Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

ArmorKing

Dieses Profil wurde bereits 11.633 mal angeschaut.


Erfahrung

128.486 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 11.12.2022


Geschlecht

männlich


Clan:

Tränen der Vergeltung


Beschreibung



[|-||||-|||||-|||-]-[|-|||||||||-||-|||]-[|-|||||||||-|||||||||-||]





Always Under Construction



Ich

 user posted image

Name: ArmorKing
Alter: Unbekannt
Herkunft: Unbekannt
Rasse: Natla
Status: just making my way through the galaxy
Beruf: Hexer
Clan: Tränen der Vergeltung


maximierte Charakterfähigkeiten 22:
 user posted image
[Sind in der Unterkunft einsehbar]


La shay'a waqi'un mutlaq bal kullun mumkin



 user posted image


 user posted image




 user posted image






Clan:


Tränen der Vergeltung



hier tut sich nichts, dies ist nur die letzte Erinnerung an die Mondrosen

Clan-Leader: ArmorKing

Co-Leader: Rubina

Der Clan "Tränen der Vergeltung" sucht noch geistreiche Spieler, bei interesse via Brief bei mir melden.








 user posted image



Handel


meine Fähigkeiten:

Magieverlängerung 332/375/461 Prozent | Pushen 30 Prozent | Waffen kopieren Plus 5 A | gelbe Zauberkugeln kleben | Baru-Getreide mahlen | Truhen Stufe 4 öffnen | Laborant Stufe 30


Ich Kaufe:

Ölfass | Salzkristall | antiker Würfel des Wissens | Ingerium | Akte des Auftragshaus | roter Bergstein | Wissenskapsel | Dunkelschattenblume | Sonnenfeuerblume | weiße Seerose

Preise sind variabel


Ich Verkaufe:

Baru-Papier | geklebte, gelbe Zauberkugel | Seelenkapsel | Seelenkugel

Einfach melden vorzugsweise via Brief



Waffenkammer


Alle aufgeführten Waffen lassen sich kopieren:


 user posted imageAltairs Schwert (Angriffswaffe, Stärke: 8) [Stab der fremden Gedanken Unique]
Altairs Schwert ist das Schwert des legendären Assassinen Altair. Es hat einen Adlerkopf, was eine Anspielung auf Altair ist, dessen Auftreten einem Adler nachempfunden wurde. Die Klinge ist äußerst scharf und matt poliert, denn alles was in der Sonne blinkt, könnte die Assassinen verraten und in Gefahr bringen. Um die Klinge zu führen muss man ein Meister im Umgang mit Schwertern sein. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.

 user posted imageverfluchtes Schwert(Angriffswaffe, Stärke: 8) [Stab der fremden Gedanken Unique]
Dieses Schwert wurde einst geschmiedet, um den stärksten Dämon der Welt zu töten. Nachdem der Schwertkämpfer den Dämon tötete, brachte er sich selber um. Dieses Schwert ist verflucht, weil seine Besitzer sich alle selber getötet haben. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.

 user posted imageFeuerdolch (Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.

 user posted imageStab der Dunkelheit (Angriffswaffe, Stärke: 5) [DM]
Ein dunkler Holzstab, der seltsam gekrümmt aussieht. In der richtigen Hand kann er eine ungeheure Macht entfalten.

 user posted imageVulkanschwert (Angriffswaffe, Stärke: 5)
Ein mächtiges, rot glühendes Schwert, das einst einem Wächter des Vulkans von Anatubien gehörte.

 user posted imageEzios Hakenklinge (Angriffswaffe, Stärke: 5) [Vulkanschwert]
Die Hakenklinge ist eine Modifikation der versteckten Klinge. Entwickelt durch die Bruderschaft der Assassinen in Istanbul, zur Zeit des Osmanischen Reiches. Es bestand aus sowohl einem gekrümmten Haken, der einem Adlerkopf nachempfunden wurde und einer regulären Klinge, so dass sie im Freilauf und im Kampf für Akrobatik geeignet ist. Man kann schneller an Wänden hinaufklettern und einen Hakenlauf durchführen, auch bekannt als Hook and Run. Im Kampf kann man seinen Gegnern mit einfachen Tricks die Geldbörse klauen.
Benötigte Stärke: 8. Benötigte Intelligenz: 10.


 user posted imageFederboa (Angriffswaffe, Stärke: 1)
Eine hübsche Federboa. Gut geeignet für Tänze, aber nur sehr bedingt geeignet für den Angriff, wobei es aber auch bereits Berichte über Würgeangriffe mit Federboas gab.


 user posted imageGiftdolch der Händler (Angriffswaffe, Stärke: 7)
Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natla verwendet werden. Benötigte Stärke 30.




