1x DDBMaverick (dunkler Magier)
1x VampofMGS (Taruner)
2x Stoop (Taruner)
1x TranceCoreAngel (Serum-Geist)
1x Dennis 1508 (Mensch/Zauberer)
1x Tigercrawl (Mensch/Kämpfer)
1x Gotcha (Mensch/Kämpfer)
1x Cobra (Mensch/Arbeiter)
1x TwoFace (Mensch/Zauberer)
1x Justarius (Mensch/Arbeiter)
1x Lord Mazz(Mensch/Zauberer)
1x naiti(Serum-Geist)
1x The Incredible Hulk (Mensch/Kämpfer)
1x Slavinka (Onlo)
1x Joshi (Mnsch/Zauberer)
1x SAMS (Taruner)
4x Schneeregen(Mensch/Kämpfer)
2x Drachenjäger (Mensch / Zauberer)
3x Micro (Mensch/Arbeiter)
2x Mr HSME (Onlo)
2x Icho Tolot (Mensch/Kämpfer)
1x Lars der Grosse (Mensch / Arbeiter)
1x Janice (Mensch/Arbeiter)
1x Morgana (dunkler Magier)
1x finsh (Onlo)
2x Dolphus (Mensch / Arbeiter)
2x HeMan (Mensch / Kämpfer)
1x Rize (Onlo)
1x minilieb (Onlo)
2x The Incredible Hulk (Mensch/Arbeiter)
1x Bigronjr (Mensch / Kämpfer)
1x Gunjah (Onlo)
5x vin diesel (Onlo)
1x samstone (Mensch / Arbeiter)
1x Seros (Mensch/Arbeiter)
1x Teevjee (Mensch/Zauberer)
1x narubius (Mensch / Arbeiter)
1x elmi (Onlo)
1x Sandkämpfer (Taruner)
That's Me!!!
Freewar.de
Die Börsenerklärung eines Profi-Börsenmaklers:
Ab einem Kurs von 200, ändert sich der Kurs um 2 Punkte pro Aktie, aber nur bei den Spielern, bei den professionellen Händlern bleibt es bei 1:1.
Das bedeutet, wenn ihr gleich 10 Aktien verkauft, sinkt der Kurs auf 180 und Ihr habt einen durchschnittlichen Verkaufspreis von ca. 190.
Verkauft Ihr jedoch erst eine Aktie, sinkt der Kurs auf 198, verkauft Ihr dann die restlichen 9 Aktien, sinkt der kurs auf 189.
Somit macht Ihr nicht nur mehr Gewinn, durch den höheren, durchschnittlichen Verkaufspreis, sonder auch der Kurs bleibt höher.
Und jetzt nochmal ein Beispiel, für alle, die es noch immer nicht verstanden haben:
10 Aktien bei 200 = Verkaufspreis 190, Kurs 180
10 Aktien bei 199 = Verkaufspreis 194, Kurs 189
Wers jetzt noch nicht verstanden hat, sollte sich lieber von der Börse fernhalten.
Geist der Welt (NPC)
Ein unscheinbarer, fast durchsichtiger Geist steht vor dir, der Geist der Welt. Man sagt er sei aus der Seele von Kolrun geschnitzt und habe diese ganze Welt zu seinem persönlichen Vergnügen erschaffen. Der Geist der Welt ist für alle Rassen dieser Welt heilig, wer ihn tötet wird als Verräter angesehen. Angriffstärke 5.
Angreifen
KAMPFRECHNER
Und hier ist er!!
Und von Blacky15 eine Liste mit vielen vielen Quests: [center]Hinzauber
Bei den Koordinaten x:98 y:102 (Konlir - Das Dorf Konlir) könnt ihr in die Kanalisation gehen.
Ihr müsst dort volgendes Mitnehmen: Holzleiter, Lopaknuss, Toter Blutwurm und Larafblüte.
Lauft nun ans Ende des Tunnels, wo ihr die Holzleiter benutzten könnt um zu einem NPC zu
gelangen, wo ihr die anderen 3 Items zu einem Hinzauber umwandeln lassen könnt.
Schutz der Geistlosen
In Plefir - Das Pilzgebiet auf den Koordinaten x:77 y:109 müsst ihr einen Kuhkopf hinbringen,
wenn ihr glück habt trefft ihr dort die Alte Pilzwachtel und könnt euren Kuhkopf in einen
Schutz der Geistlosen umwandeln lassen.
