FoB wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. FoB hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.
Als du deine Vermessung beendest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
FoB klebt den Seetang der äußeren Schicht seines Seetanganzugs zusammen und verstärkt ihn dadurch massiv.
Als du die Pflanze erntest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
FoB bekommt einen Wunderklumpinator.
FoB überreicht dem Nebelhauptmann die letzten, fehlenden Nebelprismen und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge
FoB bekommt von dem Wesen eine unfertige Torponschuppenrüstung in die Hand gedrückt.
FoB lässt eine Fischtasche herstellen.
FoB überreicht dem Nebelhauptmann den letzten, fehlenden Nebelprisma und erhält dafür zum Dank eine königliche Nebelklinge
FoB sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 12487 Goldmünzen
FoB lässt einen schlichten Ring herstellen.
Das Baru-Schwert von FoB leuchtet hell auf. Es ist jetzt unglaublich scharf.
FoB lässt eine Ölfasstasche herstellen.
FoB sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 13432 Goldmünzen
FoB lässt eine Sumpfgastasche herstellen.
FoB sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 27460 Goldmünzen
FoB lässt von einem Dranarbewohner einen Geisterschild verstärken.
FoB sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 23161 Goldmünzen
Alter
16
Rasse
Mensch / Arbeiter Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.