Zauberlabor


01. Heimzauber: 1x Mürbegras
02. großer Heiltrank: 1x Mürbegras, 1x rote Rose
03. Zauber der Stille: 1x Sandranke, 1x schwarze Rose
04. Zauber der Starre: 2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder
05. Zauber der Vergiftung: 2x Giftwucherknolle
06. Zauber der Versteinerung: 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
07. schwache Lebenserweiterung: 1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle
08. Gegenzauber: Starre: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume
09. Gegenzauber: Auflösung des Schutzes: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 3x Fleischblume, 4x Fleegras
10. falsche Erfahrung: 30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume
11. strategischer Hinzauber: 2x Largudrübe
12. Druckwelle: 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras
13. schwache Kontrolle der Zeit: 2x Fleischblume, 1x Fleegras, 2x Dunkelschattenblume, 4x Mammut-Kaktus
14. Wolkenstoff: 1x Wolkenblume (Pflanze) oder 1x geschrumpfte Wolkenblume (NPC)
15. Gigantische Seelenkapsel: 2x Seelenkapsel, 2x Sandorchidee, 1x trockenes Gestrüpp, 1x schwarze Rose
16. Elixier der Bewegung (mit 10 Anwendungen): 28x Glodo-Fisch
17. Zauber der unsichtbaren Explosion: 3x Altstadtnelke, 4x blaues Igelherz
18. Sicht der Schutzlosen: 1x Mara-Knolle
19. Lebenserweiterung: 2x Mara-Knolle, 1x Schotterflechte
20. Zauber der Wettererzeugung: 1x Silberstein-Erz, 3x trockenes Gestrüpp, 4x wilde Kletternelke, 50x Phasenkugel
21. Zauber der Archäologie: 1x Tiefenschleimwurzel, 1x Phasenkugel
22. Phasentrank: 7x Phasenbrei
23. Zauber der Diener: 1x Phasensplitter, 1x Bernsteinblume, 2x Linya-Orchidee, 1x Weißblatt-Strauch
24. Zauber der Tänzerinnen: 1x Phasensplitter, 2x Spiralpflanze, 1x Rotkellerschimmel, 5x Phasenkugel
25. Schutzzauber: Leere: 3x Rotkellerschimmel, 4x Spindeldornschlinge, 3x Nebelschlauchwurz, 2x Kroppkraut
26. hochenergetische Beschwörung: 1x untote Welkblume, 2x Phasenkugel
27. scharfer Phasentrank: 1x Itolos-Pulver, 1x Phasenkugel, 4x Tonarranke
28. Rückangriff: Schutzvernichtung: 1x Itolos-Felsenwicke
29. Rückangriff: Blitzschlag: 2x Dämonenblut, 1x Phasenkugel
30. Zauber der Wetterkontrolle: 2x Nesselfaden, 2x Ölfischzahn, 3x Stachelwinde, 6x Unterwelt-Trüffel
----
31. starker Gruppenheilzauber: 2x Gruppenheilzauber, 1x knusprige Nolulawurzel-Stückchen
32. energetische Sumpfgasbombe: 20x Flasche Sumpfgas, 2x Loktit-Stein, 5x Sandflammenstein


Kochen


Steak mit Augen: 1x Messingwok, 1x Kuhkopf
Ein saftiges Steak, welches 30 Lebenspunkte heilt.

Garnierter Kuhkopf: 1x Messingwok, 1x Kuhkopf, 1x Stierhoden
Ein leckerer Kuhkopf, mit Stierhoden garniert, der 31 Lebenspunkte heilt.

Larafsalat: 1x Larafblüte
Ein leckerer Salat der 43 Lebenspunkte heilt.

