Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gefion

Dieses Profil wurde bereits 3.438 mal angeschaut.


Erfahrung

205.593 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image




Bis zum 01.12.2010 lebte ich zusammen mit anderen Göttern vom Geschlecht der Asen in Asgård.
Zwei Jahre lang besuchte ich euch nur gelegentlich um die Eigenheiten eurer Sprache zu verstehen und ein 496 Seiten dickes Buch zu lesen.
Im Oktober 2012 stieg ich erstmals die Regenbogenbrücke hinab um in Midgård, der Welt der Menschen, nach Abenteuern zu suchen.
Auch las ich hin und wieder eines eurer Bücher. Einige legte ich bereits nach den ersten Seiten wieder weg, zwanzig habe ich bis zu Ende gelesen.






 user posted image




Bifrostbroen verbindet Asgård, die Welt der Asen und Midgård, die Welt der Menschen.
Mein Zuhause, wird stets Asgård bleiben, dort sind andere Götter vom Geschlecht der Asen zuhause.







 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image



Nicht von dieser Welt

Ich bin eine der vielen Göttinnen, die zusammen mit anderen Asen in Asgård wohnt. Asgård ist eine riesige Burg, bestehend aus den zwölf Palästen der Götter.
Die Burg ist uneinnehmbar durch Feinde, sie wird erst in den letzten Stunden der Ragnarok fallen. Ragnarok bedeutet das Schicksal der Götter und wird durch Naturkatastrophen eingeleitet.
Wir werden die Riesen und Chaosungeheuer bekämpfen. Viele werden sterben auch die größten Götter. Surt wird sein Feuer über die ganze Welt werfen, das alles zerstört.
Ragnarok liegt noch in ferner Zukunft und solange die Menschen in Skandinavien am Asentro, dem Asenglauben festhalten wird es mich und all die anderen Götter geben.


Zu einem Zeitpunkt hielt Odin sich auf Fyn auf, wo sein Haus Odense genannt wird.
Odin wollte mehr Land und so schickte er mich auf eine Reise zu König Gylfe nach Schweden. König Gylfe erfreute ich mit meinem Gesang, woraufhin er mir so viel Land versprach wie vier Ochsen in einem Tag und einer Nacht umpflügen könnten.
Daraufhin reiste ich in das Land der Riesen nach Jotunheim, wo ich vier Söhne mit einem Riesen bekam.
Ich verwandelte meine Söhne in vier Ochsen und machte mich erneut auf die Reise nach Schweden.
Dort angekommen spannte ich meine Ochsensöhne vor den Pflug und das Stück, welches sie umgepflügt hatten, zog ich aus Schweden heraus.
Heute befindet sich dort der Vänernsee. Auf dem Rückweg nach Fünen verlor ich zu meinem Unglück das ganze Land. Es fiel in das Meer zwischen Fünen und Schweden und liegt noch heute dort.
So entstand die Insel Sjælland. (Seeland)








 user posted image


Drømte mig en drøm i nat
Skandinaviens älteste schriftliche Melodie

Träumte einen Traum in der Nacht



 user posted image




In Welt1 seit 14.09.2015

Das Baru-Schwert von Gefion leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.

Gefion öffnet ein Geschenk...und holt das Item Barubeutel hervor.
Gefion lässt das Item Barubeutel gegen Verlust durch Tod schützen

Gefion öffnet ein Geschenk...und holt das Item Vertinskanne hervor.

 user posted image Gefion bewässert den Boden mit glitzerndem Tautropfenwasser aus ihrer Vertinskanne.  user posted image


Gefion kommt aus dem Nordwesten
Gefion erntet 'wilde Kletternelke'
Hinter der Pflanze 'wilde Kletternelke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Gefion nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'20.10.15

Gefion erntet 'Schimmernelke'
Hinter der Pflanze 'Schimmernelke' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Gefion nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'04.01.2016