Blutwurm
Bei den Koordinaten x:98 y:109 (Reikan - Friedhof der Nebel) gibt es im Keller ganz hinten
rechts ein Feld, wo immer ein Blutwurm wiedergerboren wird. Killt diesen NPC und nimmt
das item toter Blutwurm mit und geht zu den Koordinaten x:101 y:99
(Konlir - Der Wasserfall des Nordens) und werft dort den Blutwrum hinein, danach geht ein
Feld nach rechts x:102 y:99 und dort könnt ihr den NPC Borstenfisch töten wo das
Item Borstenfischpanzer verliert (Wert = 160 Goldmünzen).
Clan-Hinzauber
Ihr benötigt zuerst eine Sumpfgasflasche die ihr bei den Koordinaten x:76 y:103
(Gobos - Die Sumpfgasanlage) bekommt - natürlich müsst ihr dort zuerst eine Sumpfgasanlage
einkaufen - danach besorgt euch eine kleine Zauberkugel und wählte den Ort Narubia aus wo ihr euch
hinbeemt, dan versucht den NPC Finsterer Wolf zu töten von dem ihr das Item Fell der Finsternis
bekommt. Bring diese beide Items zu den Koordinaten x:97 y:98 (Konlir - Die alte Esche), wo,
wenn ihr glück habt, ein alter man Wartet der euch die Items in einen Clan-Hinzauber umwandelt.
Starke sicht des Lebens
Zuerst müsst ihr einen Eisvogel finden (wiederbelebungsort Zufällig) wo ihr töten müsst und ein Item
namens Auge des Eisvogels bekommt, danach geht in das Gebiet Hewien - die Höhlen (unter der Erde)
wo ihr einen NPC = Tropfsteinwurm finden könnt und von dem ihr das Item Tropfstein bekommt und geht
mit beiden Items zu den Koordinaten x:91 y:84 (Latenia - Der Eiswald) wo ihr beides in ein Item namens
Starke sicht des Lebens umwandeln lassen könnt.
Schrumpfzauber
Als erstes Müsst ihr euch einen Salzkristall vom Salzsee bei den Koordinaten x:109 y:115
(Orewu - Der Salzsee) besorgen, danach braucht ihr auch noch einen Lobaknos, den bekommt ihr
wiederum auf den Koordinaten x:99 y:100 (Konlir - Der große See), wenn kein Lobaknoss anwesend ist,
trinkt ein paar mal aus dem See bis einer auftaucht. Danach nehmt beide Items und geht zu den Koordinaten
x:111 y:101 (Terbat - Die Grillhütte), wenn ihr glück habt ist ein npc dort wo es euch in einen
Schrumpfzauber umwandelt.
Auflösung des Schutzes
Zuerst müsst ihr euch die Arbeitshandschuhe im Shop auf den Koordinaten x:101 y:116
(Mentoran - Das Nomadendorf) besorgen gehen, danach geht zu den Koordinaten x:80 y:109
(Plefir - Das Pilzgebiet) und tötet dort 4 Pilzwachteln von denen ihr 4 Wakrudpilze bekommt, danach müsst
ihr mit all diesen items zu den Koordinaten x:78 y:98 (Gobos - Der ewige Wald), wo ihr mit den Arbeitshandschuhen
die Äste auf die Seite schieben könnt und in den Baum gelangt. Im Baum befindet sich auf irgendeinem der Felder
"Grunulum" und bei dem könnt ihr die 4 Wakrudpilze in einen Auflösung des Schutzes umdwnadeln.
Starke Zauberkugel
Um eine starke Zauberkugel bauen zu können, muss du als erstes ein Kristallglas finden, das zufällig irgendein NPC
fallen lässt oder du kaufst es von jemandem ab. Danach nimme das Kdristallglas und geh zu den Koordinaten
x:71 y:89 (Subtrain - Der Sumpf) und dort steht meistens ein NPC namens Geist der Winde. Bei ihm kannst du
das Kristallglas in eine strake Zauberkugel umwanseln lassen.
Weltraum
Ihr müsst euch zuerst einen Ring des Vulkanes besorgen, der oft in der Markthalle zu erhalten ist. Ihr könnt
euch auch einen Stein des Lichts besorgen, und zu den Koordinaten x:87 y:104 (Anatubien - Das Vulkangebiet).
Geht dort in die Höhle und geht ein paar Felder nach links wo ihr den STein einsetztn könnt. Somit kommt ihr durch
einen Spalt in den Vulkan wo ihr nur noch den Vulkanwächter töten müsst (Angriffstärke: 30) umd an den
Ring des Vulkans zukommen (Bei einsetzten des Stein des Lichts fällt der Stein auf den Boden). Nun müsst ihr nur noch
zu den Koordinaten x:81 y:87 (Buran - Der Westbereich) gehen, dort geht ihr ein paar mal in die Höhlen, bis ihr in eine
Höhle gelangt, die euch nach Buran - Der Außenbereich führt, und dan zu den Koordinaten x:83 y:81 (DAs Portal)
gehen, wo ihr den Ring des Vulkans einsetzt. Somit gelangt ihr in den Weltraum.
