Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

4st ba10626

Dieses Profil wurde bereits 171 mal angeschaut.


Erfahrung

2 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Beschreibung

ACHTUNG
Der Moderator Turin Valandil lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Guten Morgen Gnomeo,

was meinst du genau mit einem Zauberverbot zwischen Zeus und dir/euch?

Gruß,
Turin

Nachricht 8: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Turin Valandil lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Wann wurde dieses Zauberverbot denn erteilt?
Ich werde Rücksprache mit Luthien halten. Bis dahin bleibt das Verbot allerdings weiterhin bestehen.

Gruß,
Turin

Nachricht 9: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 11.12.2018 10:05:

Hallo lieber s Moderator valandil
Leider muss ich dir widersprechen
Da zeus sich nicht dran halten muss, muss ich es auch nicht
Ich danke dir für die Aufhebung des verbotes

Nachricht 10: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Turin Valandil lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Lieber Gnomeo,

leider musst du mich missverstanden haben.
Es bleibt weiterhin bestehen, was dir von Luthien mitgeteilt wurde, bis die Sache geklärt ist.
Falls du dich querstellst, wird das leider geahndet.
Hier appelliere ich an deine Vernunft.
So wie ich das sehe, wurden von beiden Seiten Zauber gewirkt.
Falls der Spieler Zeus Zauber anwendet, kannst du sie gerne an mich schicken.

Mit freundlichen Grüßen,
Turin

Nachricht 11: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Turin Valandil lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hallo Gnomeo,

erfreulicherweise kann ich dir augenblicklich eine Rückmeldung zu deiner Anfrage geben.
Es besteht KEIN Zauberverbot zwischen dir und dem Spieler Zeus.
Allerdings wurde in einem Gespräch zwischen dir und Luthien die Bitte geäußert, dass du dich gegenüber dem Spieler zurückhältst und auf Zauber nur gleichwertig reagierst.
Sofern du dieser Bitte nicht nachkommst, könnte in Zukunft jedoch ein Zauberverbot verhängt werden.
Es liegt nun also an dir, wie du damit umgehst und ob du den Spieler mit Zaubern bombardierst, sodass ein Zauberverbot in den Bereich des Möglichen rückt oder ob du den Spieler \"angemessen\" bezauberst.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag,
Turin


Nachricht 12: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Turin Valandil lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hallo Gnomeo,

mir missfällt der aktuelle Umgangston zwischen uns beiden.
Solch ein Verhalten bringt niemanden von uns weiter.
Man muss den anderen ja nicht mögen, dennoch habe ich dich in der Vergangenheit eigentlich als vernünftigen Spieler kennengelernt, der sich durchaus anders verhalten kann.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir wieder zu einem respektvollen Umgangston miteinander übergehen und die gegenseitigen Provokationen unterlassen.
Würde mich freuen, wenn wir diesbezüglich auf einen gemeinsamen Nenner kommen und in Zukunft vernünftig miteinander umgehen.

Freundliche Grüße,
Turin


Anbei deine Nachricht:
USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User Gnomeo sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:

Lieber s Moderator Herr valandil

Vermutlich bist du noch nicht ganz fit da es ja doch noch sehr früh ist sonst würde DIR ein so fataler Fehler nie passieren

Ich erkläre kurz

Moderatoren haben jeden Spieler gleich zu behandeln so wie gleich zu bestrafen
Wenn ein Moderator eine unparteiische Meinung nicht vertreten kann so darf er in diesem Fall nicht handeln

Wenn ein Spieler die Regeln bricht ohne bestraft zu werden, so ist die Regel nicht rechtskräftig
Sie kann nur durch eine gerechte Bestrafung wieder in Kraft treten

Wenn 2 Seiten ein zauberverbot haben so müssen sich IMMER beide Seiten dran halten
Wird das nicht getan und nicht geahndet so wird das zauberverbot aufgehoben

Quelle sotrax
Quelle moderatoregeln
Quelle agbs

Ich danke dir mein lieber herzlichst das du das Verbot aufgehoben hast

In Ehrfurcht dein Untergebenen Spieler gnomeo

Nachricht 13: (Löschen) - Noch 47 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 11.12.2018 15:42:

Lieber s mod Turin von valandil,

Ich bedaure das ich ihnen erneut widersprechen muss.
Anders wie sie sehe ich unseren umgangston nach den neulichen von ihrer Seite, natürlich vollkommen richtigen und fairen, Entscheidungen mehr als nur angebracht .
Ich hoffe sie können das verstehen.
Ich hoffe zudem das wir uns da einigen können .