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Gajeel Redfox.
In dem Paket ist das Item: Armbrust der starken Schutzauflösung
Gefion lässt das Item Armbrust der starken Schutzauflösung gegen Diebstahl schützen
Gefion lässt das Item Armbrust der starken Schutzauflösung gegen Verlust durch Tod schützen 08.03.16


Gefion greift belebender Falter mit der Waffe schwebender Kristalldolch an
belebender Falter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Gefion nimmt 22 Goldmünzen.
belebender Falter heilt Gefion mit den letzten Flügelschlägen beim Sterben um bis zu 25 Lebenspunkte.
Gefion nimmt das Item 'Kettenamboss' 10.04.2016

An dem Paker hängt ein kleiner Zettel. Von wusa und mir <3
Gefion öffnet ein Geschenk von Gajeel Redfox und holt das Item Buch des Blutwissens hervor. 21.05.16

Gefion lässt das eigene Portal auf Stufe 35 ausbauen 7.6.16 pleite, gefangen

Gefion erntet 'Kristallwasserherz'
Hinter der Pflanze Kristallwasserherz liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik. 07.07.2016

Der Ursprung der Furcht von Gefion stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.
Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von Gefion hüllt für einen Moment den Gegenstand Nebelschleuder ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält. 11.09.16


Gefion (Gruppentelepathie): Ich werde verblassen.
Gefion wird von transparenten Wesen umhüllt und verschwindet. Zurück bleibt nur eine Pfütze Wasser.

Gefion bekommt ein Glas mit Sternenfunken. 01.12.16
Gefion blickt in ein Glas, in dem sich kleine Lichtpunkte langsam bewegen und erkennt darin die Sternbilder ihrer Heimat.

Gefion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gefion lernt das Phasenstrahlmuster "Lebensschnitt".
Danke an meine supertollen wuselnden Clanis und den Anwendern der Lokalen :D 04.12.16

Gefion nimmt das Item 'Mantel der Ablenkung' 06.12.2016 (in Tanien von einem Strauchkäfer) 06.12.2016

Geschenk von Zapf
Ein Geschenk, an dem ein kleiner Zettel hängt, auf dem steht: Frohe Weihnachten nachträglich :x
Gefion öffnet ein Geschenk von Zapf und holt das Item Amulett der Phasenenergie hervor. 29.12.16

Gefion lernt das Phasenstrahlmuster "Präzisionsspeer".
Gefion lernt das Phasenstrahlmuster "Wissensblitz". 30.12.16



Gefion bekommt ein Glas mit Sternenfunken. 27.11.17
Gefion blickt in ein Glas, in dem sich kleine Lichtpunkte langsam bewegen und erkennt darin die Sternbilder ihrer Heimat.
Gefion schützt das Item Glas mit Sternenfunken (2017) gegen Diebstahl
Gefion lässt das Item Glas mit Sternenfunken (2017) gegen Verlust durch Tod schützen


Anonymous gibt Siramücken-Orakel an Gefion 19.12.17
Gefion (Clantelepathie): Ich kaufe es dir ab. :D
Anonymous wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Anonymous (Clantelepathie): Frag das Orakel, ob du es kaufen sollst :D
Gefion nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Soll ich das Orakel kaufen?", und die Siramücken formen das Wort Nein.
Anonymous (Clantelepathie): Siehst du :D
Anonymous (Clantelepathie): Das Orakel hat immer Recht.





Zapf gibt Korlad-Nuss Trank an Gefion. :D

Gefion nimmt einen kleinen Glaskasten voller Siramücken in die Hand und flüstert ihm zu: "Ist Zapf der 1. Ritter Gefions?", und die Siramücken formen das Wort Ja.
Die erste Nuss wurde, dank seiner immerwährenden Hilfe, gerupft.


