ArmorKing hackt nach Ingerium und findet einen grünen Ingeriumsplitter 20.12.2011
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ArmorKing hat das NPC Silbergras-Spinne getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.
ArmorKing hat das NPC Silberfuchs getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 13.02.2013
ArmorKing hat das NPC Phasenwiesel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 13.03.2013
ArmorKing hat das NPC Grunulum getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 11.05.2013
ArmorKing hat das NPC Feuerlurch getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 24.05.2013
ArmorKing hat das NPC Strauchkäfer getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 06.06.2013
ArmorKing hat das NPC Ameisenhügel getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 10.12.2013
ArmorKing hat das NPC Wüstenspinne getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen. 21.12.2013
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ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1134 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 07.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1137 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 10.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1143 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 16.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1151 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 23.01.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1149 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 35 Goldmünzen) 28.02.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1305 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen) 07.12.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1306 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 40 Goldmünzen) 09.12.2013
ArmorKing erhält vom Haus der Aufträge 1611 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 31 Goldmünzen) 27.12.2013
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ArmorKing dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste der Festung 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und ArmorKing findet das Item Schutzzauber. Die Kiste der Festung versinkt im Boden.
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ArmorKing nimmt das Item Buch des Blutwissens durch einen Beutezauber auf
ArmorKing eignet sich die Charakterfähigkeit Blutwissen an
vielen Dank Laub - 06.02.2013
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Voller Begeisterung zeigt Brznkk Gttsnz ArmorKing seine Sammlung wertiger Wertwerke von wertvollen Wert-Wesen.
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Helle Blitze durchzucken die Gegend als ArmorKing einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Danke an Elena Gilbert für die letzten 100 Meter! :)
ArmorKing lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.
11.04.2014
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild
01.05.2014
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ArmorKing schmilzt einen Eisenbarren.
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ArmorKing schleift eine Grymholzplatte zurecht.
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ArmorKing dreht den Schlüssel im Schloss der Kiste 4x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und ArmorKing findet darin: 3x Grymholz. Unter sphärischen Klängen verschwindet die weltliche Hülle des Tempelschatzes.
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ArmorKing rührt Zaubertinte an.
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ArmorKing befestigt ein Postvogelrohr über einer Schleuderfalle.
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ArmorKing beringt einen Postvogel.
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ArmorKing gießt einen Eisenbarren.
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Überraschung Überraschung
ArmorKing entdeckt einen kleinen Larinit-Klumpen.
ArmorKing zerlegt einen kleinen Larinit-Klumpen und findet darin 2 Larinit-Vorräte.
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ArmorKing formt ein Rohrbauteil.
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ArmorKing hämmert auf einem Onlium-Beschlag herum
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1x Fleischblume, 1x Mürbegras, 2x Giftwucherknolle = Zauber des begrenzten Wissens
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2x Sonnenfeuerblume, 1x Pflanzengift = Zauber des begrenzten Wissens
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1x Kaktusfleisch = Starreschutz-Zauber
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1x Dornenstrauch = Starreschutz-Zauber
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2x wilde Kletternelke = Elixier der Gesundheit
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1x Nebelschlauchwurz = Schriftrolle der Verräter
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1x Goldsonnen-Blümchen, 2x Sorus-Kapsel = Zauber des begrenzten Wissens
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2x rote Rose , 4x Sicht der Schwäche , 4x kleiner Energiesplitter = starker Tarnzauber
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1x Fell der Finsternis = Zauber des begrenzten Wissens
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3x rote Korallengrütze = globaler Schutzzauber
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2x Trockenwurmpanzer = Zauber der starken, lokalen Auferstehung
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5x schwarze Rose = Chaossense
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1x Eisenerz = Das Chaoslabor wird von einer gigantischen Explosion in Stücke gerissen und du wirst dabei schwer verletzt
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem ArmorKing dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.
Du hast die Errungenschaft [Sprengstoffmischer] erreicht und erhältst zur Belohnung 30 Auftragspunkte.
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Profil wird ständig be-/überarbeitet; Zuletzt bearbeitet 04.02.2021
Alter
76
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.