Liebe Grüße

Gnomeo

Dies ist ein online brief und benötigt keine Unterschrift

Nachricht 14: (Löschen) - Noch 52 Tage im Archiv

ACHTUNG
Der Moderator Madara lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

mir wurde zugetragen dass du zeus stark penetrierst und das deutlich zuoft in letzter Zeit.
Ich muss dem mal nen Riegel vorschieben =) wir wollen ja nicht dass es zur gewohnheit wird ^^

ich spreche hiermit eine verwarnung aus.

schönen Abend noch =)

Nachricht 15: (Löschen) - Noch 52 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 16.12.2018 00:35:

herzauber und gewebe mache ich bei jeden und sotrax hat das persönlich erlaubt selbst bei leuten mit zaubeerverbot

Nachricht 16: (Löschen) - Noch 52 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 16.12.2018 00:54:

@ Turin Valandil

Sehr geehrter Turin Valandil,

ich habe heute einen Mod Brief von Herrn Madara bekommen darin stand :

ACHTUNG
Der Moderator Madara lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

mir wurde zugetragen dass du zeus stark penetrierst und das deutlich zuoft in letzter Zeit.
Ich muss dem mal nen Riegel vorschieben =) wir wollen ja nicht dass es zur gewohnheit wird ^^

ich spreche hiermit eine verwarnung aus.

schönen Abend noch =)

Nachricht 18: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 16.12.2018 00:35:

herzauber und gewebe mache ich bei jeden und sotrax hat das persönlich erlaubt selbst bei leuten mit zaubeerverbot


Leider habe ich keine angaben der Zauber die zu dieser Verwarnung geführt haben bekommen.Ich habe mir alle Zauber genau aufgeschrieben, welche sich auf 1 kotrolle des lichts, 1 zauber des Vergessens und 4 gewebewürmer und 1 herzauber(welche außen vor gelassen werden müssen da sie zu meinen spiel dazu gehören) angewendet seit dem 24.7.2018

da ich es nicht einsehe wegen garnix bestraft zu werden werde ich dagegen einspruch erheben.

Ich hoffe das Sie mir baldig antworten können.
Dieser Mod Brief wird auch als privat Brief geschrieben.
Zudem wird eine Kopie gespeichert.

Mit freundlichen Grüßen

Gnomeo

den 16.12.2018 0:54


Nachricht 17: (Löschen) - Noch 57 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 21.12.2018 21:39:

sehr geehrter her Turin.
ich würde mich trotzdem erfreuen wenn sie die verwarnung zurück nehmen.
danke .
mit freundlichen grüßen

Nachricht 18: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 23.12.2018 16:27:

schneebedeckter Turin: Magst du ein Autogramm?
beleidigung 2

Nachricht 19: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

Abgeschickte Nachricht von Schneebedeckte rote Ampel an Schneebedeckte rote Ampel.
Angehängter Brief:


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von Schneebedeckte rote Ampel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

schneebedeckter Turin: Hallo Fan.
schneebedeckter Turin: Ich wollte schon immer mal einen Fanboy haben.
schneebedeckter Turin: Ein bisschen Weisheit für dich, mein lieber Gnomeo.
schneebedeckter Turin flüstert zu dir: Kommt noch etwas oder ist der Kindergarten endlich beendet?


Nachricht 20: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von Schneebedeckte rote Ampel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

schneebedeckter Turin: Hallo Fan.
schneebedeckter Turin: Ich wollte schon immer mal einen Fanboy haben.
schneebedeckter Turin: Ein bisschen Weisheit für dich, mein lieber Gnomeo.
schneebedeckter Turin flüstert zu dir: Kommt noch etwas oder ist der Kindergarten endlich beendet?

Nachricht 21: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 23.12.2018 21:56:

Turin Valandil

Re: Wichtig: Regelungen in Welt 7

Beitrag von Grandan » 9. Aug 2011, 21:31
Useranfragen = Supportsache!

- Useranfragen: werden grundsätzlich nur über den Support geklärt. Wir bitten darum, dass davon abgesehen wird einen Moderator als \"Freund\" anzuflüstern, um ein moderatives eingreifen zu erzielen.

Diese Regel ist, wie sie hier steht, auf w7 bezogen.


gleiches gilt von moderatoren. moderatoren dürfen sachverhalte nur per mod brief oder support klären.
hoffe sie lesen das

Nachricht 22: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

NACHRICHT AN EINEN MODERATOR KOPIE
Dies ist eine Kopie deiner Nachricht an einen Moderator vom 23.12.2018 22:04:

turin valandil
1. bitte ich sie mich nicht mehr zu duzen
2. will ich mit dieser anfrage darauf hin deuten das alles was mir geschrieben wird per flüstern/aufs fels/im gc keine mod anweisungen sind und ich mich nicht an sie halten soll
danke für ihrer aufmerksamkeit

mit freundlichen grüßen

Nachricht 23: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv

Abgeschickte Nachricht von Schneebedeckte rote Ampel an Schneebedeckte rote Ampel.
Angehängter Brief:


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von Schneebedeckte rote Ampel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ACHTUNG
Der Moderator schneebedeckter Turin lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hi,

was willst du mir mit der Anfrage sagen?
Bitte unterlasse solch kryptische Anfragen, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Äußere dich in klar verständlichen Anfragen, danke.


Nachricht 24: (Löschen) - Noch 59 Tage im Archiv


Ein Feuervogel bringt dir einen Brief von Schneebedeckte rote Ampel vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ACHTUNG
Der Moderator schneebedeckter Turin lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

Hi,

was willst du mir mit der Anfrage sagen?
Bitte unterlasse solch kryptische Anfragen, mit denen niemand etwas anfangen kann.
Äußere dich in klar verständlichen Anfragen, danke.


Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de