Korlad-Nuss  user posted image

Eine seltsame Nuss mit stachelähnlichen Gebilden an der Seite. Hält man sich eine Korlad-Nuss ganz nah ans Ohr kann man leise Stimmen aus dem Inneren Hören. Angeblich bilden unglaublich kleine Wesen in der Nuss ein Netzwerk, welches sich als eigener Staat versteht. Korlad-Nüsse sollten niemals pur verzehrt werden, da sich diese kleinen Wesen im Gehirn des Wirts ansiedeln könnten und diesen übernehmen.



Hinter der Pflanze 'Spiralpflanze' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war. 11.01.18
Gefion nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'

Gefion stellt ein Buch des Mutationswissens her. 22.01.18
Mein Dank geht an Slaughter Daughter, Latexlord und Anonymous, die mich bei der Suche nach den Items unterstützten.















211 Folianten 4.10.16
Gefion lässt einen gewaltigen Phasenstrahler herstellen. 07.10.16
Gefion kauft Buch der Phasenwebkunst 10.10.16

Gefion kauft Buch der Chaosmagie 23.12.16
Gefion eignet sich die Charakterfähigkeit Chaosmagie an


Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Der Ursprung der Furcht von Gefion stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Nebelschleuder der Furcht ein.
Aufgewertet um 4 lausige Punkte 29.3.17


4.17
Folianten der West-Wesen
Folianten der Sprühregen-Wesen

5.17
Foliant der Nord-Wesen

11.6.17
Gefion eignet sich die Charakterfähigkeit Vertreiben an

10.17
Folianten der Ost-Wesen
Foliant der Blutwald-Wesen
Foliant der Goldfaden-Wesen

 user posted image

Kreidevogel rennt in Todesangst weg. Dabei bildet sich aus dem Angstschweiß eine Perle der Angst.
Gefion nimmt das Item Perle der Angst durch einen Beutezauber auf
Gefion nimmt das Item Zaubertruhe der Flucht durch einen Beutezauber auf

20.04.18
Gefion stellt ein Amulett der Phasenschwemme her.



Zapf beschwört mit seinem Stab der Wunder ein grelles Licht herauf. Alle NPCs werden zum Leben erweckt.
Gefion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke
Laub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zapf... bier kommt aus dem ZAPFhahn. eine GA kam durch ZAPF. bier = leben = zapfen = leben = GA
Gefion (Gruppentelepathie): <3
Laub schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es ist so klar



Zinksalbe: Zauber der globalen Langeweile(Zauber, Stufe: 12 | Anwenden) - Dieser Zauber versetzt alle Spieler augenblicklich in einen gelangweilten, öden Zustand, der sehr lange anhält. Benötigte Welt: 1




Gefion hat 700.000 Goldmünzen an wusa überwiesen. Für die Nebelschleuder 11.10.16

Eingelagert: KampfKrümel hat dir 4500 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.

Eingelagert: Tropico gibt 55.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 50.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 35.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 14.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 45.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 15.000 Goldmünzen an Gefion Tropico gibt 6.000 Goldmünzen an Gefion
Eingelagert: Tropico gibt 30.000 Goldmünzen an Gefion

Gesamt: 250.000 (Stand 07.0518)

Gefion gibt 250.000 Goldmünzen an Tropico 09.07.2018





Eingelagert: Bordi gibt 100.000 Goldmünzen an Gefion 27.12.17

Gefion hebt 100.000 Goldmünzen ab. 01.01.2018
Gefion gibt 100.000 Goldmünzen an Bordi

Eingelagert: Anonymous gibt 300.000 Goldmünzen an Gefion 10.01.18
Gefion hat 300.000 Goldmünzen an Anonymous überwiesen. 12.01.18


 user posted imageHaus der Beobachtung



Gefion kommt aus dem Norden
Gefion gibt Tierfutter an Tropico
Gefion: Haustierfütterung!
Gefion wendet einen Schutz der mächtigen Händler an und kann nun für 60 Minuten nicht angegriffen werden.
Gefion: haha, zu spät!


Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de