Gebratenes Kaktusfleisch: 1x Messingwok, 1x Kaktusfleisch
Gebratenes Kaktusfleisch riecht lecker und heilt 30 Lebenspunkte.

Gewebewurm im Brot: 1x toter Gewebewurm, 1x Brot der Nomaden
Ein Gewebewurm, der zwischen zwei Brothälften gelegt wird und 38 Lebenspunkte heilt.

Pilzsuppe: 1x Wakrudpilz, 1x Furgorpilz
Eine lecker duftende Pilzsuppe, die 43 Lebenspunkte heilt.

Blutwurm im Salzmantel: 1x toter Blutwurm, 1x Salzkristall
Ein absolutes Luxusgericht für Feinschmecker ist der Blutwurm im Salzmantel. Diese Speise heilt 78 Lebenspunkte.

Buraner Schlachtplatte: 1x toter Blutwurm, 1x Salzkristall, 1x toter Gewebewurm, 1x Kuhkopf, 1x Stierhoden, 1x tote Wüstenmaus, 1x Wakrudpilz
Die Buraner Schlachtplatte ist ein Highlight der Kochkunst. Spitzenveredelte Fleischsorten sind hier ansprechend zusammengestellt. Diese Speise heilt 128 Lebenspunkte.

rote Korallengrütze: 1x rote Zauberkugel
Eine einfache Nachspeise, die nichts zu wünschen übrig lässt. Diese Speise heilt 30 Lebenspunkte.

Lopaknuss-Eis: 1x Eisstachel, 1x Lopaknuss
Ein leckeres Nuss-Eis, welches einen an heißen Tagen erfrischt. Diese Speise heilt 32 Lebenspunkte.

Hasenfell-Zahnseide: 2x Hasenfell, 1x Stierhoden
Eine Zahnseide, hergestellt aus gesponnenen Hasenfellen die 32 Lebenspunkte heilt.

Klauenbartrein-Burger: 1x Klauenbartrein, 2x Brot der Nomaden
Ein geschrumpftes Klauenbartrein, umhüllt von 2 Nomandenbroten; diese Speise ist ein Hochgenuss für Leib und Seele, denn sie heilt bis zu 148 Lebenspunkte.

Feuereintopf: 4x Gewürzbohnen, 1x Feuerball
Hergestellt aus 4 Gewürzbohnen und einem Feuerball, heilt diese Speise bis zu 70 Lebenspunkte.

Sandlutscher: 1x Sandstab, 1x Kaktuspfeil, 1x Kaktusfleisch
Ein leckerer Teilzeit-Dauerlutscher, bringt dem Körper Regeneration um bis zu 40 Lebenspunkte.

Wüstenmaus-Teidam-Chutney: 1x tote Wüstenmaus, 1x Feueröl, 1x Messingwok, 1x Teidam-Fansticker
Ein leckers Chutney, hergestellt aus einer toten Wüstenmaus, scharf angeschwitzt im mit Feueröl eingestrichenen Wok, verfeinert mit einem Teidam-Fansticker für den Teidam Beigeschmack, heilt dieses Gericht der Spitzenklasse bis zu 44 Lebenspunkte; da vom Feueröl nur wenige Tropfen benötigt werden, wird dieses nicht verbraucht, doch durch das Öffnen der Feuerölflasche, verdirbt das Öl binnen 3 Tagen, da es danach ranzig wird..

Waldschlurch-Cracker: 1x Messingwok, 1x Waldschlurchpanzer, 1x Schlangengift
Ein Waldschlurchpanzer gegart im Gift der Schlange, heilt pikant-knackige 32 Lebenspunkte.

Staubschleifer-Ei-Bier-Torte: 1x Felsenwurmschild, 1x Baru-Getreide, 1x Flasche Taunektarbier, 8x Staubschleifer-Ei
Eine riesige Torte - passend für grosse Anlässe, heilt bis zu 90 Lebenspunkte.

Fischsuppe: 2x Glodo-Fisch
Fischsuppe aus Glodo-Fischen riecht zwar nicht lecker, heilt aber bis zu 34 Lebenspunkte.

