Dampfkanone
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Die Dampfkanone ist eine schwere Waffe für Arbeiter. Aus der Öffnung der Kanone kann glühend heisser Dampf geschossen werden. Die Dampfkanone wird auch für Fertigungsarbeiten an Häusern in Konlir eingesetzt. Diese Kanone kann nur von Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 70.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Napalmwerfer
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Diese Verteidigungswaffe versprüht ein brennendes Gemisch aus Öl und Quallenglibber. Der Gegner wird durch die Angst vor dem Feuer in Panik versetzt. Da der Napalmwerfer sehr schwer zu halten ist kann er nur von menschlichen Arbeitern getragen werden. Benötigte Stärke: 141.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Eisiger Teleporter
(Zauber, Stufe: 0)
Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollten, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
Funkenbrenner
(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine aus der große Funken schlagen und welche für schwere Arbeiten verwendet wird. Mit dem Funkenbrenner können einem beliebigen NPC im Raum alle Lebenspunkte bis auf einen abgezogen werden. Um den Brenner zu bedienen benötigt man noch ein Clanmitglied, welches sich auf demselben Feld befindet. Aufgrund der hohen Anstrengung kann man nur alle 4 Tage einen Funkenbrenner einsetzen. Der Funkenbrenner kann nur von menschlichen Arbeitern verwendet werden. Benötigte Stärke: 50. Benötigte Intelligenz: 50.
Frost-Wiesel Anlocker
Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.
durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Taucheranzug
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.