29


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de