Zurück zu Freewar.de User anschauen
Name
spiky
Dieses Profil wurde bereits 1.315 mal angeschaut.
Erfahrung
9.608 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert seit dem 11.12.2022
Geschlecht
männlich
Clan:
So High
Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
1. Erfahrung
2. Immobilien&Charakterfähigkeiten
3. Kills
4. Naps
5. Besonderes
6. ???
7. Killcounter Uniques
8. Schatzsucher
9. Ziele
10. Geister
11. Diebeshöhle
12. Schätze
13. Gewinne
14. Drops
15. Einlagerungen
16. XP-Kauf
17. Lebensgefährtin
18. Öl-Kauf
1. Erfahrung
2. Immobilien&Charakterfähigkeiten
3. Kills
1.Du hast Punkrock 4 ever (Mensch / Kämpfer)angegriffen und dabei getötet.
2.Du hast Emry (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
3.Du wurdest von YPhilY (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
4.Du wurdest von - hoo - (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
5.Du hast Aki (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
6.Du hast Nicoleabe (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
7.Du hast Nicole (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
8.Du hast Waidmann (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
9.Du wurdest von sandmann67 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
10.Du hast My Melody (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
11.Du hast heißes bienchen (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
12.Du hast Flohbeutel (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
13.Du hast RedDemon (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
14.Du hast RedDemon (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
15.Du hast Raiden (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
16.Du hast Pfeilgift (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
17.Du hast Prajna (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
18.Du hast Maya (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
19.Du hast Flohbeutel (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
20.Du hast _op (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
21.Du hast chaot (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
22.Du hast Gargair (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
23.Du hast Vincent Valentine (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
24.Du hast Hekate (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
25.Du hast Eisenkreuzkrieger (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
4. Naps
Wer einen Nap mit mir will zahlt mir 1.500gm, dann lass ich ihn für 2 Monate in Frieden. Wer dauerhaft will dass ich ihn in Ruhe lasse, soll anfragen oder einfach 5.000gm auf mein Konto überweisen oder geben. Ich trage euch dann in diese Liste ein:
Dauerhaft:
CATH
Onde
das kleine wilde
Okapi
Hazu
2 Monate lang:
---
5. Meine Spezialitems:
legendärer Dolch des Todes
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein Dolch, welcher vom Tod selbst geschmiedet wurde. Benötigte Stärke 30.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Stein der Selbstheilung
(Zauber, Stufe: 7)
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Amulett der Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz:15
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett der schwachen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 5% einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Benötigte Intelligenz: 20.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett der schwachen Zeitkontrolle
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2% für 30 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett des schwachen Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 30
durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Schatzkarte
(Zauber, Stufe: 0)
Eine alte Schatzkarte, die mit einem seltsamen Fluch belegt ist. Beim Anschauen dieser Karte kann sich eventueller magischer Schutz, der auf dir liegt, auflösen.
eisiger Teleporter
(Zauber, Stufe: 0)
Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollten, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.
Kristallwasseramulett
(Halsschmuck, Stufe: 5)
In dem Amulett befindet sich ein Behälter mit Flüssigkeit. Langsam scheint die Flüssigkeit zu verdampfen und das Amulett unbrauchbar zu machen. Manchmal scheint es als ob flüsternde Stimmen aus dem Amulett kommen. Stimmen die nach einem fernen Ort rufen.
Frost-Wiesel Anlocker
Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
Pyramide der Seelen
(Halsschmuck, Stufe: 15)
Eine Halskette, an der eine kleine Pyramide als Amulett angebracht ist. Wenn diese Halskette getragen wird, besteht eine 100% Chance, beim Töten eines NPCs für sehr kurze Zeit alle NPCs in der unmittelbaren Umgebung zu sehen. Die Pyramide der Seelen besteht aus dem unglaublich seltenen Material Nylfon und kann dem Besitzer mit einem Nylfon-Magneten entwendet werden, gegen den auch kein Diebstahlschutz-Zauber hilft. Bei dem Amulett besteht eine geringe Chance, dass dem Träger wirklich unglaublich übel wird.
Schattenflügel
Zauber, Stufe: 5
Mit den Schattenflügeln kannst du zu entfernten Orten reisen. Die Flügel halten jedoch nur begrenzte Zeit. Benötigte Intelligenz: 3.
Sumpfgasbombe
Zauber, Stufe: 10
Eine große Sumpfgasbombe, die extrem gefährlich ist. Personen, bei denen das Akademie-Limit mehr als 70% ihrer Erfahrungspunkte beträgt, werden durch die Bombe nur geringfügig verletzt und verlieren 20% der aktuellen Lebenspunkte. Alle anderen Personen auf dem Feld, auf dem die Bombe gezündet wird, verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen. Benötigte Intelligenz: 30.
6. ???
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. spiky wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
spiky tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
spiky kommt mit Flügeln angeflogen.