Kaktuspfeilschleuder
In Narubia - Das Nebelgebiet, kommt man nur mit Zauberkugel hin, gibt es auf den Koordinaten x:506 y:53
(Narubia - Seltsame Gebilde) einen Hebel den man ziehen kann. Nun sollte man auf diesem Ort 20 gold ablegen,
dan schreien das jemand am hebel ziehen soll und die 20 gold behalten darf und schlußentlich zu den
Kooridnaten x:507 y:55 (Narubia - Das dunkle Dorf) in den Keller gehen. In dem Moment wo man am Hebel zieht fällst du
im Keller noch weiter runter. Nun kannst du ganz oben wieder aus dem Keller gehen, wenn du aber ein Feld darunter im
Süden gehst, findest du wenn du glück hast einen Nachtgonk der dir etwas verkaufen will. Nun musst du nur noch
700 gold dabei haben und du kannst im die Kaktuspfeilschleuder abkaufen.
Schutzzauber und Starker Schutzzauber
Zuerst solltest du mal zu den Koordinaten x:98 y:104 (Konlir - Das Gefängis) gehen. Warte bis dort ein Npc kommt, den tötest du und mit Glück bekommst du einen Schlüssel der Festung. Nun musst du zu den
Koordinaten x:82 y:92 (Die Festung der dunklen Magier) gehen und dort mit dem Festungsschlüssel in den Kelelr gehen.
Zu dem Feld ganz links hinten musst du dich jetzt bewegen. Dort ist wiederrum ein Npc der dir den Schutzzauber verkaufen
kann. Wenn du ihn nun killst bekommst du mit geringer Wahrscheinlichkeit den starken Schutzzauber.
TIPS & TRICKS
Kleine Zauberkugel
Zu dem Ort wo ihr kleine Zauberkugeln besorgen könnt gelangt ihr indem ihr zu den Koordinaten
x:94 y:90 (Die Höhle) geht und dort in den Wasserfall steigt. Wenn ihr glück habt gelangt ihr zu den Koorinaten
(unbekannt), bei dem es kleine Zauberkugeln um 10 gold zu kaufen gibt. Wenn ihr aber pech hat (was sehr oft
vorkommt) gelang ihr zum Wasserfall in Konlir auf den Koordinaten x:101 y:99 (Konlir - Der Wasserfall des Nordens)
Zauberpuzzel
Für das Puzzel wird wie schon im Forum von freewar Java benötigt (Einstellungen änderbar in
Extras/Internetoptionen), das Puzzel wird gelöst in dem man die Puzzelteile hin und herschiebt.
Wenn das Bild vollendet ist, könnt ihr 3 minuten lang schneller laufen.
Das fertige Bild könnt ihr hier (link vorübergehend nicht erreichbar) betrachten.
Stein des Lichts
Bei den Koordianten x:87 y:104 (Anatubien - Das Vulkangebiet) kann man unter die Erde gehen,
danach lauft man ein Feld nach oben, 2 nach links und 2 nach oben. Nun solltet ihr auf einem Feld sein wo ihr
einen Stein des Lichts einsetzten könnt. Einen Stein des Lichts könnt ihr von anderen Spielern abkaufen
oder es läßt zufällig irgendein NPC fallen. Wenn ihr den Stein in die Ritze einfügt könnt ihr durch ein Loch
in den Vulkan gelangen, jedoch bleibt euer Stein liegen. Das beduetet:
Es sollte immer jemand mit euch mitgehen der den Stein aufnimmt.
Geist der Welt
Du kannst ein Verdammter werden (für 24h) wenn du den Geist der Welt tötest. Den kannst du in Subtrain
finden indem du zu den Koordinaten x: y: () gehst un dort wartest. Irgendwann erwacht der Geist der Welt zum
Leben und du kannst ihn töten. Falls er aber Schutz hatt, musst du warten bis der Schutz verschwindet;
Erklärung: Der Geist steht unter Schutz weil es schon zu viele Verdammte auf dieser Welt gibt.
Goldkammer
Eine häufig gestellte Frage ist die Golkammer! Die Goldkammer befindet sich in Buran. Dort gibt es viele Keller.
Geh die ganze Zeit in verschiedene Keller hinein und wenn du Glück hast gelangst du ind die Goldkammer.