Phasenbrei: 2x Phasenkugel
Undefinierter Phasenbrei. Schmeckt nicht gut, aber nährt und heilt bis zu 29 Lebenspunkte.
-----
knusprige Nolulawurzel-Stückchen: 1x Nolulawurzel
Lecker angebratene Nolulawurzel-Stückchen, die 100 Lebenspunkte heilen




 user posted image



Schulden und Feinde:



Betrüger:
DarK | MooN - Beweis 23. März 2013




 user posted image



FW-Zeugs:
Auf eigene Gefahr


ArmorKing würfelt eine 100
Vagabund gibt Buch des Glücks an ArmorKing
ArmorKing eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an
-

Tamwyn hängt ArmorKing eine wunderschöne Herzkette um, diese blitzt funkelnd auf und gibt ArmorKing bis zu 10 Lebenspunkte.
-

ArmorKing zaubert einen heilenden Regen herbei.
-

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2790 Goldmünzen dafür.
-

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.952 Goldmünzen dafür.
-

Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.
-

ArmorKing reißt einem Glypra sein Herz bei lebendigem Leibe aus dem Körper.
-

ArmorKing fliegt mit atemberaubendem Tempo aus der Luft ungebremst auf den Boden und weiß selbst nicht so ganz, was soeben geschehen ist.
-

neonow hat mir einen Korallen-Seelen-Misch-O-Mat geschenkt! vielen Dank :)
-

ArmorKing ist Gewinner des Witzewettbewerbs vom 17.12.2011. Preisgeld 250.000gm! Vielen Dank Revu und Luneras!!!
-

ArmorKing hackt nach Ingerium und findet einen grünen Ingeriumsplitter 20.12.2011
-

ArmorKing hat das NPC Silbergras-Spinne getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
ArmorKing hat das NPC Silberfuchs getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 13.02.2013
ArmorKing hat das NPC Phasenwiesel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 13.03.2013
ArmorKing hat das NPC Grunulum getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 11.05.2013
ArmorKing hat das NPC Feuerlurch getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 24.05.2013
ArmorKing hat das NPC Strauchkäfer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 06.06.2013
ArmorKing hat das NPC Ameisenhügel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 10.12.2013
ArmorKing hat das NPC Wüstenspinne getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 21.12.2013
-

ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1134 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 07.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1137 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 10.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1143 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 16.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1151 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 23.01.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1149 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 28.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1305 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen) 07.12.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1306 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen) 09.12.2013

ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1611 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 31 Goldmünzen) 27.12.2013

-

ArmorKing dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste der Festung 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und ArmorKing findet das Item Schutzzauber. Die Kiste der Festung versinkt im Boden.
-

ArmorKing nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf
ArmorKing eignet sich die Charakterfähigkeit Blutwissen an
vielen Dank Laub - 06.02.2013
-

Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz ArmorKing seine Sammlung wertiger Wertwerke von wertvollen Wert-Wesen.
-

Helle Blitze durchzucken die Gegend als ArmorKing einen Geisterschild herstellt.

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

Danke an Elena Gilbert für die letzten 100 Meter! :)

ArmorKing lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.

Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

11.04.2014


Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild

01.05.2014
--




Unterkunftssachen


ArmorKing schmilzt einen Eisenbarren.
-
ArmorKing schleift eine Grymholzplatte zurecht.
-
ArmorKing dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste 4x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und ArmorKing findet darin: 3x Grymholz. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.
-
ArmorKing rührt Zaubertinte an.
-
ArmorKing befestigt ein Postvogelrohr über einer Schleuderfalle.
-
ArmorKing beringt einen Postvogel.
-
ArmorKing gießt einen Eisenbarren.
-
Überraschung Überraschung
ArmorKing entdeckt einen kleinen Larinit-Klumpen.
ArmorKing zerlegt einen kleinen Larinit-Klumpen und findet darin 2 Larinit-Vorräte.
-
ArmorKing formt ein Rohrbauteil.
-
ArmorKing hämmert auf einem Onlium-Beschlag herum
-