Nachdem du den Ring des Vulkans in das Portal geworfen hast kannst du dich nur noch an eine sehr starke Explosion erinnern, die dich fortgeschleudert hat. Weit fort. Sehr weit fort. Schwer angeschlagen fragst du dich wo du gelandet bist.
spiky kommt angeschwebt.
spiky löst das Runenpuzzle in 1 Minuten und betritt das versiegelte Haus.
Californication schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise: Ultra Force (XP: 80013) stirbt im Kampf durch spiky (XP: 6130)
Stärkstes bisheriges getötetes NPC:
Sternenzerstörer
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um.
Angriffsstärke: 100
Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, das du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.
7. Killcounter Uniques:
Counter: 37
4x Lola Die Hauskawutze
Giftgeist von Narubia -->2gm/Perle der großen Kraft/Nebel der Teleportation
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab
Wasser-Schemen -->2gm/Stab der großen Magie
Magier der dunklen Macht -->2gm/Spitzhacke/Regenstab
großes Eistentakel -->2gm/Speisekarte aus Blatenien
großes Eistentakel -->2gm/Speisekarte aus Blatenien
Wasser-Schemen -->2gm/Stab der großen Magie
großes Eistentakel -->2gm/Speisekarte aus Blatenien
Jerodar-Anführer -->90gm/2xJerodar-Diebstahlzauber/zerbrochene Jerodar-Halskette
Jerodar-Anführer -->90gm/effektiver Jerodar-Diebstahlzauber/Furgorpilz/gepresste Zauberkugel/Jerodar-Diebstahlzauber/Spitzhacke
Giftgeist von Narubia -->2gm/Spitzhacke/Nebel der Teleportation
Giftgeist von Narubia -->2gm/Spitzhacke/Perle der großen Kraft/Nebel der Teleportation
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab/Spitzhacke
Giftgeist von Narubia -->2gm/Spitzhacke/Perle der großen Kraft/Nebel der Teleportation/Geisterfunke
Großer Nebelkreischer -->44gm
Dämonenhund -->2gm/Geisterfunke
Staubkrieger -->2gm/Feuerkolben
Kopola-Spinne -->2gm/Geisterfunke/Netz der Kopola-Spinne
Erd-Skellos -->27gm/Zaubertruhe des Wassersfalls
Erd-Skellos -->27gm/Zaubertruhe des Wassersfalls
Kopolaspinne -->88gm/Netz der Kopolaspinne
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab/Spitzhacke
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab
Großer Nebelkreischer -->44gm
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab/Spitzhacke
Spezialist für Erze -->27gm/Goldnugget
schmieriger Geschäftemacher -->33gm/Geisterfunke
großer Blattalisk -->2gm/Zauber der starken, lokalen Auferstehung
Erd-Skellos -->28gm/Zaubertruhe des Wassersfalls
Dämonenhund -->2gm/Geisterfunke
Giftgeist von Narubia -->2gm/Spitzhacke/Geisterfunke/Nebel der Teleportation
heilender Baum -->2gm/Geisterfunke
Magier der dunklen Macht -->2gm/Regenstab/Geisterfunke
8. Schatzsucher
spiky kommt aus dem Westen
spiky legt 100 Goldmünzen ab
Der Schatzsucher sieht glücklich die Goldstücke auf dem Boden und nimmt sie auf. Dann wirft er seine Schatzkarte weg und geht zufrieden fort.
spiky nimmt das Item 'Schatzkarte'
9. Ziele
Ölturm Stufe 29/30
Diebstahlschutzwissen Stufe 30/50
Lerntechnik Stufe 37/50
10. Geister
Geister die ich schon gekillt habe:
Du hast Geist von Ophelia angegriffen und dabei getötet.
Du hast Geist von Bissfeste angegriffen und dabei getötet.
Du hast Geist von Ferrari Sprit angegriffen und dabei getötet.
11. Diebeshöhle
Erfolge:
5x zerbrochene Jerodar-Halskette
2x bronzene Jerodar-Halskette
1x silberne Jerodar-Halskette
12. Schätze
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2360 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. *freu*
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2375 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. *freu*
Du gräbst nach dem Schatz und findest 1102 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. *freu*
Du gräbst nach dem Schatz und findest 1283 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. *freu*
13. Gewinne
Herzlichen Glückwunsch!
5x Sie haben 20 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
1x Sie haben 100 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.
14. Drops
Grabfliege-->blauer Edelstein
Erdvogel-->Zauberpuzzle
Nomade-->Brosche der Bergwiesen
Langfaden-Spinne-->Feuerdiamant
Tempelhüpfer-->Rubin
Erdvogel-->Zauberpuzzle
Dilinug-->Feuerstab
Urwaldschnecke-->Edelstein des Lichts
Stein-Tentakel-->blauer Edelstein
15. Einlagerungen
CATH - 15.500
Mäh - 421
16. XP-Kauf
Ich kaufe immer XP zu je 9gm das Stück.
Einfach per Brief melden!
17. Lebensgefährtin
CATH
18. Öl-Kauf
Ick kaufe immer Öl zu je 235gm pro Fass.
Einfach hergeben!
Alter
16
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
Weiter zu Freewar.de