Chaoslabor


1x Fleischblume, 1x Mürbegras, 2x Giftwucherknolle = Zauber des begrenzten Wissens
-
2x Sonnenfeuerblume, 1x Pflanzengift = Zauber des begrenzten Wissens
-
1x Kaktusfleisch = Starreschutz-Zauber
-
1x Dornenstrauch = Starreschutz-Zauber
-
2x wilde Kletternelke = Elixier der Gesundheit
-
1x Nebelschlauchwurz = Schriftrolle der Verräter
-
1x Goldsonnen-Blümchen, 2x Sorus-Kapsel = Zauber des begrenzten Wissens
-
2x rote Rose , 4x Sicht der Schwäche , 4x kleiner Energiesplitter = starker Tarnzauber
-
1x Fell der Finsternis = Zauber des begrenzten Wissens
-
3x rote Korallengrütze = globaler Schutzzauber
-
2x Trockenwurmpanzer = Zauber der starken, lokalen Auferstehung
-
5x schwarze Rose = Chaossense
-
1x Eisenerz = Das Chaoslabor wird von einer gigantischen Explosion in Stücke gerissen und du wirst dabei schwer verletzt
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem ArmorKing dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.

Du hast die Errungenschaft [Sprengstoffmischer] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte.
-

2x Wakrudpilz = Lebenserweiterung
-
4x Hasenfell-Zahnseide, 5x Natlium, 4x Langzahn = Zauber der Enstarrung
-
1x Dornenstrauch = mächtiger Starreschutz-Zauber
-
1x Halterungsrahmen = Chaostaub
-
1x Mirigardium = schwache Lebenserweiterung
-
3x Pflanzengift , 1x großer Blumenstrauß , 6x Eiskristall-Pulver = hochenergetische Betörung
-
1x Perle der Kraft = Verwirrungszauber
-
1x Brot der Nomaden = Chaossense
-
5x glühender Stock, 2x Auge des Eisvogels, 3x Ingerium, 3x seltsamer Trank = energetische Betörung




Tollo



N Sümmchen im Tollo (mehr wird folgen):

ArmorKing löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 9.699 Goldmünzen.
-

2x ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.473 Goldmünzen.
-

ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 977 Goldmünzen.
-

ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.041 Goldmünzen.
-

2x ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.087 Goldmünzen.
-

ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.162 Goldmünzen.
-

2x ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.020 Goldmünzen.
-

ArmorKing löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 1.201 Goldmünzen.
-
Wird nicht mehr aktualisiert.






 user posted image



Drops [nicht vollständig!]
Dropliste


Blattrüstung x1

blauer Saphir x8

Buch der Lebensenergie x1

Doppelaxt x1

Edelstein der Liebe x5

Edelstein des Lichts x2

energetische Chaoslabor-Scheibe x2

Feuerstab x6

Gegenzauber: Diebstahl x3

Gelbpollenschleuder x2

Giftdolch der Händler x2

Giftnadelkeule x1

globaler Geldregen x1

globaler Schutz der Geistlosen x2

Goldschwert x2

grüner Smaragd x4

kaputter Helm des Lichts x4

kaputter Ring des Todes x3

kaputter roter Ring x2

Kralle der Dunkelheit x1

Kristallglas x7

Kristallstab x4

Mondscheindiamant x4

Pergament der goldenen Einladung x12

Phasentruhe x2

Rubin x3

Sandkanone x4

Sandzange x1

Stab der Feuerbälle x4

Stab der fremden Gedanken x4

Stab der Innovation x2

Stachel des Todes x2

Stahlanzug-Vorderseite x1

Stahlanzug-Rückseite x1

Zauber der globalen Stille x2

Zauber des dunklen Rituals x2

Zaubertruhe x15

zerfallener Sandring x2



Akten etc nicht
Wird nicht mehr aktualisiert, seitdem ich meinen schwebenden Kristalldolch geerntet habe.


 user posted image



Nützliche Link´s:




Aktuelle Shoppreise immer unter (klick) - neu

FWGalaxycore

Unique Bilder

FWTools

Tiramon´s Seite

Freewar-Wiki

Sheridon´s Betrügerliste

Teamspeak

Der sichere Weg durch die Grotte des Todes





 user posted image







Link




Profil wird ständig be-/überarbeitet; Zuletzt bearbeitet 04.02.2021

Alter

76


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de